Robrik über Zahnersatz und Erfahrungsaustausch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Robrik über Zahnersatz und Erfahrungsaustausch

      Da ich gerade einen Bericht gelesen habe hier im Internet über diese Zahnarztkette "McZahn "finde ich es doch wichtig solch eine Rubrik ins Leben zu rufen ,wo man sich austauschen kann über den Zahnersatz und allgemein über Zahnarztbehandlungen. Den es gibt ja auch gerade beim Zahnarzt auch viele anderer Probleme ,z.B: die Angst vor dem Bohrer oder überhaupt der Gang dorthin.Z.B. Zahnarztpraxen die verbreiterte Behandlungssessel haben ,und eben auf stark Übergewichtige eingestellt sind.Denn ichhabe Probleme in dem Praxissesssel .
      Zudem kann man sich austauschen über Ärzte mit Hypnosebehandlung falls man keine Betäubung verträgt und versch. mehr.

      Grúß Silvchen
      Mein Körper war mein Gefängnis aus dem ich nun dank der Gastroplastik ,immer mehr ausbrechen kann.Wie Phönix aus der Asche wurde ich neu geboren mit der Op. :zwinkert:
    • RE: Robrik über Zahnersatz und Erfahrungsaustausch

      :499: Silvchen,

      ich finde das Thema zwar auch sehr wichtig, bin aber nicht unbedingt der Meinung, daß es hierfür eine eigene Rubrik braucht, da es eigentlich mit Adipositas nicht wirklich viel zu tun hat. Vielleicht lassen sich Fragen hierüber in der Quasslecke o. ä. besprechen.

      Ist allerdings nur meine persönliche Meinung, vielleicht sehen das unsere Admins ja anders.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):