wichtig!!! dr.med susewind ist am 29.9 beim stammtisch in berlin anwesend ca. 1h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wichtig!!! dr.med susewind ist am 29.9 beim stammtisch in berlin anwesend ca. 1h

      X( X( X( X( X( X(hallo!! X( X( X( X( X(


      wichtig!!!

      :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:

      der stammtisch am 29. 9 . bitte alle um 19 uhr da sein, denn dr. med. susewind, aus der mic klinik kommt für ca. 1 stunde vorbei.

      wer fragen hat kann sie ihm sehr gerne stellen.er wird aber auch einige dinge ansprechen, welche ihm sehr wichtig sind.


      er hat mir soeben verbindlich zu gesagt und er freut sich auf unsere runde!!!!


      liebe grüße noreen
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kampfhexe ()

    • Hab gerade nochmal nach der MIC Klinik und Drr. Susewind gegoogelt.

      Zur MIC Klinik habe ich ja was gefunden. Was genau macht die Frau Doctor eigentlich? Ist sie Chirurgin? Macht Sie auch Beratung? Bin derzeit noch auf der Suche nach einer chirurgischen Beratung hier in Berlin. Hab schon eine Adresse in Buch, aber das ist ziemlich weit weg, wenn man da ein paar Mal hin will.

      Mir geht es darum, herauszufinden wann welche OP am sinnvollsten ist und welche gg. für mich in Frage kommt und natürlich welche Risiken, Nebenwirkungen und Chancen sich damit ergeben.

      Leider kann ich nicht am 29.9. dabei sein. Darüber hinaus würde ich dieses Thema zuerst mal unter 4 Augen mit jemand bereden wollen. Danach hau ick mir mit euch jerne das nächste Mal ein paar Törtchen rein und trink mit euch um die Wette. :D

      Wenn also die Frau Dr. Susewind eine solche Beratung macht, würde ich gerne mal die Kontaktdaten bekommen, um mit ihr einen individuellen und persönlichen Gesprächstermin zu vereinbaren. Dann werden hoffentlich ein paar dieser hell leuchtenden Fragezeichen über meiner Birne verschwinden. Des stört nämlich ungemein beim schlafen. ;)
    • :D :D :D

      Also deine Frau Dr. ist ein Mann und er legt Magenbänder in der MIC Klinik.
      Und das recht erfolgreich :D


      Tschüß Christine


      PS irgendwo waren mal die Kliniken aufgelistet ,muß mal suchen- hab e-mail und Adresse grad nicht hier.
      Schick sie dir noch oder Noreen ist schneller
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Ich glaub er operiert nur Bänder - Bypässe werden recht gut in Buch operiert


      Christine
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Vielen Dank für die Daten. Werde mal schauen, ob mein Arzt mir demnächst auch noch einen Kontakt in die Charite vermittelt. Hat sich bislang leider noch nicht gemeldet.

      Aber bei HERRN Dr. Susewind kann ich ja auch mal anbimmeln und schauen, was man dort erfährt.

      Ausserdem ist det jemeene. Stand doch nirgends wo, dass des ein Mann ist. Kann ja keiner Ahnen. ;)
    • Hallo ihr Lieben, ich hatte ja vor, zu euch zu kommen, und nun klappt es doch nicht, habe Christine schon ne mail geschickt. Ich werde versuchen, im Oktober, spätestens im November zu euch zu kommen, wohne dann bei meiner Berliner Schwester und mache von da aus einen Ausflug zu euch.

      Very very sorry.............

      ABER............afgeschoben ist ja nicht aufgehoben...................

      Wünsche euch viel Spass mit dem Onkel Doktor !
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • schade Helmut

      Wo ich grad dabei bin mir das Wochenende freizuschießen - aber vielleicht das nächstemal ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo Hellermut1!!!! X(


      Ohhh schade ich habe mich auch schon gefreut dich kennen zu lernen.
      Naja hoffentlich das nächste mal snief. ;(;(;(;(



      :tulpe: Lg. Martina(Motte0405) :troet:
      Das innere des Menschen zählt nicht das äußere.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16410/.png]
      20.12.06 =255kg
      16.4.07 Magenballon Op =185kg
      16.8.07 Magenballon raus=180kg
      17.8.07 Schlauchmagen OP=180kg
      15.10.07 =156kg
      22.11.07=152kg
      20.12.07=151kg
      5.2.08=148kg
      23.6.08=152,4kg ;(
      30.6.08= aus den Krankenhaus raus 152,3kg
      02.7.08=149kg
      11.07.08=141kg :freu:
    • Danke für euer freundliches feedback :499:

      In der Klinik, in der ich arbeite, sind derzeit einfach zu viele Leute krank, so dass ich gebeten wurde, den bereits genemigten Urlaub zurück zu nehmen, was soll ich da machen ........

      Aber ich sage jetzt schon zu, dass ich noch in diesem Jahr zu euch kommen werde, evtl dann auch in die grade entstehende SHG.

      Das einzige, was mich daran noch hindern könnte, wäre der Himmel, so er mir auf den Kopf fiele...............
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.