anzahl der beiträge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • anzahl der beiträge

      hallo


      auch wenn ich mir den unmut vieler user zuziehen werde, so will ich mal anregen die zahl der beiträge unsichtbar zu machenoder ganz weg zulassen.
      es langt doch wenn man sieht wie lange wer dabei ist und evtl. welchen rang er hat.
      sowas war, glaube ich schon mal im gespräch.

      will mal wissen wie andere es sehen und wenn ihr mich zerreisst werde ich es mit einem lächeln wegstecken.
    • RE: anzahl der beiträge

      hallo betzebub,

      was stört dich denn wenn die anzahl der geschriebenen beiträge zu sehen ist?

      vielleicht kannst du mir das ja mal erklären, dann kann ich immer noch entscheiden ob ich dich zerreissen soll oder nicht :P

      lg anke
    • Ich hab nix dagegen das die Anzahl der Beiträge weggelassen würde....

      Jedoch würde ich das Datum wie lange jemand dabei ist doch da stehen lassen obwohl mein Datum ja auch nicht stimmt wegen der Neuregistrierung... naja also eigentlich könnt beides weggelassen werden hast recht... ;) da schauen wohl die wenigsten drauf...

      Was dann aber in meinen Augen sehr wichtig wäre ist dass die Profile gut ausgefüllt werden damit der User dort Anhaltspunkte hat wer welche OP wann erhalten hat...

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • hallo anke

      meiner meinung nach gibts, ich nenn sie gerne heißluft postings, viele nichts aussagende postings nach dem motte : hauptsache wieder ein beitrag.
      wenn ein beitrag aus 3 smilys oder aus 3-4 worten besteht finde ich nicht das dises dem betroffenen auch nur einen millimeter weitergeholfen hat.
    • RE: anzahl der beiträge

      Hallo Kurt,

      super Anregung.. Ich brauche die Zahl meiner Beiträge auch nicht zu wissen !
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • RE: anzahl der beiträge

      hallo kurt,

      jetzt versteh ich was du meinst.... und ich stimme dir zu. die anzahl der beiträge finde ich persönlich auch nicht so informativ... wobei ich auch finde das die profile besser ausgefüllt werden sollten. da stimm ich maery zu....

      alles im allen seh ich kein grund dich in der luft zu zerreißen, warum auch. jeder kann doch seine meinung äußern, oder?! man sollte das nur sachlich tun.

      lg anke
    • meinereinerpapa du hast wie immer recht :]


      ich verstehe warum... :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:....haben ja samstag schon drüber gesprochen..... :kotz:


      liebe grüße anja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von penny ()

    • Ich persoenlich finde Betzebubs Vorstoss sehr interessant, wir hatten das in einem anderen Thread ja bereits mal. Ohne Ramona und Norbert vorgreifen zu wollen, denke ich, dass wir das intern sicher besprechen (so denn noch nichts entschieden ist).

      Das Registrierungsdatum kann man uebrigens abaendern, falls wer moechte und dafuer natuerlich auch einen Grund hat (gab ja glaub mal mit den Mods mal eine Neuregistrierung), kann mir das per PN melden.
    • Hi zusammen,

      ich habe auch nichts dagegen, wenn die Beitragszahlen verschwinden, das ist recht uninteressant.....interessanter ist es seit wann die Leute dabei sind bzw dass das Profil gut ausgefüllt ist, damit man sieht wer welche Operation/en hat machen lassen.

      Gruß
      Sabine
      Selbsthilfegruppe Hanau

      SHG-Treffen: Jeden 2ten Montag im Monat um 19 Uhr
      "Frankfurter Tor" Nebengebäude des St. Vinzenz-Krankenhaus Hanau
      Stammtisch-Treffen: Jeden 4ten Montag im Monat ab 19.00 Uhr
      in der Sandelmühle/Hanau
      Ausser an Feiertagen
      Bei Fragen bitte email oder PN an mich


      Operationsbericht SHG-Hanau
    • RE: anzahl der beiträge

      Hallo lieber Kurt,


      wir haben ja am Samstag schon darüber gesprochen, ich brauch meine Beitragszahlen auch nicht.



      =) =) Also gute Idee =) =)
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • :499: Zusammen,

      ich denke auch, daß Du recht hast, dass die Qualität der Beiträge sehr viel wichtiger ist, als die Anzahl. Darum finde auch ich, daß diese Zahl weg gelassen werden kann. Ich habe bisher gar nicht realisiert, daß das von manchen als eine Art Wettstreit gesehen wird.

      Ich für mich handhabe es so, daß ich mich zu einem Thema äußere, wenn es mir interessant erscheint. Auch jemanden der neu dabei ist mit ein paar Worten willkommen zu heißen habe ich bisher als kleine höfliche Geste betrachtet. Sich mit jemandem zu freuen, der gut abnimmt, oder einen Glückwunsch zu schicken, wenn eine Kostenzusage erfolgt ist fand ich immer genau so selbstverständlich wie ein kleines Trost-Posting für jemanden, dem es schlecht geht.

      Ein bißchen frage ich mich jetzt, ob ich hier vielleicht auch eine Menge dieser von Kurt so bezeichneten "Heißluft-Postings" abgelassen habe, ohne mir darüber groß Gedanken zumachen und vor allem ohne die Absicht die Zahl der Beiträge zu erhöhen.

      Ich persönlich fände es schade, wenn es diese kleinen Nettigkeiten hier nicht gäbe, denn meiner Meinung nach sind es diese kleinen Gesten, die verbinden. Vielleicht habe ich das jetzt auch total in den falschen Hals gekriegt, aber ich bin echt ein bißchen erschrocken bei dem Gedanken, daß manches nett gemeinete Posting vielleicht von vielen als "heiße Luft" gesehen wird.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Edda :499:

      Ich finde nicht das es heisse luft ist wenn man sich mit jemand freut oder jemanden tröstet!

      Merke aber an mir selber das ich nach nun schon 2 Jahren oder mehr.. im Forumsleben oft keine Lust mehr habe auf jedes Posting zu antworten... Das mein ich dann auch nicht böse aber es ist halt immer dasselbe und ich komm mir dann blöd vor wenn ich jedem das gleiche schreiben soll...

      Das nur mal so am Rande von mir... halt nur ein kleiner Gedankengang aber vielleicht gehs anderen auch so die schon länger dabei sind...

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Original von Seehase
      Ich persönlich fände es schade, wenn es diese kleinen Nettigkeiten hier nicht gäbe, denn meiner Meinung nach sind es diese kleinen Gesten, die verbinden. Vielleicht habe ich das jetzt auch total in den falschen Hals gekriegt, aber ich bin echt ein bißchen erschrocken bei dem Gedanken, daß manches nett gemeinete Posting vielleicht von vielen als "heiße Luft" gesehen wird.



      edda
      ich meine niemanden persöhnlich sondern im allgemeinen.
      das sollte auch alles so bleiben , wir wären kein gutes forum wenn wir niemanden mehr begrüßen, oder unsere glückwünsche und genesungswünsche zum ausdruck bringen würden.
      aber wenn ich keinen text sondern nur 3 smilys oder immer den selben begrüßungstext immer nur kopier und einfüge, dann ist das für mich eine nicht ernstzunehmende begrüßung sondern einfach nur heiße :407: :407:
    • Ich brauch die Beitragszahlen nicht. Wir haben ja schon am Samstag darüber diskutiert. Wenn ich zu einem Beitrag etwas zu sagen habe tu ich es, sonst lass ich es sein. Das mit den Profilen sieht maery ganz richtig. Das wäre manchmal wirklich hilfreich.


      Gruss

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe