TRAMPOLIN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      ich suche nach einem Trampolin!

      Das Problem : 130 kg !

      Leider halten die meißten nur 100 kg ??

      ;-)

      So , nun die Frage wie komme ich an ein Trampolin ran für mein Gewicht?

      Es soll am besten sein da alles Muskeln angeregt werden, hat wohl was mit der Erdanziehung zutun LOL

      Leider sind die meißten 180 bis 200 Euro teuer, die mein Gewicht halten.

      Hat jemand günstigere gesehn und kann mir tips geneb.

      vielen Dank

      Lieben Gruß SOnja
    • Hallo Sonja!
      Hast du schon mal bei Ebay geschaut da gibt es auch für mollige Leute Sportgeräte.
      Manchmal steht sogar die Höchstbelastbarkeit dabei...
      Sonst wüßte ich auch keinen günstigen Anbieter...
      Gruß Claudia G
      Was schwer zu erreichen ist sollte man sich erarbeiten...
      :dankeschön: an die AOK Bayern
    • Hallo Sonja,
      ich hab letztens bei Ebay geschaut, die hatten Trampolin bis 125 kilo für ca. 60 Euro, sofortkauf. Und da ist j nicht bei 125 kilo fertig, also kannst du bestimmt auch drauf. ich will mir auch eins kaufen, dann hab ich nämlich keine Ausrede mehr, von wegen Wetter oder Dunkel oder so. Hab jetzt von dr. Strunz gehört das Trampolin"laufen" sogar noch effektiver als Laufen sei!!
      Jetzt muss ich nur noch wieder flüssig werden dann kauf ich mir eins.
      Liebe Grüße
      Carola

      Also hab grad noch mal geschaut, bis 120 Kilo sind auf jeden Fall dabei, und Preislich um die 60 Euro. Ich bin jetzt auch schwer am überlegen.
      Ein Gesetz in Guernee (Illinois) verbietet Frauen mit mehr als 200 Pfund Lebendgewicht, in Shorts auf Pferden zu reiten
    • hallo carola

      ja das Trampolin wir auch bei den Astronauten genommen, da man damit am besten wieder Fit wird, hat was mit der erdanziehung zu tun, auch bei der Glyx Diät wird es empfohlen, da heißt es Trimilin oder so, denke so macht Sport spass, es soll echt besser sein als Laufen und anderes.

      Also ich schau nochmal bei Ebay, hoffe ich finde etwas.

      Vielen Dank