Das Meiner-Einer Treffen war soo schöööön !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Meiner-Einer Treffen war soo schöööön !

      Hallo Ihr Lieben :499:

      ich möchte mich nochmals bei dem Ehepaar Elke und Kurt und bei allen die dieses schöne Treffen gestern nachmittag ermöglich haben ganz herzlich bedanken! :314:

      Ich bin ja als erste gegangen, war um 21.30 Uhr daheim, fix und fertig, aber alles gut gelaufen :]
      Bin halt noch nicht ganz so fit, wie ich gerne hätte.
      Aber, kommt alles wieder.
      :]
      liebe Grüße
      Hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Hannelore,

      hier ist das Schmuckerl. Du hast Recht es war wunderschön, ihr wart super :ihrseidprima: Ich habe 3 Stunden Halbschlaf gehabt, einen Hund der mich zuerst fressen wollte, mich jetzt aber abgöttisch liebt. Hätt ich net noch 4 Stunden Fahrt vor mir, wäre mir wohler, weil geistig auf der Höhe bin ich noch nicht, wird heut auch nix mehr.
      LG Nicole
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • RE: Das Meiner-Einer Treffen war soo schöööön !

      Hallo und guten Morgen.

      Ich kann mich Dir, liebe Hannelore nur anschließen. Es war wirklich wunderschön und sehr informativ.

      Nur sehr schade, daß Du nicht länger bleiben konntest. Aber ich weiß wie es ist, wenn man sich nicht gut fühlt.
      Ich bin froh, daß Du gut zu Hause angekommen bist. Etwa eine halbe Stunde später, als Du zu Hause ankamst, habe ich mich von unseren Gastgebern und dem "Harten Kern" auch verabschiedet.

      Ich bin sehr froh, daß ich Dich und die Anderen persönlich kennen lernen konnte.

      Tausend Dank nochmals an Kurt und Elke :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss:

      Ganz liebe Grüße: Anja :499:
    • RE: Das Meiner-Einer Treffen war soo schöööön !

      ei gunn morje

      hier huckt ein teil vom harten kern....

      der abend war suuuuper!!! ein absolut gelungener abend!!!

      danke lieber kurt, danke liebe elke!!



      bilder folgen sobald ich nix mehr dopplet sehe!!!


      liebe grüße anja

      ps: habt ihr auch so muskelkater vom vielen :D :D :D?
    • Hallo liebe Elke, Hallo lieber Kurt

      Auch ich war echt überwältigt von der lieben Aufnahme gestern,
      Ihr wart super Gastgeber :laola:
      Es ist echt super das ich euch alle persönlich kennen lernen
      durfte. :ihrseidprima:
      Ich hoffe das wir uns alle in naher Zukunft mal wieder sehen.
      Ach ja eine Tafel Schoki , wurde gestern abend bei mir zu Hause
      noch vertrückt . :P

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      es war eine super :party:
      nochmals vielen Dank
      =)
      Liebe Grüße Heike
    • RE: Das Meiner-Einer Treffen war soo schöööön !

      Hallo Ihr @lle,


      ich habe gestern sehr viel nette Menschen kennengelernt.
      Es war ein wunderschöner Tag für mich.


      :331: :331: :331: :331: =) =) =)Ganz herzlich möchte ich mich bei Elke und Kurt bedanken für diese tolle Feier. =) =) =) :331: :331: :331: :331:


      Die Heimfahrt dauerte fast 2,5 Stunden obwohl man die Strecke in 75 Minuten schaffen kann. ;( ;( ;(
      Es hat geregnet es war neblig und wir haben uns doch tatsächlich noch verfahren. :nix: :nix:
      Um 2.45 Uhr war mein Mann endlich froh mich wieder in die Arme zu schließen.
      Nicole ( schmuckerl ) war auch am Ende.
      Bis heute morgen um 6 Uhr haben wir geredet, es war einfach nur ein tolles Erlebnis.Um 6 Uhr dann ab :koma:
      Um 9 Uhr bin ich wieder aufgestanden da ich ja noch 3 kleine Kinder habe.
      Die Eindrücke die ich gestern bekommen habe, werde ich so schnell nicht vergessen.
      Alle die gestern da waren :ihrseidprima: :ihrseidprima:
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Wir sind heute Morgen kurz vor 5.00 Uhr eingeflogen. Es war ein wunderschönes Treffen und wir haben tolle User/innen kennengelernt. Das Lachen kam sicherlich nicht zu kurz. Ich denke da nur an Nicole und Ihrer Nase oder das liebe "Fischbrötchen" bzw. zur Krönung unser Forums-Meinereiner-Lied. :freu:

      Ganz toll war es, die Schweizer Fraktion (hexe_99. Corazon, blaui) kennenzulernen. Unserer frisch operierten Katze fehlte noch etwas Farbe im Gesicht, was aber sicherlich auch in Kürze wieder vorhanden sein wird. Pass auf Dich auf, gell !! Über das persönliche Kennenlernen von Bobby76, Annette W. mit Jürgen, Penny, Carla, Schmuckerl, babells69, Wendy haben wir uns total gefreut und wissen jetzt, dass Ihr in Natura noch viel netter seid als Ihr sowieso schon im Forum rüberkommt.

      Über bereits bekannte Gesichter wie Neuml, Katze, Hellermut 1, Barbara-Alice, Angie, Granitblöckchen haben wir uns total gefreut.

      Der größte Dank geht an Elke und Kurt. Ihr habt alles super toll organisiert, das Essen war gut, die ganze Atmosphäre einfach toll. Es war ein wunderschöner Tag und Abend mit ganz vielen netten Leuten und wie schon gesagt, freuen wir uns schon auf das nächste Meinereiner-Treffen in der Schweiz. :freu:
    • Cool, das Bild, immer dran denken, so gibt's was in Holland *grins.

      Nicole ist gar nicht so begeistert (*lach). Nee, sie trainiert mal wieder ihre Bauchmuskulator durch heftiges Lachen.

      Wir sind auch gerade wieder zurück - Nicole auf ihrer Zwischenstation. Ich danke Euch allen für den superschönen, lustigen, schnell vergangengenen Abend. Ihr seid klasse. Elke und Kurt, vielen lieben Dank für alles. Super!
    • Liebe Colette, :499:

      es war nicht nuuuuur schön, sondern auch seeeeehr lang. Ich wäre noch gerne länger geblieben, aber mein Uhu muss heute Abend wieder zur Arbeit. Dennoch waren wir k.o., wie wir um 5.00 Uhr gelandet sind. Es war einfach wunderbar. :friends:
    • :yes: So, nun habe ich es auch geschafft und bin daheim angekommen,
      die liebe Bahn hatte heute allerdings Verspätung.

      Ich fand es ebenso eine tollen Abend, einfach wieder neue Leute kennenzulernen und die man kennt einfach mal wieder treffen.

      Ich möchte an Elke und Kurt ebenso ein dickes :dankeschön: senden,
      ebenso eine dickes :dankeschön: an Ramona und Norbert für hin-und herkutschieren.

      Der Schweizer Fraktion ganz lieb :dankeschön: für die Schocki und an alle die jetzt nicht genannt wurden ein liebes :dankeschön: für den schönen Abend.

      =) Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Ein traumhaftes Wochenende , das möchte ich nur ganz kurz sagen , werde mich morgen melden , da mich zu Hause leider eine Hiobsbotschaft erwartete , (Tod eine guten Bekannten )
      Es Gruessli
      Margret

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blaui ()

    • hallo

      man soll sich ja nicht selbst loben, aber ich fand den abend einfach super.
      hab selten so gelacht und mich so gut unterhalten.
      hat halt alles (ausser dem wetter) gepasst und wenn die chemie untereinander stimmt kommt eigendlich alles von alleine, und die hat allemal gestimmt.

      nach dem ausschlafen haben elke und meinereiner noch aufgeräumt und saubergemacht, war alles halb so wild und ratz fatz erledigt.
    • Hallo Ihr Lieben,

      genug mit dem Danken von eurer Seite. Jetzt werde ich mich mal bedanken. :dankeschön:

      Das war ja gestern fast wie Weihnachten. Was ihr alles mitgebracht habt.
      Das Kaffeehaferl ist schon eingeweiht, das schwarze Engelche hat auch schon seinen Platz auf dem Schreibtisch neben dem Bildschirm. Das Blumengesteck (die genaue Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein) habe ich oben im Flur auf die Kommode gestellt, dass ich sie morgens wenn ich aus dem Schlafzimmer komme, immer gleich sehe. Die Süßigkeiten und das Knapperzeug werde ich uns wohl gut einteilen müssen und mit dem Sekt, den Alkoholics und dem übrigen Wein könnten wir doch glatt noch mal ein kleines Treffen machen. Auch der Schweizer Käse hat einen Platz im Kühlschrank gefunden, die Girolle werden wir demnächst mal mit unseren Freunden ausprobieren. Käse und Brot passt ja auch ganz besonders gut zu unserem guten Wein. So hab ich jetzt noch was vergessen, hoffe nicht. Möchte mich nochmals ganz herzlich bei euch allen bedanken, nicht nur für die Mitbringsel sondern vor allem für die gute Laune, das viele Lachen und nicht zuletzt für euren leckeren Kuchen und euer gutes Durchhaltevermögen.

      Mir hat unser erstes Meinereiner-Treffen gestern ganz toll gefallen :daumenhoch: und ich hoffe wir bekommen es auf die Reihe und treffen uns nächstes Jahr irgendwo mal wieder. Ich persönlich würde ja gern mal in die Schweiz :313:, brauch bis dahin bestimmt auch wieder Käse und wenn mein lieber Kurt fährt kommen wir auch ohne Navi an.


      Wie Kurt vorhin schon geschrieben hat, hatte wir heute bald wieder Ordnung und die Arbeit hat sich echt gelohnt und hielt sich, dank Pizzadienst auch in Grenzen.


      Nochmals :314: ohne liebe Gäste, kann kein Fest gelingen und es war ein schönes Treffen mit viel :lach:, guten, informativen Gesprächen, :407: :407: :407: einfach Spitze.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]
    • So nun muss ich auch noch meinen Senf dazu geben !
      Ich sage auch nochmal DANKE SCHÖN Kurt und Elke für eure Gastfreundschaft..
      Es war ein super schöner lustiger Abend und ich befürchte das nun jeder Bobby und ihre ansteckende Lache kennt..
      Aber so bin ich und ich fand den Tag und Abend Klasse !

      Auf das nächste meinereiner Treffen, wir sind doch eine Super Truppe in der man sich einfach wohl fühlen muss..

      Und unsere Hymne wird Deutschland erobern, Ramona ;) !
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo ihr alle,
      jetzt kann ich wieder unter meinem Namen posten. Als ich gestern um 16 Uhr total erschöpft ankam konnte ich nicht mal mehr gerade aus laufen geschweige denn richtig sprechen so kaputt war ich. Bin dann erstmal :bett: . Es war wirklich super toll, die richtigen Leute am richtigen Ort mit der richtigen Stimmung. Ein großes :dankeschön: nochmal an unsere Gastgeber :ihrseidprima: . Und :314: an die Schweizer Fraktion für die Schocki, die muß doch ein Vermögen gekostet haben, oder? Auch meine Lachmuskeln wurden ganz schön beansprucht. Ich hoff auch, daß wir im nächsten Jahr wieder ein Meinereiner-Treffen zustande bringen. Nur dann fahr ich mit dem Zug.
      Einen lieben Gruß vom erschöpften Schmuckerl:koma:
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Hallo Ihr alle,

      ich habe da eine Frage/Bitte. Wäre es möglich, dass Ihr mir Eure Bilder per Email schickt? Ich würde sie sammeln und dann alle auf eine CD brennen und sie Euch per Post zurückschicken. Wäre doch toll oder? Dann hätten alle, alle Bilder.

      Die Emailadresse sende ich Euch per PN, damit sie nicht zur Spammüllhalde wird. Internet-Emailadressen, die veröffentlicht werden, sind leider auslesbar und ich möchte so wenig Spam wie möglich.

      Per Email oder PN könnt Ihr mir dann auch Eure Adresse für den Postversand mitteilen.

      OK?

      Bisher habe ich die Bilder von:
      Nicole (Bobby76)
      Mir selbst natürlich (Neuml) ;)
    • :331: :dankeschön: :tatschel:

      Hallo alle zusammen!


      auch wenn ich die letzten Monate sehr Forums-faul geworden bin, muß ich in diesem Fall schon dehalb mal wieder vorbeischauen, um mich für den wunder-wunder-wunder-wunderschönen Tag zu bedanken. Elke und Kurt sind wirklich großartige Gastgeber! (Und haben ein gutes Händchen für Pizza-Dienste!!! Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen....)

      Ich hätte nie gedacht, so viele nette Menschen kennzulernen. Die Zeit ist wie im Flug vergangen.

      Übrigens: wer hatte den supergenialen Rübli-Kuchen gemacht?
      Ist das Rezept ein Familiengeheimnis, das mit in´s Grab genommen werden muss? Oder habe ich eine Chance, es zu bekommen? Würde mich riesig freuen.

      Also: nochmal vielen Dank an alle für den schönen Tag! Hoffentlich gibt es ein Wiedersehen!

      Liebe Grüße und seit alle fest gedrückt - gaanz fest - fester- noch fester- quetsch- auaaa!!!

      Angie