meine ärztin geht weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine ärztin geht weg

      hallo,
      habe gestern erfahren, als ich mal wieder zur nachkontrolle mit meinem bändchen war, das meine ärztin das klinikum verlässt. ;(es ist wohl ein nachfolger da, der macht sonst die rekonstruktionsplastiken. er ist auch ganz nett, aber auf diesem gebiet ist er wohl ganz neu. bin echt gefrustet, weil ich zu ihr totales vertrauen hatte. :friends:ich hoffe der neue doc betreut uns magenbändler gut. er ist eben auf seinem gebiet ein held und muß sich jetzt erst mal so einiges aneignen. aber was soll ich sonst tun als ihm mein vertrauen schenken ?(zum glück finde ich ihn nett :freu:so ihr lieben, sonst gibt es nix neues, ausser das ich jetzt in 5 wochen 7 kg abgenommen habe und ich bin so stolz :freu:
      lg luiese
    • So 'was Blödes!!

      Liebe Luise,
      das tut mir wirklich leid für Dich. :( Was für ein Mist!! Ich wünsche Dir sehr, dass sich der neue Doc um die Bändler genauso gut kümmert, wie Deine frühere Doceuse

      Lass Dich trösten :friends: und mal fest :knuddel:

      Viele liebe Grüße
      Meigga
      :sonnenblumen:
      Fitness und Turnen füllt Gräber und Urnen
      :positiv:

      07.08.2006: 190kg (OP)
      12.08.2006: 181,2 kg
      08.09.2006: 177,1 kg
      22.09.2006: 174,0 kg (16kg = 64 Päckchen Butter ;))
      11.11.2006: 171,8 kg
      12.12.2006: 171,3 kg
      02.01.2007: 169,8 kg (20,2kg) :doppelprost:
    • RE: meine ärztin geht weg

      In 5 Wochen 7 Kilos, das ist das richtige Tempo, mehr sollte es im Durchschnitt nicht sein.....

      Weisst du, wohin deine Ärtztin geht, vielleicht ist sie ja in erreichbarer Entfernung ?
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.