Irgendwie Komisch .....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie Komisch .....

      Moin moin ,

      ich habe seid anfang des Jahres meine Schlafmaske .
      Das war am Anfang auch gut so , denn ich fühlte mich
      nach dem Schlafen seid langer Zeit wirklich mal ausgeruht .
      (So soll es wohl auch sein)
      Seid einen knappen Monat habe ich nun mein
      Magneband und habe auch schon was abgenommen .
      Nun ist es so das , wenn ich ohne Maske schlafe ,
      ich mich viel ausgeruhter fühle als mit .
      Kenn das jemand von Euch ?

      MfG
      Andre
    • RE: Irgendwie Komisch .....

      hallo Andre :499:
      ich kenn mich zwar mit Schlafmasken nicht aus, aber ich kann mir vorstellen, daß man nicht so gut schläft, wenn man einen Fremdköper im Gesicht hat
      ich kann z.B. nicht mit einer Halskette schlafen, bin sehr empfindlich, was meine Schlafgewohnheiten angeht
      :]
      liebe grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: Irgendwie Komisch .....

      Hallo Andre, :499:

      wieso schläfst Du denn jetzt ohne Maske ?

      Hat Dein Arzt Dir das erlaubt bzw. empfohlen ?

      Mir wurde gesagt, daß ich selbst bei einem Mittagsschlaf ( den ich

      allerdings nicht mache ) die Maske tragen soll.


      Es wäre ja traumhaft, wenn die Abnahme von 12 Kilo bei Dir die Maske

      überflüssig machen würde. Ich würde es Dir von Herzen gönnen !


      Liebe Grüße
      Annette
      ... es grüßt ganz heftig , Annette :daumen:


      SHG Worms - jeden 2. Dienstag im Monat ab 19:00 im Ev. Krankenhaus Hochstift

      Termine 2014 : 14.01.2014 * 11.02.2014 * 11.03.2014 * 08.04.2014 * 13.05.2014 * 10.06.2014 * 08.07.2014 * 12.08.2014 * 09.09.2014 * 14.10.2014 * 11.11.2014 * 09.12.2014 *


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/13713/.png]
    • RE: Irgendwie Komisch .....

      Hallo André :499:

      So wie Du es beschreibst, kenn ich es nicht.

      Bei mir wurde der Luftdruck nach und nach höher eingestellt u. gehe von aus, dass es niedriger nicht anders sein wird.

      Mit welchen Luftdruck warst Du bislang eingestellt ??

      Wär natürlich toll, wenn bei Dir nach 12 kg Abnahme bereits solch Riesenerfolge sichtbar wären.

      MFG
      Lisa
    • :499: Hallo Andre,
      Ich habe seit anfang des Jahres mein Gerät am bett stehn und benutze es fleisig:] .Habe auch schon einige Kilos über Bord geschmiessen muss auch gestehen das die versuchung die Maske nicht anzuziehen immer grösser wird weil es mir ja immer besser geht :] aber ich kenne dein Gefühl das Gerät von mir ist schon zwei mal neu eingestellt wurden ich habe mit 15 milibar angefangen und jetzt bin ich bei 10milibar.:] ende des Jahres gehe ich noch mal ins Schlaflabor mal sehn was es dann gibt mein Ziel ist es die Maske bald los zu werden :daumen: .Aber wie gesagt bei jeden schlägt der erfolg anders an ich wünsche dir alles Gute :daumen: :daumen: :daumen: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]