Start der SHG Ratingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :499: Hallo ihr lieben,

      Wir:friends: kommen auf jeden Fall und bringen noch einen überraschungs Gast mit;) .Freun uns schon riesig euch alle wieder zu sehn:] :] :]
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Habe alles versucht aber leider kein Frei bzw. früher Schluß bekommen, kann leider nicht anwesend sein heute abend.

      Hoffe ihr habt einen guten Start in Ratingen und es wird so Erfolgreich wie in MG!!! :331:

      Wielleicht ist es das nächste mal ja nicht mehr auf einem Donnerstag dann kann ich auch kommen.
      Muss leider immer Donnerstags bis 19.30Uhr arbeiten und mit ner Stunde Fahrt bis nach Ratignen wäre ich dann viel zu spät da.
      ;(

      Aber Viel Erfolg und Spaß euch allen :499:
      :zwinkert: Lieben Gruß Nicole

      Die Schönheit der Dinge, lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.
      David Hume


      Startgewicht 123 kg
      Magenband OP am 20.12.2005

      jetzt 73kg

      Bauchdeckenplastik am 05.03.2008
      :freu:
    • Hallo Nicole, :499:

      schade, dass es bei Dir nicht klappt. Die Termine hat Dr. Dellanna ausgehandelt und sind auf alle Fälle bis Ende des Jahres immer Donnerstags.
    • Hätt ich mir ja gleich denken können: Natürlich musste ich heute bis 19:00 Uhr arbeiten - is ja klar, wenn man mal was vorhat, einfach zum :kotz:.

      Daher konnte auch ich leider nicht dabei sein und nichtmal vorher absagen. :knirsch:

      Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal und dass alle viel Spass hatten bei der 1. SHG.

      Liebe Grüße
      Karola
      ________________________________________________________
      Höchstgewicht vor Gastroplastik: 180 kg
      Niedrigstgewicht nachher: 120 kg
      derzeitiges Gewicht: 145 - 148 - 147 - 144 - 146 - 145 usw. usw. usw.
    • Uns hat die SHG sehr gut gefallen und sind gerade müde nach Hause gekommen und gehen jetzt ins :bett:

      Weitere News über die SHG in Ratingen in den nächsten Tagen. :daumenhoch:
    • RE: Start der SHG Ratingen

      :499: :499:alle zusammen :499: :499:
      ich war mal wieder total begeistert :331: :331: :314:
      Klasse finde ich auch was ihr alles so geplant habt für diese SHG :331:
      :ihrseidprima: :ihrseidprima: :ihrseidprima:

      @Krefelder und Düsseldorfer
      Unser frühes treffen dort war einfach genial, ich denke das könnten wir öfters machen :D :D :friends: :knuddel:, aber bein nächsten mal möchten wir auch nach M. D. war es wenigstens lecker??????Ich werde dort auch keine Bockwurst mehr essen :D :D :P :P :P.

      Ich hoffe es klappt sogar schon beim nächsten Treffen am 05.10.2006 ?( ?( :nix: :nix:

      Seit alle lieb gegrüßt :499: :499: :499:
      Nicky
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Start der SHG Ratingen

      :499:
      ich fand es auch klasse.Ich glaub die alten Leutchen sind alle aus dem Bett gefallen weil wir so laut waren.
      Wir waren nicht bei McD sondern bei BK,hatten die Qual der Wahl.
      War lecker :].
      Nicky,du mußt nur mit den Krefeldern fahren :P.
      Und Bockwurst gibt es nicht mehr für dich,mußt du nur von :kotz: :kotz:.

      Lg Annette
      LG Annette

      SHG Düsseldorf-Benrath
      Jeden 2.Dienstag im Monat
    • :499: :499: Hallo Ihr Lieben,

      ich konnte gestern dann leider doch nicht an der SHG teilnehmen. Mutter ist im Krankenhaus und möchte sich mit 70 noch von unserem Vater trennen. Also viel zu tun. Obendrauf war auch noch mein pc kaputt, was sehr schlecht ist, da ich damit mein Geld verdiene. Auch schrieben meine Kinder (3 an der Zahl) diese Woche jede Menge Arbeiten).
      Habe inzwischen bereits 16 Kilo abgenommen. Na wenigstens darüber kann ich mich ja freuen.

      Ich melde mich dann mal wieder.

      LG Gerda