Ich bekomm nen neuen Bauch und eine neue Brust!!!!!!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bekomm nen neuen Bauch und eine neue Brust!!!!!!!!!!!

      Ich kanns noch gar nicht fassen!!!

      :freu: :freu: :freu: :freu:

      Ich hab heute die schriftliche Genehmigung zur Wiederherstellungs- Op bekommen!!! Der Bauch und die Brust wurden genehmigt!!!!!!

      Ich hatte ja das erste Gutachten eingereicht und daraufhin eine Absage bekommen - Wiederspruch eingereicht, dann war ich vor 2 Wochen beim MDK und jetzt kam die Genehmigung für Bauch und Brust.

      Da ich aber den Lockwood wollte und die Oberschenkel, hab ich gleich mit meinem Sachbearbeiter telefoniert und ihn gefragt, ob er nicht das 2. Gutachten (hatte ich per Fax zur KK geschickt) bekommen habe. Dort wurde vorgeschlagen, den Lockwood gleichzeitig mit den Oberschenkeln zu machen. Nee, sagte er das hat er nicht bekommen, ich solls doc h gleich faxen, er wirds gerne nochmal dem MDK vorlegen. Der MDK hat aber meine Rückseite nicht in Augenschein genommen, so habe ich ihm vorgeschlagen, nochmals zur Begutachtung zu kommen.

      Nun, mal sehen was draus wird, kämpfen werd ich auf alle Fälle drum, man sieht ja das sich das lohnt!!!!

      Also viele Grüße von mir!!

      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • RE: Ich bekomm nen neuen Bauch und eine neue Brust!!!!!!!!!!!

      :499: Bettina!!!!

      Na das ist dich ein Grund zur Freude!!!!

      Herzlichen Glückwunsch kann ich nur sagen und hoffe für und mit dir das nach

      der erneuten Einsicht vielleicht auch das andere Genemigt wird!

      :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:


      :blumenkuss: Rubensbaby
    • RE: Ich bekomm nen neuen Bauch und eine neue Brust!!!!!!!!!!!

      Hallo Bettina,

      Herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme und für Deine WH-OP, dass sie ohne große Schmerzen, aber mit einem tollen Ergebnis verläuft.

      Hast Du schon einen OP-Termin ? Wäre schön, wenn Du uns auf den laufenden halten würdest.

      Liebe Grüsse
      Lisa

      :friends:
    • Hallo Bettina,
      :freu: :freu: :freu:freut mich von der zusage zu hören!
      :glueckwunsch: :glueckwunsch: :glueckwunsch:
      :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:für den" Nachsendeantrag"! :daumendrueck: :daumendrueck:
      liebe Grüße emma :sonnenblumen:
      Kein Lebensweg ist gleich.
      Und kein Lebensweg ist gleichgültig.
      Auch Dein weg bewegt.
      Jeder Weg,den der Einzelne gerade geht,bewegt auch anders.

      BMI
      03.03.06=60.8
      13.10.06=43,9
    • RE: Ich bekomm nen neuen Bauch und eine neue Brust!!!!!!!!!!!

      Hallo Bettina,

      super!!!

      Herzlichen Glückwunsch!!

      Da hast Du ja jetzt bald :imgriff: .

      Lieben Gruß

      Birgit
    • Herzlichen Glückwunsch !:wow:

      Find ich toll. So ein glück hatte ich nicht. Mein Antrag für Brust und Oberarme (meine Flügel )
      ist abgelehnt worden. :arbeit:

      Ich wünsch dir viel erfolg und nicht viele schmerzen.

      Tschüßi Andrea :499:
    • Hallo Bettina, :499:

      herzlichen Glückwunsch zur Kostenübernahme. Schön, dass es so gut geklappt hat. Ich wünsche Dir einen baldigen OP-Termin, wenig Schmerzen und ein wunderschönes Ergebnis. :friends:
    • RE: Ich bekomm nen neuen Bauch und eine neue Brust!!!!!!!!!!!

      :499: bettina,

      ich :freu: mich für dich und wünsche dir viel glück und :daumen: für die op.


      grüßle vanessa
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Viiiiieeelen Dank für Eure guten Wünsche!! Ich werd Euch auf dem Laufenden halten und dann (wenn ich es endlich kapiert hab) auch Vorher-Nachher Fotos senden!

      Viele Grüsse :knuddel:

      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • RE: Ich bekomm nen neuen Bauch und eine neue Brust!!!!!!!!!!!

      hallo liebe bettina ,erst einmal herzlichen glückwunsch zu deiner kostenübernahme. :331:bei welcher krankenkasse bist du denn versichert? ich habe damals vor 7 jahren die kostenübernahme für die bauchdeckenstraffung/plastik von meiner krankenkasse (barmer Ersatzkasse)genehmigt bekommen.den busen (reduktion und straffung) mußte ich selber betahlen ,den übernahm die kasse nicht.da sie meinten der bus enängt nach 4kindern nun mal und nicht weil ich 60 kilo abgenommen habe!!!!meine oberschenkel sehen echt furchtbar aus, schade da ich sonst mit mir zufrieden bin ,aber könnte man das jetzt noch nach so langer zeit bei der kasse beantragen?einen lieben fröhlich freundlichen gruß sendet dir stefy
    • hallo bettina,

      meinen herzlichen glückwunsch zu deiner kostenzusage!:331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:

      wünsche dir eine baldige op, ein super ergebnis und gute heilung!

      viele grüße

      indi
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Bettina,

      :331: :331: Glückwunsch zur Kostenzusage :331: :331:
      Freu mich für Dich:freu: :freu: und wünsche dir alles gute für deine OP :daumen: :daumen: :daumen:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Ich bekomm nen neuen Bauch und eine neue Brust!!!!!!!!!!!

      Hallo Bettina,

      toll, freut mich echt für Dich. Ist schon ein tolles Gefühl einen neuen Bauch zu bekommen. Drück Dir die Daumen, dass alles bestens verläuft und Du Dein Ziel erreichst.

      LG Ferda
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???