anzahl der beiträge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Kurt

      ich bin Deiner Meinung.

      Wenn z.b. jemand eine Konkrete Frage stellt und es kommen solche Antworten wie

      zu deiner Frage kann ich nichts sagen aber ich wünsch dir alles gute dann stehen mir die <Haare zu berge.
      Da sieht man doch dass es nur um Beiträge zählen geht.
      Da haben es doch die anderen schwer mitzuhalten oder????

      Allso weg damit, man wird den unterschied bald merken wenn die geschriebenen Beiträge schnell weniger werden.

      jetzt könnt Ihr mich:405:

      es grüßt herzlich Rosi
      SHG - KH-Stgt.Bad Cannstatt jeden 3. Mittwoch im Monat ,19 Uhr
      Konferenzraum EG neben der chir. Ambulanz und jeden 1.Freitag im Monat Stammtisch
      Leitung: Rosi
      adipositas-stuttgart@web.de

      gebe nie deine Träume auf, sonst stirbst du !!
    • Auch wenn es so sein sollte, ehrlich gesagt ist mir das egal. Das überlese ich, wenn es mich stört. Lieber solche User, als andere User, die nur über uns hintenrum ablästern und hier im Forum auf Schauspieler machen. Ich bin froh, dass wir immer weniger Schauspieler haben und sich diese User (in)direkt von selbst geoutet haben. :331:

      Solange wir für die geschriebenen Beiträge der User nichts bezahlen müssen, sind dies für mich Dinge, wo ich mir sage, es gibt sicherlich Schlimmeres. Meine Meinung. :nix:
    • @ Rosi,

      klar sind solche Beiträge manchmal "komisch" oder auch nicht. Es kann doch vorkommen, dass es sich für den Antworter um ein liebgewordenes Mitglied handelt und derjenige zum Ausdruck bringen will, dass er gute Gedanken sendet und hofft, dass sich der Fragende über ein paar liebe Worte von ihm freut. So sollte man die Angelegenheit auch einmal betrachten. Wir sind doch eine tolle Gemeinschaft - da können ein paar harmonische Worte doch nicht stören - ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand an irgendwelche Zahlen denkt. :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss:


      @ Ramona,

      ich finde Deine Ansicht goldrichtig :dankeschön:


      Liebe Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Ich denke auch, dass es sich bei den sogenannten "unnützen" geschriebenen Beiträgen in den meisten Fällen um gute und liebgemeinte Worte handelt, die den anderen aufbauen möchten und die Teilnahme des Postenden an dem Schicksal zeigen.

      Meine Meinung ist es, es einfach so sein lassen, wie es ist.....macht ja nur noch mehr Arbeit!:]


      Jetzt aber mal eine Frage, mit "Schauspieler" sind aber nicht ECHTE Schauspieler gemeint, oder?! ;) (eine etwas scherzhaft gemeinte Frage)


      Ganz liebe Grüße von Sophia=)
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • Original von filosophie
      Jetzt aber mal eine Frage, mit "Schauspieler" sind aber nicht ECHTE Schauspieler gemeint, oder?! ;) (eine etwas scherzhaft gemeinte Frage)


      Nein keine "echten" Schauspieler im Sinne des Berufes und des Könnens. Es waren wohl "Schauspieler", aber haben sich teilweise selbst abgeschossen, weil sie eben nicht gut genug schauspielern konnten. ;)
    • Original von filosophie
      Meine Meinung ist es, es einfach so sein lassen, wie es ist.....macht ja nur noch mehr Arbeit!:]


      Achnee, das wäre in 5 Minuten erledigt... du weisst ja... Nomen est omen ;)

      Es gibt weit "lästigere" Sachen, die nicht nötig wären und viel mehr Arbeit und Geld kosten...

      ;)
    • Meine Meinung zu diesem Thema: X(

      Bei mir fallen die Postings auch ganz unterschiedlich aus, mal länger und

      eben manchmal auch kürzer! Es kommt immer ganz auf den Sachverhalt

      an. Aber auch ich freue mich jedesmal, wenn ich Antworten auf meine

      Postings bekomme und sind sie noch so klein!

      Besser eine kleine Antwort als KEINE Antwort ! :rolleyes:


      LG reike =) =) =)
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163