habe meinen bypass, bin wieder DICHT da!!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe meinen bypass, bin wieder DICHT da!!!!!!

      hallo all meine lieben hier im forum:friends::friends::friends::friends::friends::friends:

      ich bin glücklich wieder bei euch zu sein!:freu::freu::freu:


      schnuffel96 hat mich vorhin aus der klinik abgeholt und etwas schlapp zuhause abgeliefert, danke dafür meine süsse!!!!:friends:=)=)=)=):friends:

      durch die bandentfernung 11/2005 hatte ich sehr starke verwachsungen. laporoskopisch sollte der eingriff vorgenommen werden, aber während der op mussten sie dann leider auf einen bauchschnitt umsteigen;( .
      das ist aber alles gut verlaufen, nur die magensonde war zum:kotz::kotz::kotz: und die vielen schläuche waren auch recht unangenehm.
      die ersten 2 tage nach der op hab ich noch viiiiiiiiiiiiiiel :bett::bett::bett: , der bauchschnitt tat auch ganz dolle weh:(:( .

      so heute morgen also ab zum breischluck ( leckeres frühstück), mir war danach echt zum:kotz::kotz::kotz::kotz:

      ergebnis: ich bin DICHT!!!!!!!!!!!!!:331::331::331::331::331::331:

      also, koffer packen, letzten schlauch noch ziehen lassen und ab nach hause:schlumpf::schlumpf::schlumpf::schlumpf::schlumpf:

      ich möchte mich auf diesem wege für die lieben besuche von meinem schnuffel96, petra mit männe, michl, porri und katze bedanken.:friends::friends::friends::friends:
      für die lieben anrufe von ramona der nachteule, silly, balkanac, michajoshua
      (sollte ich jemanden vergessen haben, bitte net böse sein:friends: )

      auf jedem fall euch allen, die mich in der langen zeit so tatkräftig unterstützt haben, ein ganz herzliches dankeschön:314::314::314::314::314::314: es ist schön dass es euch gibt!:friends::friends::friends:

      viele liebe grüße

      eure wieder schlankwerdende indi=)=)
      :indianer: INDI :indianer:
    • Freu mich für Dich das Du soweit wieder fit bist und wieder hier im Forum mitmischst.

      TROTZDEM - bitte schon Dich noch etwas. ;)

      Ja, ja ich glaub Dir ja - Neugierde ist schon da - aber wie gesagt nimm Dir noch etwas Schonzeit.

      Freu mich auf Dich und natürlich alle Anderen Würzburger zum BT 2006 :doppelprost:

      Liebe Grüße
      Silly :blumen:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silly ()

    • hallo liebe silly:friends: :friends: :friends:

      wir wurden bei unserem telefonat ja unterbrochen, werden aber alles beim bt nachholne, gelle?
      ich liebe hier auf meiner couch mit meinem laptop und versuche mich hier durchzustöbern, der seitenaufbau dauert soooooooooooo lange, liegt das am server oder an meinem ?

      naja, auf jedem fall schön dass ich wieder bei euch bin, hatte schon irre entzusgerscheinungen!!!!!!!!!!!

      liebe grüße

      indi

      ich mach jetzt:bett: :bett: bin müde, bis später:499: :499: :499: :499: :499:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: habe meinen bypass, bin wieder DICHT da!!!!!!

      Hallo liebe Indi,


      :freu: :freu: :freu: das es Dir so gut geht.
      Ich habe auch ganz kräftig meine :daumen: :daumen: :daumen: für Dich.

      Erhol Dich jetzt erst mal und dann auf in den Kampf gegen die Kilos.
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Hallo Silvia :held:
      was bin ich froh, daß auch Du deinen neuen Weggefährten bekommen hast und "ganz dicht" bist :331: :331: :331: :331: :331:
      Laß alles mal langsam anlaufen, vor allem mit dem Essen, ausprobieren, was Du verträgst und was nicht
      :]
      es ist auch für mich, 8 Wochen danach immer noch ein Abendteuer

      liebe grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Liebe Indi, :499:

      schön das Du alles so gut überstanden hast und daß es Dir wieder
      einigermaßen gut geht. :331: :331: :331: :331: :331:

      Das Wichtigste, das Schreiben funktioniert ja schon wieder. :D :D

      Ja, ich konnte es auch kaum glauben, aber mit der Zeit hat man echt
      Entzugserscheinungen. Bin immer wieder froh, wenn das Wochenen-
      de rum ist und ich mich hier so richtig durchstöbern kann. Habe näm-
      lich zu Hause keinen PC !!! ;( ;( ;( ;( ;( ;(

      Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung und schön ausruhen.

      :406:
      Liebe Grüße

      Campingstar
    • Hallo Indi,

      schön, dass Du wieder da bist und alles gut überstanden hast. Lass es ganz ruhig angehen, damit Du zum BT wieder ordentlich fit bist. Ich freue mich schon sehr darauf, Dich persönlich kennen zu lernen.

      Bis bald und ganz liebe Genesungswünsche
      :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hallo Indi :499: ,

      ich freue mich sehr wieder von Dir persönlich zu lesen! Schön, dass Du die OP jetzt hinter Dir hast. Jetzt geht es steil bergauf!
      Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und alles Gute!

      LG

      Stefan
      OP-Gewicht am 09.12.2005 182,6 kg.
      Derzeitiges Gewicht 01.01.2007 98,2

    • Haaaaaalllloooooo Indi, :499: :499: :499: :welcome: BACK!

      Schööööön, dass du wieder im Forum bist. :freu:
      Habe dich vermisst! :held:
      Bäh, also doch noch Breischluck?! Na Gott sei Dank bist du dicht !

      Mach mal schön langsam zuhause und lasse dich von deinen Männern so richtig bedütteln und verwöhnen :D ;)
      Ich wünsche Dir, dass das mit dem Essen und Trinken ohne Probleme klappt und die Kilos nur zu purzeln auf Nimmerwiedersehn.

      Ich :knuddel: dich mal ganz feste und halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es dir geht.

      Liebe Grüße
      Deine Porri =)
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Hallo meine allerliebste Indi =) ,

      ich freue mich, dass alles so gut verlaufen ist und Du wieder bei uns bist. Dass Dein Bäuchlein bzw. der Schnitt noch ein bisschen zwickt ist normal, aber wenn Du die ersten 10 Kilos weg hast, denkst Du nicht mehr dran. Zum besuchen hat es leider nicht mehr gereicht (weißt ja warum), aber dafür löse ich jetzt mein längst fälliges Versprechen ein und komme im Oktober zur SHG nach Würzburg. Ich bin mir sicher, dass die eine oder andere von Ansbach noch mitfahren werden, wenn es bei ihnen zeitlich klappt. Ich freue mich total, Dich endlich mit Bypass wiederzusehen.

      Ganz, ganz liebe treue Grüße
      Deine Ramona
      :friends: :friends:
    • Hey Silvia,

      es ist schön, daß Du alles so gut überstanden hast!

      Ich hab oft an Dich gedacht! Zum Glück gab es hier ganz tolle Berichterstatter!!!

      Ich wünsch Dir ne schnelle Genesung!

      Vielleicht sehen wir uns ja auf dem BT!?!?!?

      Alles Liebe wünscht Dir
      Kerstin
    • Hallo Indiana... :welcome: - Back zuhause !!!

      :friends:

      Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung !!! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
      ____________________________________________________________

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wKSJL8Y/weight.png]
      BMI vor OP..................................->..................................->
      Gewicht vor OP.........................->.............................Wunschgewicht


      Aktualisiert am 07.06.2007

      Aktuelle Vergleichsfotos

      OP Bericht Magenbypass


      Klick HIER!!! für meine Homepage.
    • :499: Hallo liebe indina,

      es :freu: :freu: :freu: mich riesig, dass deine OP so gut verlaufen ist.

      Jetzt gönn dir die nötige Ruhe und lass die Kilos wieder purzeln.

      =) Liebe Grüße
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • :freu: :freu: :freu:MICH TOTAL MIT DIR :freu: :freu: :freu:

      hab ganz dolle gedrückt :daumen: :daumen: :daumen: :]

      ich freu mich drauf dich bald persönlich kennenzulernen :knuddel:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • :499: Indiana,

      ich freue mich, daß Du es so gut überstanden hast und schon wieder zuhause bist. Ich hoffe, daß es so gut weiter geht und Du Dich wohl fühlst

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • :499: Hallo Indiana,

      Schön das du wieder da bist:freu: :freu: freu mich das du alles so gut überstanden hast.
      Ich wünsche dir weiter hin alles gute und lass es langsam angehn:411:
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: habe meinen bypass, bin wieder DICHT da!!!!!!

      Super toll, :331: :331:

      ich bin echt begeistert. Ich hoffe, dass ich auch irgendwann mal von MEINEM Bypass berichten kann.

      LG Ferda :499:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/10589/.png]

      März 2003 Magenband Gewicht 125 kg
      Gewichtsabnahme bis 2006 waren 63 kg Endgewicht war 62 kg
      April 2006 Slippage und Neuversetzung
      Mai 2006 Bodylift nach Lockwood
      November 2006 erneutes Slippage
      Januar 2007 RNY Bypass
      Beinstraffung vorraussichtlich Herbst 2007 und hoffentlich die letzte OP.....

      Wer gewinnt den Kampf???