Das Meiner-Einer Treffen war soo schöööön !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da wer ich ja ganz rot. Danke Euch!

      Kurzer aktueller Stand der Dinge:

      Bilder, die ich erhalten habe:
      Bobby76
      Granitblöckchen (hole ich noch ab)
      Hexe_99
      Neuml
      Penny
      Ramona, die Nachteule
      Schmuckerl

      Danke Euch. Bilder, auf die ich gerne noch warten möchte:
      Annette W.
      Hellermut

      Gibt es sonst noch Fotografen, die die Fotos mit uns teilen möchten?

      CD' s gehen an:
      Annette W.
      babbells69
      Barbara-Alice

      Blaui
      Bobby76
      Carla
      Corazon
      Elisabeth
      Engelche/Betzebub
      Granitblöckchen
      Hellermut
      Hexe_99
      Katze
      Neuml
      Nicole B.
      Penny
      Ramona, die Nachteule
      Schmuckerl
    • :D ich will auch Bilder !!!!! :D

      Hallo Alex :held:
      ich schick Dir eine PN mit meiner Adresse,
      bitte schick Du mir Deine Kontodaten, damit ich Dir die Unkosten überweisen kann :]

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Alex,
      du bist ja verrückt, das wird ja eine teuere Freude.

      Ganz vielen lieben Dank. :dubistprima:
      Liebe Grüße Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Hallo ihr Lieben, bin grad beim Betzebub, der mir freundlicherweise seinen PC zur Verfügung gestellt hat.Meine Fotos vom Meinereiner-Treffen sind längst nicht mehr auf der kamera sondern auf meinen PC überspielt. Nun habe ich gestern leider vergeblich versucht, diese Bilder auf eine CD zu laden, um sie heute dem Kurt zur Weiterleitung an euch zu übergeben.

      PC mässig geht bei mir derzeit aber auch alles schief........................

      Ihr müsst also vorerst ohne meine etwa 30 Bilder auskommen.

      Wenn ich " irgendwann " mal wieder von zu hause aus online sein sollte, schicke ich euch auf Wunsch meine Bilder gerne per mail zu, das geht allerdings, dank AOL, nur einzeln, so ist es halt, sorry..............
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Bilder haben will

      Hi Ihrs,

      ich habe gestern nun auch die Bilder von Colette bekommen. Sorry, dass es so lange gebraucht hat, war meine Schuld. Ich werde dann jetzt mit der CD-Produktion anfangen, hätte aber gerne von Hellermut gewusst, ob er seine Bilder vielleicht doch noch schicken kann. Hellermut, Du bist ja in letzter Zeit glücklicherweise wieder öfters online. Funktioniert Deib PC wieder? Wäre es möglich, die Bilder noch zu schicken?

      @Euch alle: Könnt Ihr mir Eure Adresse (noch einmal) per email an meinereiner@nbto.de schicken? Ich poste dann hier, welche ich schon habe:

      - AnnetteW (Annette)
      - Bobby76 (Nicole)
      - Corazon (Regula)
      - Hexe99 (Silvia)
      - Schmuckerl (Nicole)
    • Das ist Gedankenübertragung. Das habe ich Alex auch per PN mitgeteilt. Ich finde es schon super, dass er sich soviel Arbeit macht, dann muss er nicht auch noch soviel investieren bzw. vorfinanzieren. Einige sind ja auch am BT anwesend, vielleicht reicht es auch bis zu diesem Treffen. Ich möchte auch nicht, dass Alex für uns Geld ausgeben muss. :friends:
    • RE: Bilder haben will

      @ Neuml

      Danke für deine Nachfrage.

      Bin zwar seit 1 Woche wieder online....aaaaaber mit neuem PC, da der alte PC es nicht mehr brachte.

      Nun sind die Bilder vom Meinereinertreffen von mir schon direkt nach dem Treffen auf die Festplatte des alten PC übertragen worden und auf der Digitalcamera habe ich sie gelöscht.

      Ich kann nun den alten PC anmachen und mir auch die Bilder ansehen, aber ich kann sie nicht online verschicken.

      Ich müsste erst die Bilder vom alten PC auf CD brennen ( hilfe, wie geht das, hab ich noch nie gemacht ) oder ich müsste die Bilder vom alten auf den neuen PC übertragen ( hilfe, wie geht das, hab ich noch nie gemacht ).

      Wenn du mir sagst, wie das geht, mach ich es, du kannst mich auch anrufen, kein Problem, bin am Wochenende überwiegend zu Hause, aber nicht heute abend.

      Habs jetzt etwas umständlich aufgeschrieben, ich hoffe aber, du verstehst was ich meine......??
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo lieber Alex,


      ich habe Dir eine Mail geschickt und möchte Dir auch mitteilen das ich die Bilder auch bezahlen möchte.

      Bis denne
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Hi Ihrs!

      Also macht Euch wirklich keine Sorgen wegen des Portos und der CD's. Das kommt doch nicht immer vor. So teuer ist das nun wirklich nicht. Ihr seid echt nett. Was Ihr Euch für Gedanken macht.

      @Hellermut:
      welches Brennprogramm benutzt Du denn? Brennen ist wirklich richtig einfach, ehrlich. Kann dir vielleicht Betzebub oder seine Familie helfen?

      Hier die aktuelle Liste:
      - AnnetteW (Annette)
      - Barbara-Alice
      - Bobby76 (Nicole)
      - Carla
      - Corazon (Regula)
      - Granitblöckchen (Colette)
      - Hexe99 (Silvia)
      - Ramona, die Nachteule (Ramona)
      - Schmuckerl (Nicole)
      - Babels69 (Heike)