Ich hab Ihn mal getreten, meinen inneren Schweinehund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hab Ihn mal getreten, meinen inneren Schweinehund

      Nachdem ich vor meiner OP nur 2 Minuten gehen konnte bin ich nun einfach mal losgelaufen.
      Noch keine weltmeisterlichen Leistungen natürlich aber ich habe ja auch noch über 3 Zentner zu schleppen ;(

      Vor einer Woche bin ich mit meiner Frau zur Mittelstation des Niederhorns gefahren. Von dort aus
      sind wir dann bis ganz oben gewandert. Immerhin über 400 m Höhenunterschied. Oben angekommen
      war ich völlig fertig aber sehr happy.
      [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/10/pict0289wo8.jpg]

      Am Samstag sind wir dann direkt von unserer Wohnung in Thun einfach am rechten Ufer des
      Thunersees bis Gunten langmaschiert. Das waren über 10 km an einem Stück.
      Man habe ich einen Spaß - soviel bin ich seit mindesten 12 Jahren nicht mehr gelaufen. :freu:
      Und es geht weiter.................

      Lieben Gruß aus Thun
      Christoph
      Christoph Gewichtverlauf mit Bildern KLICK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christoph ()

    • RE: Ich hab Ihn mal getreten, meinen inneren Schweinehund

      Hallo Christoph,


      :331: :331: :331: :331: super tolle Leistung.
      Das ist ein gutes Gefühl wenn man wieder beweglich wird"gelle"
      Ich freue mich für Dich das es Dir so gut geht und Deine Abnahme ist ja wirklich super.

      Noch heute denke ich an die Bilder die Du kurz nach Deiner OP eingestellt hast,
      die mit dem Pflaster auf dem Bauch.
      Wie schnell doch die Zeit vergeht und man den Weg in ein neues Leben beginnt.

      Mach weiter so.
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • RE: Ich hab Ihn mal getreten, meinen inneren Schweinehund

      :499:christoph

      das ist ein toller erfolg :331: :331: :331:

      es schön schritt für schritt "wieder zu leben" :friends:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • hallo Christoph,

      ich gratuliere dir zu deiner leistung.

      Ich selber warte noch bis ich auf 130kg unten bin, dann beginne ich wieder mein Fahrrad zu quälen :D

      Ach ja, wo du es schon ansprichst.

      Vo wo aus wird denn bestimmt welches das Rechte und das Linke ufer des Thunersee ist????

      Ist das wenn man von Thun her auf den See schaut oder von Interlaken her????

      gruss Gaucho78
    • Original von Gaucho78
      Ach ja, wo du es schon ansprichst.

      Vo wo aus wird denn bestimmt welches das Rechte und das Linke ufer des Thunersee ist????

      Ist das wenn man von Thun her auf den See schaut oder von Interlaken her????

      gruss Gaucho78


      Hallo Gaucho78,

      So weit ich das weiß geht es immer Richting nach in welche der Fluß bzw. See fließt.
      So ist es zumindest in Deutschland, das weiß ich genau. Bin ja am Rhein groß geworden.

      Also, wenn Du von Interlaken Richtung Thun bzw. Bern schaust ist es richtig.
      Das ist sicher. Hab mir gerade denn Wanderfüherer "Rechtes Thunsersee Ufer" gekauft. :]

      Grüße
      Christoph
      Christoph Gewichtverlauf mit Bildern KLICK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christoph ()

    • Hallo Christoph

      Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja einen tolle Leistung.

      Pass auf, dass du dich nicht übernimmst, denn dein Herz wird da auch noch einiges mitreden.

      Langsam aber sicher heiss die Devise.

      Wünsche dir weiter viel Erfolg beim gipfelstürmen

      Liebe Grüsse
      Rolf
    • Hallo lieber Christoph, :gewichtheben:


      Du bist ja schon `ne richtige "Sportskanone" und es wird bei bissel Übung

      noch besser !!! :D Wünsch Dir weiterhin ganz viel Spass bei Deinen

      sportlichen Aktionen, Eure Landschaft lädt ja auch wirklich zum Wandern

      ein !!!!




      LG reike
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Hallo Bypass-Bruder,

      das nötig mir ja den größten Respekt ab - wirklich tolle Leistung :331: :331: :331:

      Bist aber auch an einem wunderschönen Fleckchen Erde gelandet - da macht das Wandern sicher gleich doppelt so viel Spass.

      Ich hoffe, dass mich auch noch der Bewegungsdrang packt.

      Liebe Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • RE: Ich hab Ihn mal getreten, meinen inneren Schweinehund

      :499: Christoph !!!!

      Na das ist aber wirklich ne Leistung von null auf Hundert so aufzufahren!!!

      Ich hoffe nur du verläufst dich nicht oder nennst uns mit der Zeit davon :D ;)

      :blumenkuss:Rubensbaby


      :331: :331:mach weiter so :331: :331:
    • RE: Ich hab Ihn mal getreten, meinen inneren Schweinehund

      :gruppenlieb: Dankeschön, Ihr macht mich ganz verlegen.


      @blaui
      Ja klar sehen wir uns am 20. Habe doch versprochen eine Soße mitzubringen.
      Das werde ich mir nicht entgehen lassen. :futtern:


      @Elisabeth
      Mein Bewegungsdrang hat sich von ganz alleine angemeldet liebe Bypass-Schwester :blumenkuss:
      Ohne jedes Anmeldung :D Kommt bei Dir bestimmt auch bald :]


      Im Moment haben wir im Berner Oberland wirklich einen "Goldenen Herbst".
      Hier ist es wirklich schön. Meine Frau hat morgen frei. Wenn das Wetter hält
      wollen wir morgen ein Herbstangebot für "Einheimische" nutzen. Da kann man
      für nur 20 Sfr. auf die Schynige-Platte fahren. Dort oben auf 1967m wollen wir
      es dann mit einen 1,5 Stunden Wanderweg aufnehmen. Dauert bei uns bestimmt
      doppelt so lange. Macht uns aber nix. Ist für uns wie in einem Traum.
      Und bevor ich wieder :muede: werde will ich doch gleich mal weitergehen.

      Liebe Grüße
      Christoph
      Christoph Gewichtverlauf mit Bildern KLICK
    • RE: Ich hab Ihn mal getreten, meinen inneren Schweinehund

      Hey Christoph,
      einfach super, dass Du wieder so eine Freude am Laufen haben kannst :freu: :freu: :freu:
      Könntest Du diesen positiven Bericht nicht auch mal unseren Krankenkassen zukommen lassen, dass die Herren Sachbearbeiter endlich sehen, wieviel Gutes sie uns (und ihrem Geldkonto) mit ihrer Zusage tun können? ;)
      Mach weiter so, aber ich muss mich auch Rolf anschließen: Pass auch auf Dein Herz auf. :hanteln:


      Lass es schön langsam angehen und genieße jede Minute.
      :331: :kaffee: :daumen: :406: :sport:
      Lieben Gruß von Carola
    • RE: Ich hab Ihn mal getreten, meinen inneren Schweinehund

      Hallo Lillith,

      Vielen Dank für die :blumenkuss: Blumen.

      Meinem Herzen geht es blendend. Hatte letzte Woche bei meinem Internisten einen
      Traumblutdruck. Inwischen waren wir auch auf der Schynige-Platte
      Bilder dazu gibt es hier: KLICK
      Um eine laufende Diashow zu starten einfach auf das kleine Filmzeichen klicken rechts neben dem Bild.
      Sollte das mal wieder nicht funktionieren, auf das Bild klicken. Dann alle Bilder anklicken und auf Vorschau gehen links im Auswahlmenü. Man kann die Bilder natürlich auch einzeln anschauen. Was aber Müsam ist.

      Du hast völlig Recht. Sollte ich wirklich mal an die Krankenkassen senden. Vor allen Dingen
      an die Beiden welche mir 4,5 Jahre eine AC OP verweigert hatten.
      Inwischen mache ich jeden Tag mindestens eine halbe Stunde Sport auf meinem Heimtrainer.
      Und gehe auch viel zu Fuß.

      Liebe Grüße
      Christoph
      Christoph Gewichtverlauf mit Bildern KLICK
    • RE: Ich hab Ihn mal getreten, meinen inneren Schweinehund

      Hallo Christoph,

      würde mich am liebsten zu euch beamen lassen und mit euch durch die Gegend wandern *richtigneidigbin* Ganz so schön ist es hier bei uns in Rheinhessen nicht, auf jeden Fall fehlen hier die Berge, doch geb ich mich auch mit unseren Hügeln zu Frieden.

      Schön, dass du mit deiner Frau zusammen wandern gehst. Mein Mann kann ich dazu nicht bewegen. Wahrscheinlich würde er mir auch viel zu langsam laufen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

      Wünsche euch weiterhin schöne Wandertouren bei schönem Herbstwetter und uns so tolle Bilder von euch.
      Liebe Grüße Elke

      [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/4476/bye31hl.gif]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Engelche ()

    • RE: Ich hab Ihn mal getreten, meinen inneren Schweinehund

      Ihr seid ein tolles Gespann. Die Bilder sind fantastisch und ich kann mich Elke nur anschließen: Am liebsten wäre ich dort auch gerne mitgewandert. Ihr habt einen wunderschönen goldenen Herbst und die Berge kommen so klar, dass Ihr eigentlich einen Kalender aus den Bildern machen solltet. Eine bessere Werbung für die Schweiz gibt es kaum :331:

      Und Christoph, prima, dass Du beim Arztcheck warst und dann auch noch diese tollen Ergebnisse. Ich drücke Dir die Daumen, dass es so weitergeht :imgriff:
      Lieben Gruß von Carola