*jubelhüpfspring! Bauchdeckenplastik genehmigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ramona,

      kein Problem. Ich freue mich, dass Du mich nicht vergessen hast *grins. Also ich bekomme eine Bauchdeckenstraffung mit Schnitt an der Sitzfalte und senkrecht nach oben zur Brust um rechts/links und oben/unten zu straffen. Der senkrechte Schnitt ist noch nicht ganz geklärt. Ich hätte ihn schon gerne um auch "seitlich" ein wenig gestrafft zu sein. Aber das wird beim OP entschieden, ob es nötig ist. Damit leben könnte ich.

      Ich habe in Düsseldorf im Florence-Nightingale-Krankenhaus den Termin. Die sind super nett und einfühlsam. Irgendwie fühle ich mich da gut aufgehoben. Die Ärztin ist auch sehr nett und sehr ehrlich.

      Ob ich am 5.10 nach Ratingen komme, weiss ich noch nicht. Ich bin in letzter Zeit so unentschlossen und völlig durch den Wind. Außerdem habe ich nun tierische Angst. Angst, das etwas schief geht, Angst, dass das Ergebnis nicht so gut wird, Angst mein Ziel erreicht zu haben, Angst ....

      Aber das wird - hoffentlich - wieder. Würde mich gerne mit Dir darüber unterhalten, aber auf der SHG ist das so leicht nicht möglich. Das weiss ich. Mal sehen.
    • :331: Hallo Alex :331:

      ich freue mich sehr für Dich, bald geht Dein letzter großer Wunsch in Sachen Adipositas in Erfüllung.

      Du brauchst keine Angst zu haben, es wird alles gut werden.:D

      Ach ja , dein Body kann wirklich mal so aussehen...lach mußt nur gut trainieren Du bist ja jeden Tag an der Quelle.:gewichtheben: :gewichtheben:

      Pass auf Dich auf.

      herzliche Grüßle von Rosi:knuddel: :knuddel:
      SHG - KH-Stgt.Bad Cannstatt jeden 3. Mittwoch im Monat ,19 Uhr
      Konferenzraum EG neben der chir. Ambulanz und jeden 1.Freitag im Monat Stammtisch
      Leitung: Rosi
      adipositas-stuttgart@web.de

      gebe nie deine Träume auf, sonst stirbst du !!
    • Bauchdeckenplastick

      :freu:Hallo Alex!!!
      :331: Herzlichen Glückwunsch zur Deiner schriftlichen Zusage.
      Freut mich total für Dich.
      Damit wir auch alle wissen, wie Dein Bauch vorher und nachher aussieht,
      mache bitte Bilder davon.
      Dann können wir wenigstens optisch an Deiner Veränderung teilhaben. :rolleyes:
      Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht.

      smart23 :freu:
    • Hallo Alex,

      herzlichen Glückwunsch!!!!!! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Mensch, klasse, dass es geklappt hat!

      Wünsche Dir alles Gute für die OP und bitte um Berichte über
      dieses Krankenhaus und die OP.

      Sehen wir uns im Drago am Samstag?

      Liebe Grüße

      Michaela
    • Original von Neuml
      Würde mich gerne mit Dir darüber unterhalten, aber auf der SHG ist das so leicht nicht möglich. Das weiss ich. Mal sehen.


      Lieber Alex, :499:

      ich werde mein Bestes geben, damit wir miteinander ein Pläuschchen machen können. :friends:
    • Ich bin im Moment noch ziemlich durcheinander. Also Samstag wird es wohl nicht klappen. Ich würde mich aber freuen, wenn Du mich zum nächsten Mal noch einmal erinnerst. Wegen dem SHG Termin schau ich noch mal, ob ich das hinkriege. Ich würde schon gerne.

      Weiß eigentlich jemand, ob es nicht vielleicht gut ist, sich kurz vor dem OP besser ganz entblocken zu lassen? Ich meine das wegen eventuellem Husten, da es mir abends zum Teil passiert, dass ich durch meine Spucke husten muß.

      Wenn ich mich ein wenig rar mache, entschuldigt bitte, aber im Moment geht mir viel durch den Kopf. Ich versuche mein Bestes, auch, mich telefonisch bei dem ein oder anderen zu melden. Gebt mir Zeit, auch wenn das nicht in dieses Thread gehört, ich lese aber täglich mit.
    • :499: Hallo Alex

      :freu: :freu: mich für dich


      Ich wünsche Dir viel Glück für die OP, die Du wirst es sehen einen anderen Menschen aus Dir machen wird.
      Ich spreche da aus Erfahrung.....

      Hab vor 12 Jahren auch eine Plastische OP vom Bauch machen lassen, und es war ein Traum als ich dann das erstemal schauen konnte wie ich aussehe.

      Leider habe ich jetzt wieder ganz viel zugenommen, doch mein Bauch ist immer noch schön auch mit denn Kilos mehr.
      Ich mein das wirklich, und ich denke wenn ich dann meine Bypass OP hinter mir habe, wirds mit Turnen sicher wieder wie vorher, ausser die naht, die hat sich leicht geweitet.

      Aslo es kommt schon Gut :daumen: :daumen:

      Gruss Lisa/meluna


      :406: :406:
    • Also Alex


      denk mal dran was deine Freunde dir sagen und wie toll sie es finden das du dich zu deinem positiven verändert hast ! Und sie meinen nur nicht deinen Gewichtsverlust und das weißt du.
      Vielleicht fällt es dir dann leichter dich in deiner neuen Rolle zu mögen.
      Du hast dich jetzt so rasend schnell verändert nicht nur vom äusseren sondern auch vom innernen das musst du erstmal verarbeiten.
      Du wirst dich mögen da bin ich mir sicher !
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“