4.10.06 Mein Tag des Bandes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 4.10.06 Mein Tag des Bandes

      Hallo an Alle!


      Ich habe gestern meinen OP-Termin bekommen. :freu:

      04.10.2006

      Dr. Hüttl war wie immer total sympathisch und hat sich mit mir gefreut, dass es endlich durch ist.
      Die Gastro darf ich mir in "meiner" Klinik machen lassen, von einer Ärztin die ich sehr schätze und zwar schon heute um 8:oo Uhr, bin schon total nervös, aber bin ja im Nachtdienst und dann kann ich ja auch nicht mehr weglaufen, da die Endoskopie auf dem Flur meiner Station ist :D.

      So langsam weicht die totale Freude über die Zusage und es machen sich die Gedanken breit, wie es NACH der OP sein wird, was alles anders wird und wie ich mich (hoffe ich) verändern werde.
      Bisl Angst wird einem da schon.

      ABER ICH HAB JA EUCH UND MEINE SHG!!!!!!!!!!!!!!!

      Liebe Grüße
      Christina
    • Hallo Christina


      schön das du einen baldigen OP Termin hast..
      Das du jetzt aufgeregt bist ist doch ganz klar !
      Und du wirst sehen das Abenteuer Magenband ist ein
      Erlebnis das die Kilos schwinden und dein Körpergefühl besser werden lässt.

      Und wenn du dann gebändigt bist und Fragen hast, her damit..
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • :499: Christine,

      Es freut mich, daß Du so bald einen OP Termin bekommen hast. Jetzt wird es wirklich ernst. Daß Du ganz schön aufgeregt bist ist ganz normal. Das ging uns anderen kein bißchen anders.

      Auch wenn man gut infomiert ist, weiß man ja nicht so genau, wie es nach der OP sein wird. Aber Du wirst sehen, es wird alles klappen und wenn erst mal die Pfunde schwinden wirst Du Deine Entscheidung nicht bereuen.

      Ich wünsche dir für die heutige Untersuchung und natürlich auch für die OP alles Gute. Du machst das schon !!!

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • :knuddel: Liebe Christina,

      :314: für die prompte PN.

      Ich :freu: :freu: mich riesig für dich, dass es mit dem Termin klappt.

      Das mit der Magenspiegelung dachte ich mir fast, dass es geht.

      Das biserl Angst in dir ist ganz normal, schließlich bist du nun auf dem Weg den du die ganze Zeit angestrebt hast, und verwirklicht er sich.

      Doch da quatschen wir noch in Ruhe darüber.

      Fühl dich ganz lieb umarmt.

      =) Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • RE: 4.10.06 Mein Tag des Bandes

      =) =) Hallo Christina,


      schön, daß es jetzt so zackig geht !

      Wünsche Dir gutes Gelingen und einen glücklichen Start

      in Dein leichteres Leben !



      Liebe Grüße

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • RE: 4.10.06 Mein Tag des Bandes

      liebe christina,

      vielen dank für deine pn! hab mich total für dich gefreut.

      das du dir gedanken darüber machst, was nach der op sein wird, wie du dich veränderst, ist, denke ich mal, ganz normal! aber solange du von deiner art her so bleibst, wie du bist, kann dein leben nur ganz wunderbar werden!

      fühl dich gedrückt!

      alles liebe ute
    • Danke für Eure lieben Antworten!!

      Die Gastro hab ich gut überstanden, alles ok, war meine erste Befürchtung, das da was ist, jetzt muß ich nur abwarten auf das Ergebnis von dem helicobactertest, aber das wird auch negativ sein, bestimmt :D.

      Bin ganz stolz auf mich, hab die Gastro OHNE Spritze machen lassen, wo ich doch als Krankenschwester son einen Schiss hab!!! ;)

      Dann mußte die Ösophagusmanometrie doch auch klappen, Schlauch schlucken kann ich ja jetzt.
      Naja die ist ja erst am 2.10. , ich denk mir immer ich hab schon so viel geschafft, da ist das doch ein Klacks??

      Das einzige das noch auf sich warten lässt, ist die schriftliche Zusage, aber ich habe eben nochmal mit der SB telefoniert und sie hats nochmal bestätigt. :freu: :freu:

      Hatte heimlich schon Angst das alles nur geträumt zu haben!

      Ich wünsche Euch allen einen schönen Freitag!!!

      Christina