SHG Mannheim Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Mannheim Treffen

      :499: zusammen,


      möchte mal ein bisschen Frust bzw. Enttäuschung kund tun.

      Heute bei unserem Treffen waren wir mal wieder nur 4 Leute, von ursprünglich mal 15 oder mehr. Es wird immer frustirender und man kann ja auch nicht immer jedem einzelnen hinterher telefonieren oder schreiben.
    • Hay

      Also ich war auch etwas entäuscht darüber das so wenig leute dar waren,währe schöner gewesen sich mit allen zu unterhlaten wie es einen so ergeht nach der op,was wie und wann gemacht wurde,einfach etwas erfahrungen austauschen und quatschen.
      Also ich würde mich sehr freuen,wenn beim nächten mal,mehr leute anwesend währen.
      Also Leute,mutiviert euch und kommt zum nächsten treffen.
      Währe echt schade,wenn sich die SHG auflösen würde.

      Also bitte schaut das ihr beim nächsten mal "zahlreich" erscheint.Is doch nur ein mal im Monat und da kann man ja schon die Zeit dafür aufbringen,schließlich hat Euch die Shg ünterstütz,also unterstütz auch die SHG.

      In diesem sinne.......hoffe man sieht sich beim nächsten mal.

      Liebe grüße Yvonne
    • RE: SHG Mannheim Treffen

      Keine Bange ihr lieben Mannheimer, solche Aufs und Abs gibt es überall.

      Letzes jahr im Sommer, es waren so 35 Grad, hab ich auch schon mal mit Monika im Klinikum Mannheim auf der Treppe gehockt ( gell Moni ) und gewartet, aber es kam niemand, da sind ja 4 Leute glatt das doppelte von 2...............

      Also Kopf hoch und weitermachen, wird schon werden :499:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: SHG Mannheim Treffen

      :499: Helmut,

      danke für Deinen leiben Zuspruch.
      Es wäre schön wenn das dieses Jahr nur dieses eine mal vogekommen wäre, aber leider Gottes war das schon häufiger der Fall.

      Für Anette ist es halt sehr frustrierend da Sie zusammen mit Martina die Gruppe ausgebaut hat. Und selbst Martina war dieses Jahr wenn es hoch kommt max. 3 mal da.