SHG Würzburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo meine lieben shg´ler:friends::friends::friends::friends::friends:

      möchte euch an das treffen am donnerstag ab 18.30 uhr im fc kickers erinnern!

      ich werde bei diesem treffen nicht bei euch sein, da lieg ich sicher noch halb schlafend:bett::bett::bett: und erschöpft in meinem bett und sammle wieder neue kräfte nach meiner bypass-op!

      macht euch einen schönen gemütlichen abend, ich werde in gedanken ganz feste bei euch sein!!!
      beim :403::403::403: und :410::410::410: könnt ihr mal ein paar bissen für mich mitschlemmen!

      sobald ich wieder fit bin holen wir unser gemütliches beisammensein nach, versprochen!
      ich vermisse die gemütliche und lustige runde!

      also, macht´s gut, bis bald!:499::499::499::499:

      gaaaaaaaaaaaaaanz viele liebe grüße=)=)

      eure indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von indi ()

    • RE: SHG Würzburg

      Hallo Zusammen, :499:

      bin wieder gut zuhause gelandet. Es war wieder sehr schön mit euch, wenn leider auch Indiana nicht dabei sein konnte. Aber beim nächsten Treffen ist sie ja sicher wieder fit.

      Habe mich gefreut, noch Nicole, Michel, Maria und Elke kennen gelernt zu haben! Ihr seid eine tolle Truppe! :331:

      Jetzt muß ich ganz schnell :bett:, sonst :pcschlafen:

      Liebe Grüße von Porri :ihrseidprima: :gemeinsamsindwirstark:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: SHG Würzburg

      :499: hallo porri,


      habe mich auch sehr :freu: gefreut das ich dich kennengelernt habe,
      ich fande dich im forum schon sehr sympatisch,
      gelle, bei uns gibt es immer was zum :party: lachen auch wenn es uns manchmal
      nicht so gut geht , dann geht man zur shg sieht die ganzen freunde wieder
      und einen gehts schon viel besser,also so gehts mir halt.

      wir san halt :gruppenlieb:

      lg

      nicole ;)
    • hallo @LL

      ja war wieder eine klasse SHG. :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      @porries gibbd immä was zu lachn ne maj maadla? hab mi a gfeid dasd widda do worschd! habb ja scho endzuchserschajnunga kohd wili di ja scho ellnlong nimma gsgn hab!!

      @nicole
      und denk du bidde an daj strigdangas förs bayerndreffn!! abba nem a nur soviel mied wie in TÄSCHLÄ najbassn!!!

      mir läffd der rotz ich fühl mich zum :kotz: :kotz: :kotz: su a scheißndreck dou. möcht mal wissn welcher blödmannsgehilfe mich ougschdegd had!!!
    • RE: SHG Würzburg

      Hallo Nicole,

      Danke fürs Kompliment, kann ich zurückgeben :friends:
      Mir hat der Abend wieder so richtig gut getan, man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei euch und vergißt mal für ein paar Stunden, dass
      es hier und dort zwickt.
      Vor allem sehe ich ja langsam Licht am Ende des Tunnels, da es mit meiner OP nicht mehr sooo lange dauern kann. Die Zeit bringe ich schon noch irgendwie rum.

      Ich hoffe aber für dich, dass du möglichst bald an "normal denkende Sachbearbeiter" kommst und du den Kampf auch bald gewonnen hast.
      Es ist manchmal einfach nicht zu verstehen, warum man erst auf allen
      Vieren daher kommen muß, bis einem geholfen wird. :schimpf:
      Oder nochmal ein paar Tausender mehr ausgegeben werden müssen, die unterm Strich nix bringen (rede aus Erfahrung).

      Hallo Jürgen,

      hob mi a gfreit, gscheit schee wor´s :D.
      Wenn ich net grad frisch operiert bin oder schon Winterwetter ist, komme ich auf jeden Fall wieder im Nov.. Ach, da bist du dann ja frisch operiert
      Wir sehn uns auf jeden Fall :499:

      Liebe Grüße
      Euere Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg