Kennt Ihr diesen Zustand????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt Ihr diesen Zustand????

      :499: :kotz: :kotz:

      Seit ca einem guten Monat,( habe das Magenband seit dem 07.07.06) , wird es mir von Zeit zu Zeit immer wieder übel, brechreiz, schwindlig und kann dann praktisch auch gar nichts essen. Alles ekelt mich an. Nehme dann 2-3 Reisscheiben auf den Tag, damit ich etwas im Magen habe,da ich meine Herzt- und blutdrucktabletten nicht in den núchtern Magen nehmen kann.

      Habe dann auch ein sehr starken Druck auf hóhe des Ports , um den Magen. Vermute also, dass ich das Band spühre.

      Seit 3 Tagen liege ich wieder flach, sobald ich aufstehe und herumlaufe, bekommme ich ein starker Brechreiz und es ist mir schwindlig. habe auch leicht erhökte Temeratur.

      Und gerade heute hátte ich das erste mal blocken lassen kónnen. Mein Orthopaet hat ein Arzt hier an der Algarve ausfindig gemacht, der scheinbar auch Magenbänder operiert.

      Es ist mir unmóglich in diesem Zustand zu gehen.

      Ist jemand unter den Magenbándler, der dieses Gefúhl kennt ???

      Lieben Dank fúr Antwort. Ursula aus Portugal
    • RE: Kennt Ihr diesen Zustand????

      =)URSULA

      ich möchte dir keine angst machen, aber mir ging es im jan/06 ähnlich u du solltest das bitte nachschauen lassen :knuddel:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • Hallo Ursula

      Habe das Bändchen schon etwas länger als du. Und ich kenne deine Beschreibung gut. Und in den meisten Fällen war es ein Eisenmangel und ein Vitamin B12 Mangel.
      Kann dich niemand zu dem Termin hinfahren? Es wäre vieleicht nicht schlecht, wenn der Arzt bei dir das Blut untersuchen könnte.
      Und denk daran, viel trinken. Und Bouion hilft teilweise auch sehr.

      Wünsche dir auf jeden fall gute Besserung.

      Gruss aus der verregneter Schweiz
      Guetzli
      Treffen Region Baden Brugg. In Hausen b. Brugg im Rest. Max & Moritz.
      Immer letzten Mittwoch im Monat.
    • Liebe Ursula :499:

      Bei Schmerzen in der Magengegend und heftigem Brechreiz
      ab zum Arzt!!! Das kann alles mögliche sein was Du hast.
      Virus, Band verrutscht, Slippage, etc.
      Bitte geh und laß Dich untersuchen!
      Kannst Du trinken?
      Mußtest Du Dich in letzter Zeit öfters Übergeben?
    • kennt Ihr diesen Zustand??

      :499: :499: :499:

      Vielen lieben Dank fúr Eure Antworten und Ratschláge.

      Mit trinken habe ich keine Probleme, vorallem trinke ich viel kúhles Wasser, was mein Magen beruhigt.Nehme auch jeden Tag eine Bouillion, wegen dem Salzbedarf

      Es ist nicht so, dass ich nichts esen kónnte, aber durch das konstante Brechreizgefúhl, ekelt es mich vor dem essen.

      Kommt dazu, dass es gar nichts zu brechen giebt, da ja nichts im Magen ist.
      Ich wúrge und wúrge und wenn ich dann rúlpsen kann, bessert es wieder ein bisschen.

      Sehr unangenehm ist das Schwindelgefúhl, und somit bleibe ich eben liegen, versuche aber doch immer wieder aufzustehen, wie jetzt, da ich fúr meine Leute kochen muss.

      Liebe Grússe, Ursula
    • RE: Kennt Ihr diesen Zustand????

      Hallo liebe Ursula,

      ich kenne das Gefühl auch. Ich kriege das Würgen, wenn ich mich vor etwas ekle, aber auch, wenn ich mir nur vorstelle, etwas könnte eklig sein. Wenn ich im ersten Moment lecker gegessen habe, hab ich plötzlich einen Würgreitz. Dazu muss ich erwähnen, dass ich mit meinem MB noch nie gek... habe! :kotz:

      Ich muss Dich leider auch wirtuell schnell zum Arzt schicken. Dein Schwindelgefühl kommt bestimmt daher, weil Du viel zu wenig isst. Dein Körper braucht Brennstoff, damit er verbrennen kann. Mit liegen handelst Du Dir noch ne Trombose ein. Überwinde Dich. Schmücke Deine Brühe mit Gemüse. Wenn Du so weiter machst, schadest Du Dir.

      Ab zum Arzt!!! :313:

      Grüsse aus Kiel Britta
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1naschkatzeP_CAT1BG_124,5_76,0_72_abs.png]

      Abdominalplastik, Oberarmstraffung 06/09 -Wandsbek
      Bruststraffung und Korrekturen 11/09 - Wandsbek
      Straffung Oberschenkelinnenseiten und Gesäß 3/10 - Wandsbek