Neuer Termin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Achtung: Neue Zeit
      -----------------------

      SHG Magenband Lingen

      Wir treffen uns am Mittwoch, den 20.09.06 um 19 Uhr (!!) im Seminarraum der Altenpflegeschule am St.Bonifatius-Hospitals in Lingen, Eingang Klasingstraße (Parkplatz).

      Frdl. Grüße
      Karl-W.Schade
      (Pirat)
    • Hallo Pirat,

      wollte dir eine PN schicken, finde aber nicht die funktion.

      Würde gerne wissen, wieviele so dabei sind? Und ob es ein spezielles Thema gibt etc.
      Da mein Anreiseweg recht weit ist, muss ich genau abwegen, ob es wirklich was für mich zur jetztigen Zeit bringt, da ich ja noch nicht operiert bin.

      lg Scapi
    • Hallo Scapi,

      der Pirat hat sicherlich Deine Frage noch nicht gesehen.
      Ob sich die Fahrt lohnt musst Du letztlich selber entscheiden. Ich finde nur, um sich Infos zu holen, gibt es nicht besseres als mit Leuten zu reden, die den Weg schon gegangen sind. Die SHG in Lingen ist noch im Aufbau und es sind ca. 4-7 Leute da. Ich glaube heute geht es u.a. um Sportangebote für Adipöse hier im Umfeld. Ich war letztes Mal leider nicht da, um Dir genauere Antwort geben zu können.

      Du kannst es Dir gerne überlegen, solltest Du noch weitere Fragen haben, kannst Du sie gerne mailen.

      Gruß Anja
      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    • Hi Scapi,
      wg. heute Abend habe ich bisher 3 Absagen(Elternabend, Geschäftsreise, krank).
      Werde aber auf jeden Fall dasein.
      Wir könnten ja dann ein Gespräch im Detail führen......

      Du bist herzlich willkommen!

      Karl-W.Schade
      SHG Magenband Lingen

      19 Uhr in der Altenpflegeschule am St.Bonifatius-Hospitals,
      Klasingstr. (Eingang übern Parkplatz)