Bibi&Rolli

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      gestern beim zappen hab ich zufällig entdeckt, daß die erste Staffel von BIBI&Rolli wieder auf SuperRTL gezeigt wird. Nächste Woche Montag wird die zweite Folge gesendet, wo sie das Band eingesetzt bekommen. Auch wenn ich von der letzten Staffel ziemlich enttäuscht war, werde ich es mir nächste Woche anschauen, denn die erste Staffel habe ich nicht gesehen und ich finde es interessant zu sehen wie das Band eingesetzt wird.

      Gruß Nadine
    • Liebe Nadine :499:

      Nimms mit net übel, aber auf diese Möchtegern-Promis kann ich verzichten, bzw. ich kriege fast Ausschlag wenn ich diese Namen nur schon lese. Das einzig Positive an der Story ist, dass damit bewiesen wird, dass ein Magenband völliger Schwachsinn ist, wer sich eben in diesem Zusammenhang nicht an die dringenden und nötigen Vorgaben, bzw. Verhaltensweisen hält. Bibis Beispiel ist ja genau ein Beispiel wie man es NICHT machen sollte.

      btw: ich vermute mal ganz keck, dass es bestimmt sinnvollere und seriösere Sendungen gibt, die zeigen, wie ein Magenband eingesetzt wird.

      Wichtig: ist nur meine Gefühlsäusserung bezüglich diesen geldgeilen Möchtegern-Promis, die die Naivität der Menschheit missbrauchen... natürlich darf jede/r damit tun und lassen was sie/er will...
    • RE: Bibi&Rolli

      @ Michael,

      Du sprichst mir aus der Seele.

      Damals habe ich erwartungsfroh die Sendung angesehen und war wirklich abgestossen von diesem entsetzlichen Paar, besonders von dieser unmöglichen Frau. Primitiver geht es meiner persönlichen Ansicht nach kaum. :spinnst:

      Es ist schade, dass ein so interessantes Thema - da muss ich Nadine Recht geben! - mit solchen Leuten gezeigt wird. :down:
      Herzlichen Gruß,

      Vera

      __________________________________


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wddhotJ/weight.png]
    • @Michael

      Hallo Michael,

      kannst Du oder ein Anderer mich mal aufklären, was damals passiert ist nach der OP?

      Vielleicht kann ich mir dann viel Zeit sparen!!!

      Vielen Dank im voraus...
      Meli

      [SIZE=7]Verlauf
      11.08.2006 44,2 = 140,0 kg
      Aktuell 21 = 66,5 kg

      WH-OP: Arme, Beine, Bauch und Brust
    • UNGLAUBLICH.......

      Da ich die Serie noch nicht kannte, habe ich gestern abend natürlich auch

      geschaut und mich fürchterlich über das Verhalten der Beiden aufgeregt.

      Kein Wunder, dass sich die KK bei der Bezahlung der OP´s so schwer tun,

      wenn zwei solche "Gestalten" so ein Kasperletheater veranstalten !



      LG reike
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Hallo Nadine,

      von der eigentlichen OP sieht man nichts - also das was informativ ist, wird in dieser Serie nicht gezeigt.
      Man sieht auch nichts über irgendwelche Ernährungsumstellung usw. - es ist alles einfach auf Zuschauerquoten ausgelegt.

      Auch warum Rolli dann krank wurde wird nicht gezeigt. Es wird auch nie erklärt, warum Bibi trotz MB kein Gramm abgenommen hat. In der neuen Staffel hat Rolli sicherlich wieder 20 kg oder noch mehr zugenommen - auch darüber wird der Zuschauer nicht aufgeklärt.

      Also Sendung zu Informationszwecken bezüglich des MB eigentlich nicht sehenswert, zur Unterhaltung muss es jeder selbst entscheiden.

      Ansonsten hat mir Michael direkt aus der Seele gesprochen - vor allem nach der letzten misslungenen Staffel.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • :499: zusammen,

      ihr sprecht mir aus der Seele. :331: :331:

      Ich habe mir vor einigen Jahren, als die Serie zum ersten Mal ausgestrahlt wurde eine oder zwei Folgen davon angesehen, weil ich mich damals schon mit den Thema Magenband beschäftigt habe und mir Infos erhofft habe.

      Leider kam nichts vernünftiges an Infos rüber, und außerdem fand ich die beiden so daneben, daß ich mir das nicht weiter angetan habe. Wie Elisabeth schon geschrieben hat, kann man sich die Sendungen vielleicht zur Unterhaltung anschauen (ist Geschmacksache), aber vernünftige Informationen kann man nicht erwarten. Da vebringe ich die Zeit lieber damit, hier im Forum Beiträge von Leuten zu lesen, die wirklich Ahnung haben. :ihrseidprima:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • RE: Bibi&Rolli

      :499: zusammen,


      ohje...bibi und rolli ----- wer's gerne schrill hat, mag die sendung ja gerne anschauen. zugegeben, einen gewissen unterhaltungswert haben die beiden. und primitiver geht's schon noch - wenn ich da an gewisse folgen von frauentausch denke..... :kotz:
      ich finde einfach sehr bedauerlich, dass durch bibis und rollis verhalten die dicken wieder angreifbarer werden - ein weiteres mal zuviel...
      auch ist es sehr schade, dass nicht gezeigt wird, was es tatsächlich braucht, um ein magenband eingesetzt zu bekommen und vor allem, was es auch braucht an selbstdisziplin und durchhaltevemögen, damit die gewichtsabnahme funktioniert.
      diese sendung ist kontraproduktiv was die akzetpanz von uns dicken angeht. sehr bedauerlich, siegt bei bibi und rolli in dieser hinsicht der drang nach pseudoprominenz über das fingerspitzengefühl für diese brisante thema.
      bedauernde schwizergrüessli, shamanka
    • RE: Bibi&Rolli

      Hallo an Alle !!

      Auch Habe mir die Sendung Angeschaut mir hat die Sehr Gut Gefallen.
      Bloß ich Genn die Sendung sönn Wall ich die Sonn angeschaut Habe alle Beite Folgen sonn Gesehen Habe. Ich muss Sagen ich wahr auch so Einer wie Bibi ich Hatte auch immer Hunger biss Die Gesundheit sich Gemeldet hat. Dann habe die Erste Staffel angeschaut dem Haben mich auf den Magenband Gebracht. Ich wind die Beite Dufte. ich habe mit den Magenband von 207 auf 164 kg Abgenommen Drosen Esse ich alles.
      Ob es Schokolade ist Cola, Bix Mäg. Und Drosen Ab Wall ich will Spasihen Gehe mit den Hund. Der Dr Höhner sagt sonn Nichts mehrer su mir ab Su Mall Möchte er auf Füllen ich immer Nein. Am Donastag muss ich wider ins Krakenhaus. Zum wiegen. Auf der Arbeit habe ich mich gewogen da Wiege ich 162 kg.

      Gruß Willi Unruh
      Pes…Ich Winde Die Beiten Gut.
      :331: :freu: :331: :freu: :331: :freu: :331: :freu: :331: :freu: :331: :freu: :b Für Beide ein :blumenkuss:
    • RE: Bibi&Rolli

      Eigentlich finde ich Bibi und Rolli nur zum :kotz:. Mir ist auch kein einziges Argument
      eingefallen mir diese Sendung anzuschauen nach dem Genuß von 2 Folgen damals.

      Wenn ich aber nun Willis Beitrag lese komme ich auf denn Gedanken das man so etwas ruhig
      zeigen kann. Für Ihn war es immerhin die Initialzündung für ein neues Leben.

      Liebe Grüße
      Christoph
      Christoph Gewichtverlauf mit Bildern KLICK
    • Da muss ich Christoph gleich mal recht geben - wenn es nur einem Menschen zu einem neuen Leben verholfen hat - dann war der Unsinn doch zu etwas nütze.

      Ansonsten Michael - mir geht es da genauso :kotz: - einfach ekelhaft.

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Schließ mich der Mehrheit an und sag es mal mit Peter Ustinov:

      "Eine der niederschmetterndsten Erfahrungen meines Lebens ist, dass Dummheit für Dumme offenbar unterhaltsam ist. "Und die Medien genau das nutzen.Lieben GrußSilly :blumen: