SHG 27.09.06 in Mü.-Groß. mit Vortrag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG 27.09.06 in Mü.-Groß. mit Vortrag

      :499: Hallo alle miteinander,

      wollte Euch nur schon mitteilen, dass am 27.09.06 um 20.00 Uhr, Frau Martina Berger (einige kennen Sie ja von der H 7) zu uns kommt.

      Frau Berger hält einen Vortrag in Sachen "Haut". Sie ist neben ihrer Tätigkeit als Krankenschwester noch Fachberaterin für BIOBALANCE.

      In diesem Vortrag werden keine Produkte zum Kauf angeboten, der Vortrag ist rein informtiv. Wer dann Interesse hat macht mit Fr. Berger einen Termin zur individuellen Beratung aus.

      Ich kenne diese Produkte auch nicht, finde es aber super das Sie auf uns zukommt.

      Ich glaube es ist ganz sinnvoll sich diesen Vortrag anzuhören, da ich Fr. Berger als nette und kompetente Frau kenne, kann ich mir nicht vorstellen, das Sie uns irgendwas andrehen will.

      Würde mich freuen, wenn Ihr auch Interesse daran findet und kommen könnt.

      =) Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo, liebe SHG`ler,

      da Fr. Berger am Mittwoch einige Proben und Flyer mitbringen will, wollte ich mal abchecken, wer am Mittwoch den kommt.

      Evtl. kurzes Posting oder PN an mich. :dankeschön:

      =) Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • hi barbara,

      also mit mir kannst du wieder rechnen. und soviel ich weis, wollte christina auch kommen. freu mich schon und bin gespannt auf den vortrag.

      bis nächste woche und alles liebe ute
    • Bin dabei! :freu:

      Endlich kann ich mal wieder kommen!


      Off topic:
      @ all :499:
      Hat jemand Lust sich vorher so gegen ca. 16.30 Uhr auf einen Kaffee zu treffen?
    • Ich komme dieses Mal wieder.

      Ich möchte dich sehr gerne kennenlernen, Elke.
      Kaffee um 16.30 ist ein bissl früh für mich, aber ich könnte so um 17.30 dazu stoßen, wenn du willst.

      Bis bald,
      Iris :499:
      ~ Das Lächeln ist eine Kurve, die alles gerade richtet und die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht komplett absurd ist. ~
    • Hallo Barbara!!

      Ich komme auch, lasse mir die letzte SHG vor der OP doch nicht entgehen!!!

      Und auf den Vortrag bin ich ja mal total gespannt.

      @ Elke, kann leider nicht früher kommen, aber freu mich dich mal wieder zu sehen.

      Liebe Grüße, bis Mittwoch

      Christina