Ein Traum wird wahr! Ich bin ein UHU!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Traum wird wahr! Ich bin ein UHU!

      Hallo,

      nachdem ich mich seit Ewigkeiten hier im Forum nicht mehr hab blicken lassen *schäm*

      Muss ich heute einfach was schreiben an alle diejenigen die mir immer geholfen haben und auch an alle anderen zur Motivation.

      Ich habe es endlich geschafft. Einer meiner größten Träume ist wahr geworden. Ich bin ein UHU!
      Heute morgen zeigte meine Waage stolze 99,1 kg an. Nachdem ich in den letzten Tagen immer mal wieder rauf und runter bin, hab ich es endlich geschafft. Es ist so ein erleichterndes Gefühl. :411:
      Von ursprünglich Kleidergröße 60 bin ich mittlerweile auf 48. Tja, und was soll ich sagen? Damit eröffnen sich mir in Sachen Mode wiedereinmal ungeahnte Möglichkeiten.

      Dank dem Magenband und Weight Watchers hab ich diesen Schritt geschafft. Ich hoffe nur das es so bleiben wird. :daumen:

      Jetzt kann ich eigentlich nur noch drauf hoffen das es so weiter geht und ich mein endgültiges Ziel erreichen werde und das mir die Krankenkassen dann auch den nächsten schweren Schritt genehmigen werden (das macht mir die meisten Sorgen, dass ich dann die Wiederherstellungs-OPs nicht bezahlt bekomme)

      Ich will euch auch nicht vorhalten was sich verändert hat. Es ist zwar auch noch nicht soooo weltbewegend aber immerhin ein Anfang.

      Das 1. Bild zeigt mich 4 Wochen nach der Operation mit bereits 10 kg weniger. Zuvor wusste ich mich gekonnt so zu verstecken das es diese Bilder nicht gibt.

      Das 2. Bild zeigt mich im August diesen Jahres mit noch geschätzten 5 kg mehr auf der Waage.

      Nochmal vielen Dank an alle die mir mit Rat und Tat geholfen haben und an alle anderen durchhalten es lohnt sich!

      Liebe Grüße

      Sunschein
      Bilder
      • Bianca-früher.jpg

        84,2 kB, 527×394, 408 mal angesehen
      • Bianca-jetzt.jpg

        92,91 kB, 399×531, 402 mal angesehen
      Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

      :lach: :freu: :lach: :freu: :lach: :freu:


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wGr72xW/weight.png]
    • Hallo Sunschein !! :499:

      Gratuliere Dir zu Deinem UHU !!! :331: :331: :331:

      Ich stehe auch kurz davor wenn alles nach "Plan" läuft.. und es muss ein ünbescheiblicher Moment sein, wenn die Waage nur eine zweistellige Zahl anzeigt... :D

      Auch die Fotos.... wahnsinn... diese sprechen für sich !!! :tatschel:

      Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg !! :daumen: :daumen:

      Lucio
      ____________________________________________________________

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wKSJL8Y/weight.png]
      BMI vor OP..................................->..................................->
      Gewicht vor OP.........................->.............................Wunschgewicht


      Aktualisiert am 07.06.2007

      Aktuelle Vergleichsfotos

      OP Bericht Magenbypass


      Klick HIER!!! für meine Homepage.
    • Hallo Sunschein
      Herzlichen Glückwunsch zu Deinem UHU .
      Ich wünsche Dir, dass Dein Erfolg weiter besteht .
      Äs liäbs Grüässli vo dä Cornelia
      Äs liäbs Grüässli vo dä
      Cornelia
    • :499: Hallo Sunschein,

      :331: :331: :331: Herzlichen Glückwunsch zum UHU :331: :331: :331:
      Ich wünsche Dir weiter hin alles Gute und viel Erfolg :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • RE: Ein Traum wird wahr! Ich bin ein UHU!

      =)hallo sunschine, du machst deinem namen alle ehre!wirst mal ne ganz hübsche, mach weiter so ,du siehst jetzt schon toll aus 1 =) =)einen fröhlich freundlichen gruß sendet dir stefy.
    • hallo Sunshine :held:

      Du machst Deinem Namen Ehre, strahlst mit der Sonne um die Wette
      klar bei 60 kg minus

      herzlichen Glückwunsch zum neuen Haustier, zum Uhu
      :331: :331: :331: :331: :331: :331: :331:

      liebe grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Sunschein

      WOW, super was Du geschafft hast!!! :331: :331: :331: :331: :331:

      Auch herzlichen Dank für das Einstellen der Fotos. Es ist immer wieder eine ganz tolle Motivation solche Bilder zu sehen.

      Mach weiter so!!!!!!

      Es Grüessli aus der Schweiz
      coke
    • :glueckwunsch: zu Deine tollen Leistung - Du siehst einfach klasse aus.

      Ich wünsche Dir, dass die restlichen Pfunde auch noch bald verschwinden und Deine KK ein Einsehen hat :daumen: :daumen: :daumen:


      Herzliche Grüße und meinen Respekt :331:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hallo Sunschein, :499:

      herzlichen Glückwunsch zum



      Ich freue mich für Dich. :freu:

      Was mich allerdings interessieren würde, warum Du trotz Magenband weiterhin bei den WW gewesen bist. Ich möchte damit auf keinen Fall gegen WW sprechen, nur denke ich, dass dies nicht üblich ist und mich deshalb die Gründe interessieren würden. Hattest Du "nur" mit Band und ohne WW keinen Erfolg oder wolltest Du nur auf Nummer sicher gehen.

      Ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin alles Gute. :friends:
    • hallo sunschein,:499: :499: :499: :499:

      auch von mir meinen herzlichsten glückwunsch zum UHU, :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima: .
      auch weiterhin viel erfolg, bald wirst du dein traumgewicht erreicht haben!!!!!

      viele grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :chor: Alles Liebe zum Uhu.:chor:

      Ich habe auch vor ein paar Wochen dieses unbeschreibliche Gefühl erleben dürfen.
      Es ist einfach unglaublich.
      Liebe Sunschein, ich wünsche Dir auch weiterhin viele solche Erfolgsmomente.

      Alles Gute

      Ursula :friends:
      Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört
      und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast.
    • Hallo Sunschein,

      X( ich gratuliere Dir zu Deinem UHU und finde Deine Entwicklung bewundernswert.

      APLLAUS APPLAUS APPLAUS!!!!

      :331: :331: :331: :331: :331: :331:


      Ich freue mich für Dich:freu: :freu: :freu:


      Ganz liebe Grüße von Sophia
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • Hallo sunshine!
      Ja, das ist ein unbeschreibliches Gefühl ein UHU zu sein.
      Genieße es.
      Muss mich allerdings Ramona´s Frage mit den Weight Watchers
      anschließen.
      Aber, wenn Du damit klar kommst. Bleibe dabei.

      smart23 :doppelprost:
    • RE: Ein Traum wird wahr! Ich bin ein UHU!

      :331: :331: :331:
      Super Leistung .Wünsche dir weiterhin viel Erfolg dabei.Morgen kriege ich mein Band.Gruß Bolle
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!
    • Eure Frage...

      Hallo,

      vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche und Komplimente. Ich freu mich ganz dolle drüber. =)

      Um Eure Frage zu beantworten.

      Ich habe mit meinem Band im ersten halben Jahr super abgenommen und hat auch alles wunderbar geklappt.

      Allerdings musste bei mir der Port 2x neu operiert werden, weil er sich immer aufs neue gedreht hat und man konnte so das Band nie richtig bedienen. Deshalb habe ich ca. 1 Jahr nicht mehr wirklich abgenommen. Alle 3 Monate vielleicht mal ein kg, wenn überhaupt. Da hat natürlich auch meine Motivation seeehr darunter gelitten und ich hab das mit der Ernährung auch nicht mehr richtig hinbekommen. Also ging dann zum Schluss gar nichts mehr.
      Drum hab ich im April diesen Jahres entschieden mal zu so einem WW-Treffen zu gehen. Und mir hat die Umsetzung mit der Ernährungsumstellung so gut gefallen das ich dabei geblieben bin.
      Mittlerweile klappt das alles so prima, Ernährung, Trinken läuft endlich alles so wie es sich gehört.
      Ich hab auch im Krankenhaus nachgefragt (wusste ja nicht ob Band und WW sich vereinbaren lässt), aber im Gegenteil die haben mich sogar noch besätigt und gelobt ich soll es auf jeden Fall weitermachen, wenn es das ist was mir persönlich hilft.

      Für mich ist die Kombination aus beidem, endlich ein Licht am Ende des Tunnels (hört sich komisch an ich weiß ;) ist aber so *g*)
      Es ist so das meine Eltern da auch mitmachen und so ist die ganze Familie gestärkt. Mir persönlich ist die ewige Kalorienzählerei viel zu kompliziert gewesen und ich konnte, da mein Band ja nie richtig funktioniert hat, auch nicht wirklich damit aufhören. Aber das mit dem Punktesystem ist wirklich genial. Ich muss endlich auf nichts mehr verzichten und kann mir sogar jeden Tag ein bißchen Schokolade gönnen (ich kann einfach nicht ohne *lach*)

      Wie handhabt ihr das denn mit der Ernährungsumstellung so? Klappt das so gut ohne zählen oder wie macht ihr das?

      Liebe Grüße

      Bianca
      Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

      :lach: :freu: :lach: :freu: :lach: :freu:


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wGr72xW/weight.png]
    • RE: Eure Frage...

      Liebe Sunschein.

      Du bist zu bescheiden, wenn Du sagst, dass da noch nichts Weltbewegendes passiert sei. Die Veränderung ist wunderbar. Du siehst wirklich toll aus.

      Aber nun noch eine Frage. Habe ich das richtig verstanden, dass Dein Band wegen des sich drehenden Ports nicht richtig funktioniert? Und Du deshalb WW brauchst?

      Ich finde die Kombi nicht schlecht. Viele User sagen, dass sie nie wieder Diät leben möchten. Aber eigentlich leben wir doch durch die "Einschnürung" schon Diät. Zumindest was die Mengen angeht und viele Bändler können ja auch etliches überhaupt nicht essen. Sehr oft gerade die "vernünftigen" Sachen wie Obst und Gemüse. Trifft leider auf mich öfter mal zu.

      Da kommt es doch eher auf die Definition von Diät an. In Grundzügen ist WW - das mir in meiner Vorbandzeit bei zwei ernsthaften Versuchen geholfen hat . leider wurde ich dann rückfällig - eine recht vernünftige Ernährungsweise, die man auch auf Dauer durchhalten kann - zumindest wenn das Magenband wieder ein Sättigungsgefühl hervorruft. Die WW -Leute sagen ja auch selber, dass sie keine Kurzzeit-Diät verkaufen sondern eine Langzeiternährung.

      Liebe Grüße
      Fippy
    • Hallo Fippy,

      vielen Dank für dein Kompliment.

      Bei mir war es so das aufgrund des verdrehten Ports mein Band nie eingestellt werden konnte, d. h. ich hatte zwar ein Band aber ohne Füllung und auf die Dauer hat das natürlich keinen Erfolg mehr gebracht, denn ich konnte immer noch wahnsinnig große Mengen essen. Mittlerweile bin ich mit ca. 2 ml geblockt (4ml passen rein)

      Ich bin da auch deiner Meinung. Das Band ist ja auch eine Art von Diät, wenn auch eine etwas andere ;)
      Ich hatte ja früher gar kein Sättigungsgefühl mehr und da war es natürlich sehr schwer. Durch das Band weiß ich auch wieder wann es Zeit ist aufzuhören und in Kombination mit den WW läuft das jetzt prima.

      Ich habe das Glück das ich alle Lebensmittel essen kann, auch Spargel etc. Ich muss zwar extrem vorsichtig sein aber es geht.

      Das ist auch das was mich bei den WW so anspricht. Einfach eine Langzeiternährungsumstellung und mit dem Band schaff ich es endlich das auch so durchzuziehen. Die beiden sind richtig "dicke" Freunde geworden :knuddel:

      Liebe Grüße
      Bianca
      Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.

      :lach: :freu: :lach: :freu: :lach: :freu:


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wGr72xW/weight.png]