Im Novemver krieg ich mein Bodylifting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Novemver krieg ich mein Bodylifting

      Hey Leute, hab den Termin für mein Bodylifting bekommen. Am 19. November werde ich ins Unispital Zürich eintreten. Operiert werde ich von Doktor Guggenheim. Hab da noch eine Frage: wie lange seid ihr, welche schon "wiederhergestellt" wurden, flach gelegen? Hab definitiv bisschen Schiss, weil ich von allen Seiten höre, wie gross die Schmerzen nach so einem Eingriff sind.

      Liebe Grüsse, Melanie
    • Hallo Melanie, :499:

      ich weiß nicht, ob Dich "deutsche" Informationen interessieren bzw. weiterhelfen. Die Schmerzen sind wirklich erträglich und ich hatte 5 Tage strenge Bettruhe.

      Ich freue mich für Dich und bin mir sicher, wir lesen uns noch einmal vorher.

      Was für mich allerdings ganz wichtig ist, dass nach einer WH-OP eine gute Kompressionsbekleidung getragen wird.
    • RE: Im Novemver krieg ich mein Bodylifting

      :499:Hallo Mel,

      voller Freude melde ich mich auch wieder!!!

      so toll! ich habe gestern auch eine Kostengutschprache
      für die Bauchdeckenstraffung erhalten!!
      Ich wede auch im Uni-Spital opereirt , weiss aber noch nicht wann!

      wie geht es Deiner Schwester? Hat sie die Straffung auch schon hinter sich?

      Du sihst BLENDEND aus!

      :331:

      Alles Gute

      Liebe Grüsse

      Mary aus Stäfa am schönen Zürichsee
      :) mary ;)
    • Hallo Melanie,

      Freue mich für dich auf die Bauchstraffung. Wieviele Kilos ist man
      denn so leichter nach einem Bodylift ????

      Darf ich fragen wie gross du bist ???? Ich werde wahrscheinlich im
      Januar 2007 operiert --> Bauchstraffung.

      Ich habe da noch eine Frage, ist Bodylift und Bauchstraffung das Gleiche ??

      Danke,
      und alles Gute für dich,

      anne
    • Hoi Melanie

      Hey super jetzt gehts also bald los! Ich werde ja auch ins UNI gehen und bin sehr gespannt wie das Ergebnis bei dir wird! ;) Aaaber ich muss ja erst mal Antrag stellen... Naja die auf jeden Fall alles Gute für die OP!

      @Mary aus Stäfa
      Auch dir wünsch ich alles Gute für die OP!!! Toll zu sehen das es bei einigen doch klappt mit der Kostenübernahme!

      Liebe Grüsse Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • RE: Im Novemver krieg ich mein Bodylifting

      hallo Melanie :499:
      ich hatte " nur " eine Bauchstraffung, wurde am Freitag operiert und bin Sonntagabend das erste Mal aufgestanden
      Schmerzen hatte ich gleich "Null", also gar keine
      gearbeitet hab ich genau nach 6 Wochen wieder ( Krankenschwester im Pflegeheim)


      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hey Melanie

      ich kann dir zwar deine Fragen nicht beantworten,

      aber ich freue mich für Dich ! Wünsche dier alles Gute für die bevorstehende Op !

      Liebe Grüsse aus dem BEO

      Chrigi
      4.12.06 Magenband
      Tiefstsgewicht mit Band 107 kg
      20.3.09 Umbau zu Bypass bei 117 kg

      ICH BIN SCHWANGER - und dann gleich mit Zwillingen :hihi:
      April 2010: Gewicht vor Beginn Schwangerschaft: ca. 80 kg
      tiefstes Gewicht während ss: 76.5 kg
      inzwischen 34 ssw: 89 kg

      Meine vorher - nachher Bilder
    • :499: Melanie,

      hatte vor 5 Monaten meinen Bodylift, war nicht ganz einfach und schmerzfrei, jedoch lohnt es sich. Erst denkt man, OH Gott werde ich je wieder wie fürher sein??? Aber es wird jeden Tag besser am schlimmsten sind die ersten 14 Tage.

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???
    • hey leute, ach.....so lieb, dass man hier immer wieder antworten und gute zusprüche bekommt. :314: bin ja ehrlich gesagt, schon ziemlich nervös, aber eure antworten machen mir mut.

      na ja, morgen gehts erstmal mit meiner sista isa für zwei wochen nach thailand. noch ein bisschen ausspannen, bevor "der ernst des lebens" kommt ;-)

      werde mich auf jeden fall strickte an eure tipps halten :]

      maery, werde euch auf jeden fall über das ergebnis auf dem laufenden halten. mein doc im uni ist dr. guggenheim. er macht auf mich einen sehr sympathisch und vertrauenswürdigen eindruck. alles gute im kampf um die kostenzusage :daumen:

      adjovi33, ich bin 1.73m gross und wiege 78kg. wieiviel kilos ich loswerde beim bodylift ist noch unklar....wahrscheinlich so um die 4kg. bodylift und bauchstraffung ist nicht genau das gleiche. der schnitt beim bodylift geht nicht nur über den bauch, sondern rund herum auch über das gesäss. bei mir sitzt extrem viel überschüssiges hautgewebe auch im gesässbereicht, so dass "nur" eine bauchstraffung nicht den gewünschten, optischen effekt bringen würde. hoffe, ich habe dir mit meinen antworten geholfen ;)

      mari, isa geht es momentan gut. immer wieder mal krämpfe, von denen die docs nicht wissen, woher sie kommen. die straffung wird sie bis auf weiteres nicht machen können, da sie von der kk keine kostengutsprache bekommt. ;( keine ahnung, nach welchen kriterien die diese gutsprachen verteilen :nix:


      tami, ha di liäb =)

      vielen dank für alles :dankeschön: mela
    • hallo, erstmal herzl. glückwunsch zum termin!
      ich bin heute noch icht ganz 5 wochen post op, mir gehts blendend und es ging mir auch nie schlecht, schmerzen sind das auch nicht wirklich sondern eher ungewohnt... ich bin nach 3 wochen wieder ins büro, gestern war ich das erste mal wieder walken! :-) :freu:

      ich wünsche dir viel glück, ich hatte ja kein bodylift, sondern "nur" eine bauchstraffung.

      viele grüsse