2. Treffen der SHG Ostschweiz-Sargans (Gast: Dr. Thurnheer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2. Treffen der SHG Ostschweiz-Sargans (Gast: Dr. Thurnheer)

      Hallo zusammen

      Leider muss ich mich aus beruflichen (auch ein bisschen privaten, ist ja nicht mehr lange bis zur Hochzeit) beim nächsten Treffen ausklinken.
      Meine Partnerin Franziska Ettinger wird an diesem Abend für alle Teilnehmer da sein.
      Bin mir sicher, dass Sie Ihre Aufgabe gut machen wird. Wenn also Fragen wegen der SHG da sind, einfach an Franziska wenden.


      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Ich werde die SHG Sargans auch erstmals besuchen... natürlich um euch alle mal kennenzulernen und auch weil ich von Dr. Thurnheers "Vortrag" (ist eben mehr als nur ein Vortrag, ihr werdet sehen) in der St. Galler SHG absolut begeistert war und auf die Diskussionen gespannt bin.

      :freu:

      Soviel ich weiss, wird Christine trotz Stress anwesend sein... =)
    • Ich werde anwesend sein. Keine Diskussion. Aber jetzt muss ich erstmal dem Wirt im Hotel ein wenig in den :409: treten gehen.
      Sie sind alles andere als kooperativ. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!

      Ich freue mich sehr auf alle Teilnehmer und auf Dr. Thurnheer. :blumenkuss:

      LG Christine


      @Driverin
      Bist Du auch noch da??
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Christine,

      Tess und ich serden auch wieder kommen. Ich freue mich schon.

      Gruss

      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • @Tess, Silvia

      Schön, dass Ihr wieder mit dabei seid. Hoffentlich werden es noch mehr.
      Leider konnte ich den Vortrag in St. Gallen nicht mitverfolgen, doch ich habe nur gutes gehört.

      Jedenfalls bin ich voll und ganz anwesend und leite auch durch diesen Abend.

      Gruss Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Christine,

      der gestrige Abend war sehr Interessant und Aufschlussreich. Danke für diesen Abend.


      Silvia
      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe
    • Ach ihr lieben!
      Mensch hab ich schlecht geschlafen!
      Die ganze Nacht hat das Magenband mit dem Bypass gekämpft :405:
      War das ne Nacht, und heut fühl ich mich wie frisch überfahren.
      Michael & Christine, herzlichen Dank dass ihr Dr. Thurnheer eingeladen habt, das waren sehr wertvolle Infos die er dargeboten hat.
      Also wenn ich ein Bypass machen würde, dann nur von ihm, dass steht fest.
      Ich werde die richtige Entscheidung treffen,viele Möglichkeiten gibt's ja nicht: entweder das eine, oder andere,oder gar nichts.
      Ich darf nur nicht vergessen,dass all meine Kilos "wie ein leiser Krebs" ist, der mich irgendwann um die ecke bringt.

      LG
      Tess
    • Da meine Frau hochzeitstechnisch unterwegs ist, erlaube ich mir rasch zu antworten und pflichte euch bei, dass der Abend mit Dr. Thurnheer wirklich sehr informativ war und auch ich (obwohl ich in St. Gallen auch war und ich mit Dr. Thurnheer schon Stunden über diese Themen gesprochen und diskutiert hatte in der langen Spitalzeit) sehr viel wieder mit nach Hause genommen habe.

      Es ist in der Tat so, dass die SHG-Besucher/innen das Salz der Suppe ausmachen. Dieselben Folien und teilweise dieselben Erklärungen wirken mit verschiedenen Teilnehmer/innen ganz anders und ihr habt in der SHG Sargans wirklich eine gute und interessante Truppe, ich habe mich als Gast sofort wohlgefühlt.

      Keine Frage... ich werde meinen Schwerpunkt zusammen mit Tami in St. Gallen haben, gestern habe ich nur meiner Frau etwas geholfen, da sie beruflich und privat im Stress war und Franziska auch gleich noch viel um die Ohren hat (Schule, anstehende OP)... aber ich habs gerne gemacht.

      :499: