Astrid nach 100 Std.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Astrid nach 100 Std.

      Hallo ihr Lieben,

      Astrid hat die Drainage gezogen bekommen. Das Schluckroentgen fällt aus wegen einem Gerätedefekt, OK, damit kann man leben.
      Der Blutdruck spielt weiter verrückt aber nach Dr. Dellanna ist alles noch im grünen Bereich, was dann wieder beruhigt.

      Und das schönste wenn alles so weitergeht ist sie morgen (Mittwochnachmittag wieder zu Hause).
      Also alles in allem super Positiv.
      Ich kann nichts wildes Schreiben, es gibt nichts! Nur Positives.
      Dr. Dellanna hat ein tolles Team um sich herum. die noch vorhandenen kleinen (Mini kleinen) Kanten werden binnen kürzester Zeit auch rund sein und alles wird wie geschmiert laufen.
      Wir können ihm nur eins, danken.

      Also alle anrufe sind wilkommen und ansonsten alles liebe bis zur
      nächsten SHG in Ratingen.
      Ihr werdet uns nicht los.
      Lach
      LG Astrid, Wolfgang und die Kids
    • Hallo Wolfgang, :499:

      ich freue mich, dass es Astrid immer besser geht und bald nach Hause darf. Grüße sie bitte ganz lieb von mir. :friends:
    • RE: Astrid nach 100 Std.

      :331: :331: :331: :331: :331:
      Freue mich sehr, dass es Astrid so gut geht. Wenn sie morgen schon nach hause darf werde ich sie leider doch nicht mehr persönlich kennenlernen. Der Doc läßt mich mit meinem Termin ganz schön zappeln.
      Liebe Grüße Anni
      Der Weg ist das Ziel.

      Höchstgewicht: 171 kg
      4 Wochen vor OP: 163 kg
      20.12.2006: 129 kg
      01.02.2007:123 kg
      :freu: :freu: :freu:
      Ziel: 85 kg
    • Hallo Wolfgang,
      Das ist schön zu hören:331: freu mich das es Astrid gut geht:freu: :freu: und sie bald nach Hause darf.:daumen: :daumen: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]
    • Gott sei Dank, :331: :331: :331: :331: :331:
      alles Gute für Astrid, vor allem noch Schonung
      :bettherz:
      :tatschel: :tatschel: :tatschel:

      liebe grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Lieber Wolfgang,:freu:


      ich freue mich, dass es Astrid soweit gut geht und dass sie in Kürze nach hause kann.


      Vielen Dank für die ganzen Standsberichte:dankeschön:


      Richte Astrid meine lieben Grüße aus!:blumenkuss:


      Herzlichst Sophia=)
      Alles Liebe von Eurer FILO
      Vor OP 163 kg Jetzt 60 kg. Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Mittlerweile andere Diagnosen, wie AD(H)S und Morbus Scheuermann etc.
      Organisation der Münster-SHG "MAS" und des Stammtisches der Adipositas-SHG.
      Termine an jedem 01. Mittwoch im Monat Praxis Dr. Keuthage im Medical Center am Clemeshospital. ---> Hier klicken
    • RE: Astrid nach 100 Std.

      Hallo Wolfgang,

      das sind ja mal wieder super Nachrichten :331: :331: :314: :314:
      Prima das es Astrid so gut geht und ich drücke ihr kräftig beide :daumen: :daumen: :daumen: das sie morgen schon nach Hause darf :freu: :freu:.
      Bestell ihr bitte ganz liebe Grüsse
      bis bald
      LG
      Nicky
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr
    • RE: Astrid nach 100 Std.

      Hallo Wolfgang,


      liebe Grüße an Astrid und ich freue mich für sie, das sie morgen schon nach Hause kann. :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss:
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/