*jubelhüpfspring! Bauchdeckenplastik genehmigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *jubelhüpfspring! Bauchdeckenplastik genehmigt!

      Hi,

      nachdem ich am 8. September beim MDK war und dort schon die mündliche Zusage für meine - wie heisst es so schön - Bauchdeckenplastik erhalten habe, habe ich nun von der Barmer auch die schriftliche Zusage erhalten.

      Ich habe am ganzen Körper gezittert, ich denke mal vor Freude, und weil ich es nun auch schriftlich habe.

      Ich freue mich, aber habe auch großen Respekt vor dem Ganzen. ich denke mal, ich nehme das nach dem Bayertreffen in Angriff und werde dann mal das Krankenhaus anrufen und Termine vereinbaren.

      Ich möchte mich aber auch bedanken: Danke Dir, liebe Nicole, für Deine Hilfe und der Barmer und dem MDK dafür, dass sie die Wichtigkeit im gesundheitlichen und psychischen genauso sehen wie ich, der plastische Chirurg und mein Hausarzt.

      Und jetzt freue ich mich einfach. Ich musste das jetzt mal loswerden. So wie es aussieht, habe ich MEIN Ziel in genau sechs Jahren erreicht.

      *hüpfwieeingummiball ;)
    • RE: *jubelhüpfspring! Bauchdeckenplastik genehmigt!

      Hallo lieber Alex,


      ich freue mich riesig für Dich :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:



      Ich habe auch mit meiner SB von der KK gespochen diese sagte mir ich muß zwar noch etwas an Gewicht runter schaffen, aber ich sollte jetzt im Dezember schon mal den Antrag stellen.
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • lieber alex,

      meinen glückwunsch zu deiner zusage!:331: :331: :331: :331: :331: :331:

      wünsche dir eine baldige und komplikationslose op!

      alles gute

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: *jubelhüpfspring! Bauchdeckenplastik genehmigt!

      :331: :331: :331: :331: :331:

      Hallo Alex,

      :glueckwunsch: und alles gute für deine bevorstehende OP

      Grüsse von
      Karin
      :doppelprost:
      Liebe Grüsse von
      MIMMI aus München :408:
    • :499: Hallo Alex,

      :331: Nah das ist doch mal was Glückwunsch:331:
      Ich freu mich für Dich :freu: :freu: :freu:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Hallo Alex,
      nadannichmalgratulier, das freut mich für dich. Bist ja so schön ein ganz hübscher, nach der OP wirst du dich dann vor dem weiblichen Geschlecht in Sicherheit bringen müssen. :D
      Liebe Grüße Nicole
      Liebe Grüße Nicole :hallo:


      Du bist auf dem Weg zum Erfolg, wenn du begriffen hast, dass Verluste und Rückschläge nur Umwege sind :aplaus:

      Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben!
    • Hi Alex


      du weißt wie sehr ich mich von ganzem Herzen für dich freue !
      Ich wusste das es klappen wird..
      Du hast dein Ziel nun wirklich bald erreicht, das ist super schön.

      Würde dich jetzt gerne drücken !
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:

      Na da gratulier ich aber

      :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo Alex,

      :glueckwunsch: zu deiner Kostenzusage! Ich kann sehr gut nachempfinden was jetzt in Dir vorgeht! Die Barmer hat uns wohl doch ein bisschen lieb;). Meine BDS sollte ursprünglich im Febr. 2007 sein, aber mit viel Glück klappt es vielleicht noch dieses Jahr im Oktober :D
      Liebe Grüße
      Silvi
      Liebe Grüße
      Silvi

      mit Ernährungsumstellung habe ich es geschafft mich zu halbieren

      Februar 2004 - 140 Kg

      Juli 2006 - 70 Kg :freu: :freu: :freu:

      Bds am 16.10.2006

      seit 2011- 25 kg zugenommen :335: :spinnst2: , davon sind seit März 16 kg wieder runter :positiv: und den Rest schaff ich auch :daumenhoch: :imgriff:

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132473/.png]
    • Hallo Alex,

      auch von mir :glueckwunsch: !

      Ich hätte da mal eine Frage: bekommen die Männer dann gleich einen Waschbärbauch ..äh... Waschbrettbauch modeliert? :D

      Liebe Grüße
      von Porri =)
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo alex,

      herzlichen glückwunsch zu deiner zusage :331:. ich freue mich für dich :freu:. ich wünsche dir, das es schnell und komplikationslos über die bühne gehen wird.

      lieben gruß

      monika
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • RE: *jubelhüpfspring! Bauchdeckenplastik genehmigt!

      :499: Alex!!!!

      Na das ist doch eine super Nachricht,da darfst gerne weiter Zittern vor Freude ;)


      :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:

      :blumenkuss: Rubensbaby
    • RE: *jubelhüpfspring! Bauchdeckenplastik genehmigt!

      :499: Alex,

      das sind ja tolle Nachrichten. :331: :331: Ich gratuliere Dir herzlich zu Deiner Kostenzusage. :freu: Ich freue mich für Dich :freu:

      Liebe Grüße

      Edda

      P.S. so wie Schmuckerl hier schwärmt, ;) bin ich natürlich noch neugieriger, Dich beim BT kennen zu lernen :D :D :D
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • mensch Alex :held:
      das ist ja toll, ich freu mich echt für Dich
      dann kommst Du also mit einem gestrafften Body zum Bayerntreffen
      da brauchst Du schon ein Schild um den Hals, weil ich Dich sonst nicht erkenne
      :]

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Danke Euch für die Glückwünsche. So langsam begreife ich das alles auch. Das Zittern ist auch langsam wieder vorbei. Das mit dem Waschbrettbauch habe ich schon nachgeprüft, aber das geht nicht. Also gehen schon, aber nach einer gewissen zeit setzt sich in die Lücken dann das Fett und gleicht den Körper an. Da hilft nur trainieren, leider.

      Nach dem Bayerntreffen werde ich dann wohl ins Krankenhaus verschwinden. Erst mal morgen anrufen und noch ein paar Termine ausmachen.

      Yep, mein Ziel rückt näher und näher. Aber es wird nicht der letzte OP sein, denke ich. Ich hoffe mal, dass alles komplikationslos läuft.

      Danke Euch allen.