shg würzburg am 26.10.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :DHallo ihr Lieben! :499:

      stimmt, das war gestern ein sehr informativer, aber auch lustiger Abend! :331:

      :diskussion: :diskussion: :diskussion: :diskussion: :diskussion: :diskussion: Hoffentlich haben sich andere Autofahrer nicht gewundert, warum ich so breit grinsend durch die Gegend gefahren bin. Ich habe ja auf der Heimfahrt immer noch Zeit, den Abend sacken zu lassen, und muß sagen: es ist einfach nur schön mit euch!!! :D :knuddel:

      Campingstar, du hast recht, der Abend hätte noch viiiieeeel länger dauern können, weil es so viel zu erzählen/zum austauschen gibt. Vieles kommt zu kurz. Da hilft nur eines: WIEDERKOMMEN :]
      Oder hier im Forum posten oder PN´s schreiben ;)
      Ich werde versuchen, am 8.11. nach Ansbach in die SHG zu kommen, dann können wir weiter :407: :407: :407:
      An deinem Gesicht konnte man das volle Gefühlsprogramm ablesen, von
      :nix: :] ?( ?( ?( :D:rolleyes: :nix: Am Schluß war dann aber :rolleyes: :D :rolleyes: :rolleyes:

      Dafür sind SHG´s da und mir gehts es ja auch immer noch so.
      @Ramona: Du mit deiner Erfahrung und deinem Wissen bist für ein wandelndes AC-Lexikon. :dankeschön: :friends:

      Ich hätte mich auch gerne noch mit Euch länger oder intensiver unterhalten, aber ratz fatz waren die paar Stunden um.

      Indi, Nicole, Micha + Herzblatt :P: Ihr seid einfach zum fressen. Es tut mir sooo gut, mit euch so eine Gaudi zu haben und so lachen zu können :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Wir sehen uns!

      Eure Porri =)
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo all ihr lieben NEUEN und alten würzburger-shg´ler-hasen:friends: :friends: :friends:

      ich möchte mich bei euch allen für den wunderschönen informativen und lustigen abend gestern bedanken.:] :] :] :] :]
      es hat mir seeeeeeeehr gut getan euch alle wieder um mich gehabt zu haben, zumal ich bei der letzten shg ja leider nicht da sein konnte;( ;( und mächtige entzugserscheinungen hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:] :] :]

      die lieben ansbacher haben wir gleich in unser herz:ihrseidprima: :ihrseidprima: geschlossen, auch melanie die uns gestern das erste mal besucht hatte.

      ich habe mich sehr gefreut eine liebe ramona mal wieder gesehen zu haben, DÜNN, braungebrannt und klasse aussehend!!!!!!!!:331: :331: :331:

      allen ALTEN shg-hasen sei gesagt, ihr seid alle KLASSE :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

      zu guter letzt unser geliebtes spofackele=) =) , auch gierlapen genannt: er hat mal wieder die ganze frauenschar zum lachen gebracht:] ;) :D :D :] :P :P

      es ist einfach schön euch alle zu kennen, ich :freu: :freu: :freu: mich schon jetzt wieder auf unser nächstes treffen:] :] :] :]

      nicole96 und ich, wir werden eine neue lokalität auskundschaften, werden mal auf tour gehen und einen gemütlichen platz suchen wo wir auch WILLKOMMEN sind!!!!!:zwinker: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
      das gestern abend war ja echt nur noch zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

      so meine lieben, wir freuen :freu: :freu: :freu: :freu: uns jetzt auf das nächste große ereignis, nämlich das BT!!!!! sammelt eure ganzen kräfte, es wird ein hartes weekend!:doppelprost: (((:sommer: -spofackele))

      jürgen, du bleibst natürlich weiterhin UNSER shg- :held: :held:

      ich knuddel euch alle:friends: :friends: :friends: , wünsche mir dass bei ALLEN die noch offenstehenden op`s endlich und schnell vollbracht werden.

      wie heisst unser motto?( ?( :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark:

      viele liebe grüße

      eure indi:blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :499:

      Maaadla wos solli no sogn?? alsd miech gsegn host wor daj grinsn scho auf full house eigstelld!! und dej hezlicha begrüssung ne. sowas kannsd a nur vo mir kriechn ne. Bin zwar no a "GRÜNSCHNABEL" aber für maj alder abba a a "GIERLABBN" und mags ja a gonsa fraua schor um mi rum zum hom!! besonders maj speziella mädels ne :bettherz: :bettherz: :bettherz:


      @rest :331: :331: :331:

      ja der abend war mal wieder sehr sehr schön. War zwar heute früh recht im arsch, aber ich muß ja auch etwas baj zajd aufstehn. 3.45uhr. scheiß allerh..... sagi nur. A soa pseudo fajadoooch!! maj majnung.

      @Silvia :duhastrecht:
      ich weiß das ich euer held bin weil ihr mich ja auch :anbeten: :anbeten: tut!

      @maaadla
      :prosit: der bremser schmeckt heut besser!!! nur heud werdi ned old! bin mäjd!!

      das weekend wir schon geil!! ihr werdet euch anziehn bzw. ausziehn!!
      jede kommt dann auf ihre kosten, und garantiert ins :koma:!!!!

      hochachtungsvoll
      gez. Gierlappen
    • :499:hallo an allen =)

      :sorry:sorry das ich erst jetzt schreibe aber unser internet ging net. :nix: :kotz:
      ich hab ja scho entzugserscheinungen gehabt :kopf:
      konnte mal ganz kurz bei meinem neffen am computer und das war gefährlich
      der is 15 und der hat :guckstdu: :schimpf: :spinnst2: :neinnein: :337: :329:
      bohh da bin ich aber ganz schnell :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf:

      es war wirklich ein wunderschöner abend :331: :331:
      meine mädels und mein grünschnabel haben ja schon alles gesagt :blumenkuss:



      lg nicole :blumenkuss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwoggele ()

    • :499: ihr,

      auch ich wollte mich bei euch bedanken,dass ihr mich so herzlich empfangen habt.

      Ich :knuddel: euch alle.Ich freue mich euch bald mal wieder zu sehen.


      Liebe Grüße eure vanessa

      :ihrseidprima: :ihrseidprima:
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg