bin sehr zufrieden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin sehr zufrieden

      :499: :499: Hallo an alle,

      wollte mich auch mal wieder melden.

      Hab es ja zur SHG in Ratingen dann doch leider nicht geschafft und zur nächsten kann ich leider auch nicht kommen. ;( :nix:. Hab im Moment sehr viel zu tun. Meine liebe Frau Mutter möchte sich mit ihren stolzen 70 Jahren noch von unserem lieben Herrn Vater trennen. Das heißt Behördengänge, Wohnungssuche, Anschaffungen, Krisensitzungen mit allen Beteiligten usw. Neben meinen drei Kindern, meinem Job und dem Haushalt..........

      Aber eigentlich wollte ich meine Freude über die verlorenen Kilos zum ausdruck bringen.......... :331: :331: Bin furchtbar stolz auch mich und hoffe es geht so weiter.
      Am 05.10.06 bin ich von meinen Arbeitskolleginnen zum Essen eingeladen..Das möchte ich natürlich nicht sausen lassen.
      Ich werde mir aber den übernächsten SHG Termin mit Sicherheit freihalten.

      Es grüßt euch lieb.

      Gerda
    • Hi Gerda

      super, freut mich immer wieder glückliche Bandträger zu lesen.

      Hast ja in der Zeit schon recht viel geschafft ! Bravo !

      Liebe Grüsse aus der Schweiz

      Chrigi
      4.12.06 Magenband
      Tiefstsgewicht mit Band 107 kg
      20.3.09 Umbau zu Bypass bei 117 kg

      ICH BIN SCHWANGER - und dann gleich mit Zwillingen :hihi:
      April 2010: Gewicht vor Beginn Schwangerschaft: ca. 80 kg
      tiefstes Gewicht während ss: 76.5 kg
      inzwischen 34 ssw: 89 kg

      Meine vorher - nachher Bilder
    • Hallo Gerda, :499:

      meinen herzlichen Glückwunsch für Dein bisher Erreichtes. Ich freue mich, dass Du mit Deinem Bändchen so gut klar kommst und schon so tolle Erfolge verzeichnen kannst. Es wird wirklich Zeit, dass wir uns in der SHG bald wiedersehen, nicht dass wir Dich nicht mehr kennen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute. :friends:
    • :499: Hallo Gerda,

      nach deinen anfänglichen Ängsten und Problemen freut es mich um so mehr von Dir zu lesen, dass es nun mit dem Band klappt.

      Der Anfang finde ich, ist immer etwas gewöhnungsbedürftig.

      Ich wünsch dir weiterhin viel Glück und auf das die Kilos weniger werden.

      =) Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • RE: bin sehr zufrieden

      Hallo, liebe Gerda,


      von glücklicher Bandträgerin zu glücklicher Bandträgerin

      sende ich Dir meine herzlichsten Grüße und hoffe - für uns beide -

      daß das noch lange so bleibt. X( :406: :daumen:


      Das Beste für Dich !!!


      Liebe Grüße

      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]