Ich wollte mich nur mal vorstellen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich wollte mich nur mal vorstellen.

      Hallo ihr lieben Leute! :499:

      Ich wollte mich bei euch vorstellen. Ich habe diese Seite entdeckt und bin begeistert. So etwas habe ich die ganze Zeit gesucht. Ich habe mein Magenband seit März 2004 und bin seit dem 80kg leichter. :freu:
      Es ist sehr interresant sich mit jemandem auszutauschen der das gleich Problem hat wie ich.

      Viele liebe Grüsse an alle
    • RE: Ich wollte mich nur mal vorstellen.

      herzlich wilkommen, Eragon :welcome:
      lies Dich mal quer durch den Garten, Du wirst viele nette Menschen kennenlernen und viele neue Denkanstösse bekommen
      :]

      liebe Grüße
      Hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Eragon

      :welcome: hier im Forum !

      und was hast du in der Zeit mit deinem Band für Erfahrungen gemacht ?

      Ich denke gute, da du soviel abgenommen hast ?

      Liebe Grüsse aus der Schweiz :499:

      Chrigi
      4.12.06 Magenband
      Tiefstsgewicht mit Band 107 kg
      20.3.09 Umbau zu Bypass bei 117 kg

      ICH BIN SCHWANGER - und dann gleich mit Zwillingen :hihi:
      April 2010: Gewicht vor Beginn Schwangerschaft: ca. 80 kg
      tiefstes Gewicht während ss: 76.5 kg
      inzwischen 34 ssw: 89 kg

      Meine vorher - nachher Bilder
    • Meine erfahrungen sind fast nur positiv. :] Seit ich mein Magenband habe brauchte ich mich noch nicht Blocken lassen. Ich kann fast alles essen und habe mich noch nie erbrechen müssen. Ich muss nur darauf achten wirklich gut zu kauen. Mein Leben ist 100% besser geworden :daumen:. Meine Kleidergröße ist von 62 auf 48 gefallen. Mein Sohn findet es so toll das er mich zu gern durch die Wohnung trägt :gewichtheben:. Er ist 18 und gertenschlank :kotz:.
    • RE: Vielen Dank !

      =)HERZLICH WILLKOMMEN ERAGON =)

      darf ich dich nach größe u gewicht fragen

      und welches band du hast :friends:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • Hallo !

      Ich bin 172cm goß eindeitig zu klein für mein altes Gewicht von 175 kg. :( Jetzt wiege ich 92kg. Eine Bauchdeckenstraffung habe ich letztes Jahr hinter mich gebracht. Am 26. Okt. stehen die Oberschenkel an. Mein Name ist übrigens Andrea und ich 37 Jahre alt. Ich bin seit 18 Jahren glücklich verheiratet =) und habe zwei Söhne 18-16 J. Meine Männer sind Normalgewichtig.

      L G Andrea
    • ALLE ACHTUNG da hast einiges geleistet :331:

      ich bekam mein band 98 mit 106kg bei 157cm ;)

      hatte es geschafft auf 55kg zu kommen

      nach komplikationen nahm ich bis auf 78kg wieder zu u hab aktuell 73kg
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • Hey Andrea

      danke, es ist immer schön von glücklichen Magenbandträgern zu hören ! Meistens hört man ja leider nur die negativen Berichte.

      DANKE !

      Liebe Grüsse aus der Schweiz

      Chrigi
      4.12.06 Magenband
      Tiefstsgewicht mit Band 107 kg
      20.3.09 Umbau zu Bypass bei 117 kg

      ICH BIN SCHWANGER - und dann gleich mit Zwillingen :hihi:
      April 2010: Gewicht vor Beginn Schwangerschaft: ca. 80 kg
      tiefstes Gewicht während ss: 76.5 kg
      inzwischen 34 ssw: 89 kg

      Meine vorher - nachher Bilder
    • Hallo Eragon,
      :welcome:hier bei uns im Forum. Hier wirst du immer eine Antwort und ein offenes Ohr auf deine Fragen kriegen.
      Liebe Grüsse aus dem Berner Oberland

      Karin :406:


      :blumenkuss:Ich wünsche dir die Ausdauer, deinen Zielen entgegenzugehen und gute Freunde, die dich auf diesem Weg begleiten. :friends:

      Op Gewicht am 6. 9. 2006 125 kg
      Gewicht am 26.12.2006 97 kg
      Gewicht am 3. 03.2008 68 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von malve ()

    • Hallo Eragon, :499:

      ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast und sind uns sicher, dass es Dir hier sehr gut gefallen wird. Du zählst ja schon fast zu unseren "alten" Hasen, umsomehr freuen wir uns, dass Du hier bist.

      Du wirst Dich bestimmt in unserer tollen Forengemeinschaft wohl fühlen. :friends:
    • RE: Ich wollte mich nur mal vorstellen.

      Hallo

      =) = =)lich willkomen bei uns.

      Hier wirst Du sicher auf all Deine Fragen bereitwillig Antworten bekommen.

      Ich wünsche Dir einen schönen Aufenthalt hier.

      Liebe grüße

      Jessica
      :friends:
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1noteP_1sternP_127,5_78_75_abs.png]


      SHG Lingen
      Treffen jeden 3 Donnerstag um 19.00 Uhr. Altenpflegeschule St. Franziskus am Bonifatzius Hospital - Klasingstrasse 4. Die Altensplegeschule ist direkt neben dem Hospital.
      Leitung: Karl Schade
      Stellv: Jessica
      Infos bei Karl:0591 - 65280
      Meine Telefon Nr.05454/ 180385 / 0176 - 52448288
      Mail: kwschade@gmx.de
      Jessica2509@freenet.de
      Internet: Adipositas-lingen@gmx.de

      SHG Lengerich
      Leitung :Andrea Elfmann
      Stellv. Jessica
      Mail: SHG-Lengerich@gmx.de
      Meine Telefon Nr.(siehr oben unter SHG Lingen)

      Jeder ist bei uns Herzlich Willkomen

      Liebe Grüße

      Jessica
    • RE: Ich wollte mich nur mal vorstellen.

      WOW, tolle Leistung, herzlichen Glückwunsch !

      Wie hast du denn VOR dem Magenband gegessen ?
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo und guten morgen. :laptop:

      Vor meinem MB habe ich ziemlich viel gegessen. Ich habe nicht gemerkt wann ich satt bin. Das war schon ein irres gefühl nach der OP zu merken das mir eine kleine Tasse Suppe reicht um satt zu werden. Süßes ist nicht so mein Ding ( ausser an bestimmten Tagen) . Ich sehe das MB für mich persönlich als Unterstüzung. Mir hat es gut geholfen meine Ernährung umzustellen.

      Ich wünsch euch noch was.


      Andrea :314:
    • :499: Hallo Eragon,

      Herzlich :welcome: hier im Forum.Ich wünsche dir viel spass beim lesen und beim posten.Schön das du uns gefunden hast.:freu:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Ich wollte mich nur mal vorstellen.

      Hallo Eragon,toll finde ich es auch ,das man sich hier ausstauschen kann.Man bekommt viele Aregungen und Hilfe,was mir sehr gefällt.Lob an den Erfinder dieser Seite.Gruß Bolle
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bolle ()

    • hallo eragon :welcome:

      ich wünsche dir erstmal viel spaß und viele, viele informationen...
      ich selbst bin auch durch zufall über dieses forum gestolpert, da ich eine zusage von der kasse hatte, aber eigentlich nur wusste, hey, es gibt ja ein magenband, mehr allerdings nicht. dieses forum, mit seinen sehr netten mitgliedern, hat mir sehr geholfen...


      liebe grüße aus dem harz

      stephan
      [url=http://www.diaet-ticker.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4891/.png[/img] [/url]