Lockwood Verfahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lockwood Verfahren

      Hallo Ihr Lieben,

      bin ein absoluter Neuling hier. Also habt bitte Nachsicht:393:
      Ich habe jetzt 60 kg runter. Meine Krankenkasse (Barmer) übernimmt die Kosten der Operation komplett. HURRAAAA :408:

      Am 05.09.2004 geht es in die Klinik am 06.09.2004 komme ich unter das Messer.
      Ich bin ganz schön aufgeregt deswegen. Aber es kann nur besser werden.
      Auf jeden Fall!!! (ich muss mir Mut zusprechen)
      Ich würde gerne mehr über eure Erfahrungen hören.
      Die Angst nicht wieder aufzuwachen ist groß aber auch die Schmerzen nach dem Aufwachen müssen enorm sein. Selbst die Ärzte reden von großen Schmerzen. Was mich natürlich noch unsicherer macht. Wie war es bei euch?

      Na gut, nun habe ich genug rum geweint.
      Ich freue mich auf eure Antworten und verbleibe mit einem lieben Gruß aus Dortmund
      Träume nicht Dein Leben
      Lebe Deine Träume
    • :499: Tusnado,

      herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wir freuen uns, Dich hier begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass es Dir hier gefällt. Nachdem Du Dich jetzt offiziell im Forum vorgestellt hast, möchte ich meine letzte Frage hier nochmals stellen, wie Du die 60 kg abgenommen hast, da es eine echt super Leistung ist. :freu: Auch interessiert es uns, wie Du zu uns gefunden hast.

      Nun zu Deinen Fragen:

      Du solltest Dir im Klaren sein, dass der Lockwood keine kleine OP ist, aber heutzutage sind die Narkosen so sicher und auf den einzelnen Patienten so gut eingestellt, dass Du Dir darüber keine unnötigen Sorgen machen brauchst.