Nächste SHG am 7.9.06 mit Dr. Thurnheer als Gast

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächste SHG am 7.9.06 mit Dr. Thurnheer als Gast

      X( Nicht vergessen...

      ... am nächsten Donnerstag ist wieder SHG in St. Gallen. Diesmal haben wir Dr. Martin Thurnheer vom Kantonsspital St. Gallen/Adipositaszentrum Rorschach als Gast, den ja einige von uns hier bestimmt gut kennen, weil von ihm operiert.

      Er wird allgemein über Adipositaschirurgie berichten und referieren und bestimmt kann man ihn anschliessend noch etwas mit Fragen löchern - aber da müssen wir auch eine Linie ziehen, denn was in die Sprechstunde gehört, gehört dorthin.

      Also... Tami und ich freuen uns auf euch - das letzte Mal war ein sehr guter und interessanter Start und ich bin schon gespannt wie es bei euch allen weiter gegangen ist seither.

      ;)
    • Sali Michael
      Ist der Saal auch gross genug ??
      Ich bring gleich zwei Begleiterinnen mit, die sich intressieren !
      Diesmal lasse ich das Auto im Riethüsli und komme mit dem Bus !!
      Nicht dass ich wieder zu spät bin !!!! ;)

      Äs liäbs Grüässli vo dä Cornelia
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia
    • Hallo Cornelia :499:

      Finde ich super, dass du weitere Personen mitbringst. Mit dem Platz werden wir schon irgendwie klarkommen. Aber sicher ist, wenn es so weiter geht mit der SHG, dann werden wir um grössere Räumlichkeiten nicht darum herum kommen.

      :freu:
    • Hallo

      Mal schauen vielleicht schaue ich trotz des weiten WEges auch mal bei Euch vorbei. Versprechen kann ich aber noch nichts genaues.

      bis bald Eure
      jessi vom BEO :friends:
    • Der Abend war wieder Super . :331: :331:
      Vielen Dank Tami,
      Vielen Dank Michael .

      Dr.Thurnheer hatte auch sehr gut gesprochen . :314:

      Äs liäbs Grüässli ond guät Nacht
      d Cornelia
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia
    • Der Abend war wirklich sehr interessant, natürlich vor allem Dr. Thurnheers wegen und auch wegen euch, liebe SHG-Teilnehmer/innen. Es war schön, dass viele wieder und einige neu dazu gekommen sind!

      Wir freuen uns schon auf den nächsten SHG-Termin am 12. Oktober, wo wir uns dann Zeit nehmen um in der Gruppe auszutauschen, nachdem wir nun 2x Gäste hatten.

      Fotos von der Gruppe werden zu gebener Zeit mal kommen, wenn die Gruppe dazu bereit ist, daher erst mal einen Eindruck von der Leitung.

      ;)
      - Termine 2007: > klick hier <

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SHG Ostschweiz-St. Gallen ()