rasende Kopfschmerzen.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rasende Kopfschmerzen.....

      Hallo Ihr Lieben....

      ich bin seit wenigen Tagen frisch gebändigt, habe mit der Umstellung fast keine Probleme. Jedoch habe ich seit dem Aufwachen aus der Narkose einen zeitweise massiv stechenden Kopfschmerz über der rechten Augenbraue. Bisher habe ich es für eine unangenehme Nebenwirkung des Narkosemittels gehalten, ist vorher in dieser Form und Intensität auch nie aufgetreten.In den letzten Tagen trifft es mich meist völlig unvermittelt und aus heiterem Himmel.

      Heute setzte das eckelhafte Nagen an genau der gleichen Stelle relativ zeitgleich mit dem Sättigungsgefühl ein.

      Über eventuelle Schmerzen in der linken Schulter wusste ich ja bereits bescheid. Die sind bisher auch nicht aufgetreten.....

      Besteht eventuell ein Zusammenhang zwischen der MB- OP und einem eventuell gereiztem Nerv der zu massiven örtlich begrenzten Kopfschmerzen führt?

      Kennt Jemand dieses unangenehme Phänomen?

      Was kann ich ausser der Flucht in die Horizontale und dem Griff zu Kopfschmerzmitteln dagegen tun?

      Ich wäre für rasche Informationen sehr dankbar, denn ich möchte nicht ständig irgendwelche Schmerzmittel einnehmen.....

      Danke....

      :499:Rattenfrau Antje
    • :499: Antje !

      Ich hatte das nach der OP auch. Zeitweise ist es einfach wieder weggegangen aber genauso plötzlich kam es auch wieder. Wenn es ganz schlimm wurde, griff ich auch zu Aspirin und Ibuprofen( sogar 800 mg ), aber genutz hat das wenig.

      Als ich mir gar nicht mehr zu helfen wusste, habe ich China Öl auf die Schläfen getan und unter die Nase. Hat zwar in den ersten paar Minuten in den Augen gebrannt, aber dann ging es.
      Nach ungefähr 15-20 Minuten wurde der Schmerz etwas besser und nach ca 35 Minuten war er dann ganz weg.

      Probier doch mal aus, vielleicht hilft es dir ja auch !!!

      Hoffentlich bist du bald schmerzfrei, ich weiss, dass das ganz unangenehme Kopfschmerzen sind ! :friends:

      Bis bald und gute Besserung ! :daumen:

      Angelika
    • RE: rasende Kopfschmerzen.....

      Es kann sein das man dich während der Op. nicht gut gelagert hat, somit kann ein Nerv geklemmt wörden sein von der Bandscheibe ausgehend!
      Trinkst du auch genug? :411:
      Die Narkose baut sich relativ schnell wieder ab aus dem Körper.
      Du mußt wirklich alles langsam angehen lassen.Glaub es mir. Der eine verkraftet es schneller der andere eben nicht.So sind wir Menschen eben.
      Belibt der Schmerz, suche einen Orthopäden auf! :freu:


      Gruß Marlies :499:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Kopfschmerzen NONI

      Hallo!

      Sofern die Kopfschmerzen anhalten solltest Du es vielleicht einmal mit Noni probieren.

      Noni ist rein pflanzlich und ist eine Frucht aus der Südsee.

      Ich vertreibe dieses Produkt. Es soll jetzt aber nicht so wirken als wollte ich unbedingt Umsatz machen.

      Ich kann Dir halt nur sagen, dass ich einige Kunden habe die jahrelang migräneartige Kopfschmerzen hatten und kein Arzt genau wusste woher.

      Seit sie Noni trinken ist alles weg. Dauerhaft.

      Die Kopfschmerzen werden wohl mit der OP zusammenhängen, aber wie gesagt, wenns nicht besser werden sollte, ein Versuch wärs vielleicht wert.

      Stehe Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

      Viele Grüße,

      Thomas

      PS: Bei Noni immer darauf achten, dass es sich um original TAHITIAN NONI Juice handelt. Mittlerweile sind viele Plagiate am Markt, die meisten aber leider absolut wirkungslos.
      Die größte Kraft wächst aus der Asche alten Leids.

      <<<Fotos und alles Weitere über mich HIER>>>
      <<<Mein OP-Bericht HIER>>>
    • Vorsicht! So weit ich weiß, darf man, wenn man ein Magenband hat, kein Aspirin mehr einnehmen, überhaupt keine Medis, die auf den Magen gehen, lieber Tropfen, z. B. Novalgin, verschreiben lassen!

      Ich habe mir von meinem Hausarzt nach der OP auch direkt eine kleine Notapotheke zusammen stellen lassen!

      Gruß, Hilke
    • Hallo Hilke !

      Mir hat keiner was gesagt, dass ich keine Tabletten mehr nehmen darf. Aufgrund meines schweren Unfalls muss ich ein ganzen Haufen nehmen und hab keine Probleme damit, ausser bei ziemlich grossen, die muss ich halt teilen. Aber Aspirin oder Paracetamol oder so kann ich problemlos nehmen. ich nehme auch Voltaren, dass normalerweise auf den magen schlagen solll. Hab ich vor und nach dem Band genommen. Hab keine Probleme.
      Aber jetzt bin ich doch etwas verunsichert !!!
      Können die Tabletten etwas verstopfen? Die lösen sich doch auf oder ??

      Hm........ :nix:


      :-))) Liebe Grüsse, Angelika !
    • Hallo Angelika,
      man sollte nur kein Aspirin nehmen - andere Tabletten kannst Du natürlich weiterhin nehmen. Aspirin schlägt normalerweise auf den Magen aber wenn Du es gut verträgst, sollte es kein Problem sein. Größere Tabletten oder Kapseln würde ich vorher zerstampfen oder kleinschneiden - da flutschen sie besser.
      Liebe Grüße
      Bina