Katzenkind zu verschenken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo lieb Rosi, :331: :331: :331:


      gratuliere Dir ganz herzlich zu diesem wunderbaren "Familienzuwachs".

      Auf den Foto`s kann man schon jetzt erkennen, das sich Maikel das

      "richtige" Zuhause ausgesucht hat und das er sich bei Euch s...wohl

      fühlt. Ich freue mich sehr, dass es ihm so gut und habe die ganze

      Geschichte gerne mitverfolgt. Ich liebe Katzen sehr und meine "Josie"

      ist auch bei uns zu Hause der Star.

      Ich wünsche Euch mit Maikel viele,viele verschmuste Stunden, Ihr werdet

      es sicher nicht bereuen.



      Ganz liebe Grüsse von


      reike
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Liebe Rosi,

      ich gehöre auch zu den Katzenliebhabern. Dein neuer Hausgenosse ist ein besonders hübsches Exemplar.

      Ich wünsche Deiner Familie viel Spass mit dem neuen Mitbewohner
      liebe Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • :499:

      Hallo liebe Rosi,

      danke, danke für die schönen Bilder. Der Kleine scheint sich bei euch ja pudelwohl zu fühlen. Das freut und beruhigt uns sehr. Meine Kinder haben zwar ;( müssen, sind aber jetzt happy, dass es ihm bei euch so gut geht.

      So wie es aussieht, habt Ihr :imgriff:.

      Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Kleinen und freuen uns schon auf euren nächsten Urlaub.

      LG Gerda
    • hallo reike, :499:

      :dankeschön: für die guten Wünsche und dass Du Dich mit uns freust ,

      er ist immer noch auf meinem Schoß und schläft schon die ganze Zeit während ich schreibe und die Fotos eingestellt habe, so erschöpft ist er noch vom vielen spielen und den ganzen neuen Entdeckungen bei seinen neuen Menschen . =)

      Schönen Sonntag
      und liebe Grüße
      Rosi
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • :dankeschön:Elisabeth

      wir sind auch ganz glücklich mit Ihm und finden Ihn auch wunderschön.

      Übrigens, Dein neues Foto ist ganz toll, Du wirst immer hübscher...
      und Deine Tochter ist genauso hübsch ,bestimmt habt Ihr einen wunderschönen Tag gehabt .
      Ich wünsche Deiner Tochter und Deinem Schwiegersohn alles Glück :rosen: der Welt.
      Sorry, dass ich jetzt dieses Posting für die Glückwünsche benutze, aber vor lauter Katerchen, hatte ich Gestern keine Zeit.

      Wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag mit schönen Erinnerungen vom Hochzeitstag.

      ganz liebe Grüße Rosi
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • Liebe Rosi,

      danke für Deine lieben Wünsche - wir hatten gestern einen herrlichen Tag im Kreise der gesamten Familie und vielen Freunden und Bekannten - es hat wirklich sehr Spass gemacht. Wir freuen uns über den neu dazu gewonnen Sohn.

      Heute genießen wir den sonnigen Sonntag und relaxen.

      Liebe Grüße
      Elisabeth

      P.S. - vielen Dank für das Kompliment über das neue Foto und meine hübsche Tochter.:knuddel:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Liebe Gerda, :499:

      ja, er fühlt sich pudelwohl,habe Ihn ,damit ich besser Schreiben kann gerade im Schlaf auf meinem Mann seinen Schoß rübergelegt,er schläft tatsächlich weiter und träumt dabei sehr viel , anhand der Bewegungen, die er im Schlaf macht. ;) :D

      was ich ganz toll fand auf der nach Hausefahrt Gestern, er hat noch nicht mal,in das Transportköfferchen gemacht, obwohl er bestimmt etwas ängstlich im Auto bei der etwas längeren Fahrt war ,er miaute des öffteren, denn ich konnte Ihn ja nicht raus lassen während der Fahrt.

      Er scheint ein sehr sauberes Tierchen zu sein.... :freu: :406:
      Wünsche Dir und Deiner Familienoch einen schönen Sonntag

      LG Rosi
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • ach, wie freu ich mich, daß der kleine Maikel ein liebevolles Zuhause bekommen hat :331: :331: :331: :331:
      der ist ja sooo süüüüüß
      [/B

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • :499:Hannelore,

      habe Ihn schnell abgeholt damit Dein Mann sich nicht scheiden lässt(wie Du geschrieben hast) wenn Du Katzenmütterchen schon wieder ein Kätzchen nach Hause gebracht hättest....*ggg* lach...Du verstehst ja Spass hier noch extra ein Foto von Ihm für Dich
      Bilder
      • Maikel 0035.jpg

        64,36 kB, 682×512, 245 mal angesehen
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • :friends:hallöle Renate ,

      er würde Dir als liebevolle Hunde und Katzenmama auch gut gefallen

      Wir haben ,als wir uns mal Deine Hunde ausgeliehen haben,auch ein Foto von Deinen süßen Hunden gemacht

      schönen Sonntagabend noch
      Gruß Rosi
      :zwinkert:
    • Hallo Gerda und Familie,

      Unser Katerchen Mikel, Euer Findelkind, wünscht Euch, im besonderen Euren 3 Töchtern ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein GUTES Neues Jahr.

      :glocken: :nikolaus:
      Bilder
      • Maikeli.gif

        5,79 kB, 126×112, 100 mal angesehen
      Gruß Rosi
      :zwinkert: