Cellulitis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zäme

      So, nun lacht mich bitte nicht aus. ;) Ich bin noch nicht mal operiert und mache mir schon Gedanken um meine Beine! :]
      Gestern habe ich mich mal wieder ordentlich im Spiegel angeschaut. Nun ja, ansonsten vermeide ich diesen Blick ohne Kleider jeweils, ihr wisst schon... :(

      Es ist mir einfach wieder mal aufgefallen dass ich ganz extrem Cellulitis an den Beinen habe, bis zu den Knien hinunter. Hat das jemand von euch auch und wenn ja, ist diese besser geworden mit der Abnahme? Es ist mir klar dass wohl jeder Mensch anders ist, es nimmt mich einfach Wunder. Ich glaube ich kann den Termin beim Chirurgen für eine Oberschenkel-OP jetzt schon bestellen... :kopf:

      Naja, freue mich natürlich trotzdem sehr auf die OP und die Abnahme...

      Liebs Grüessli Gisela
      1. Besuch bei Dr. Horber (Dr. Beissner) Aug. 05 / 2. Besuch (habs mir lange überlegt) (Frau Dr. Potoczna, Parxis Dr. Horber) April 06 / 3. Stoffwechseluntersuchung / Psychiaterbesuch / Ernährungsberatung (alles an einem Tag) Ende Mai 06 / 4. Auswertungsgespräch bei Dr.Potoczna Ende Juni 06 / 5. Magenspiegelung / EKG 9. 8. 06 / 6. Gespräch mit Chirurg 5. 10. 06 / 7. Operation 13.12.06 (RNY-Bypass)

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/4156/.png]
    • RE: Cellulitis

      liebe gisela, leider muss ich dich enttäuschen, ich hab jetzt 30 kilo weg und meine beine sehen unmöglich aus, die orangenhaut bleibt. sie sind schwabbelig und haben lauter dellen, wenn ich die haut von oben hochzieh, also wie gestrafft, dann sieht es allerdings viel besser aus. ich hoffe die plastischen chirurgen können uns da mal helfen, damit wir auch wieder mal ins bad gehen können;)
      Liebe Grüsse
      ELLI

      Mai2005 BMI 46, Nov. 2006 BMI 34