Ich platze gleich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich platze gleich

      ....vor W U T !!! :schimpf: :schimpf: :schimpf:

      Endlich habe ich mal in der Stoffwechselambulanz die nette Dame wieder an Telefon bekommen, um zu fragen, wo denn mein Untersuchungensbericht abgeblieben ist bzw. ob man den inzwischen gefunden hat.
      Was höre ich? Man hätte ALLES wie verrückt abgesucht, der Bericht ist NICHT AUFFINDBAR. Gott sei Dank seien die Blutwerte im Computer, aber ich muß mich nochmal vorstellen, "man" will mich nochmal sehen.
      Allerdings ist der Herr Doctore, der mich untersucht hat u. den Bericht hätte haben (schreiben) müssen, dort nicht mehr tätig.

      Es war ihm wahrscheinlich sche....egal, ob er seinen Arbeitsplatz ordentllich verläßt und alles aufgearbeitet hat.

      Also, neuer Termin für 7.11., d.h. wieder Urlaub nehmen (muß ich meinem Chef noch schonend beibringen, vorher geht es nicht, weil 2 Kolleginnen im Urlaub sind, grrrrrrrrrrrr........) .... bis der Kostenantrag bei der KK ist und genehmigt (was sicher schnell geht, wenn sie sich an ihre mündliche Zusagen halten) wird es trotzdem locker Ende November mit meiner OP.

      Nur weil so ein Möchtegern-Doctorchen nicht fähig dazu ist, auf ein Blatt Papier zu schreiben:
      Abgehört, vermessen, gewogen :407: :407: :407:

      So, und jetzt habe ich im Moment wahrscheinlich noch einen Blutdruck von 380 in der Kurve, ich glühe richtig und mir ist schlecht.

      Das mußte ich jetzt loswerden. Und wer meinen Gesundheitszustand kennt, wird verstehen, dass ich eigentlich gestern unters Messer müßte,
      BEVOR ich einen Herzinfarkt kriege.

      Danke, dass ich Dampf ablassen durfte bei euch!

      Schöne Grüße
      Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: Ich platze gleich

      Mensch Porri :held:

      so ein Sch...., da könnte man glatt explodiere ;(

      geh raus an die frische Luft, lauf einfach los, so kannst Du Dich etwas abreagieren, bevor Dir wirklich was passiert :]

      Du kannst leider nichts ändern, mußt den 7.11. abwarten, andere Möglichkeit gibts nicht :nix:

      liebe Grüße bis Donnerstag


      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • :friends: :friends: :friends: :friends: :friends:
      Deinen Ärger kann ich nur zu gut verstehen. Wenn man das Gefühl vermittelt bekommt nur eine Nummer oder ein Depp zu sein ist das immer zum :kotz: :kotz: :kotz:

      Nimm heute Abend ein Beruhigungsbad und mach deiner Seele eine Freude, dann geht es dir bald wieder besser.
      Alles Liebe
      Anni
      Der Weg ist das Ziel.

      Höchstgewicht: 171 kg
      4 Wochen vor OP: 163 kg
      20.12.2006: 129 kg
      01.02.2007:123 kg
      :freu: :freu: :freu:
      Ziel: 85 kg
    • man man man da hast du dir ja nen Prachtexemplar gesucht...
      Ich drück die Daumen das du nun aber so schnell wies geht dein Gutachten und den termin erhälst. Manche Menschen denken leider nach mir die Sinnflut :kotz:
    • RE: Ich platze gleich

      Ich danke euch Beiden für eueren Zuspruch!!!

      @ Hannelore rauslaufen geht leider nicht, sitzte ja hier am Arbeitsplatz.
      Bin im Moment viel im Forum, weil ich euch brauche, aber die Arbeit läuft schon noch nebenher. Dann wird es eben abends etwas länger. :]

      LG
      Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo meine liebe porri:499: :499: :499: ,

      lass dich erstmal ganz feste :friends: :friends: :friends: :friends:
      das sind keine guten neuigkeiten die du hier berichtest, kann deine wut und empörung sehr gut nachempfinden!:405: :405: :405:
      wie du weisst ging es mir ja auch nicht anders, dieser tolle doc bringt/brachte nichts auf die reihe, erst nach zigfachen anrufen und beschwerde beim oberarzt gings langsam voran.
      als ich in die klinik ging zu meiner bypass-op ist mir gesagt worden dass dieser fähige doc nicht mehr in der uni wü beschäftigt ist. toll, nutzt aber dir in diesem monent auch nix.:( :( :( . mit so einer arbeitsauffassung wird er es woanders auch nicht weiter bringen!:P :P

      hoffe mal dass bei deinem kommenden termin jetzt alles nach plan läuft, der soll sich sputen, dr. fein kann da mit sicherheit im vornherein schon etwas druck ausüben!!!!!!!!!!!

      ich freu mich auf donnerstag, halt den kopf hoch meine liebe, :wird gut: :wird gut: :wird gut:

      deine indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Colette + Indi, :499:

      Danke Euch fürs "Aufbauen", kann ich im Moment wirklich gut gebrauchen!

      Viele werden sicher denken, was macht die für einen Wind, andere warten noch viel länger. Das stimmt schon, aber ich habe wegen dem Gewicht Schmerzen ohne Ende im Kreuz und in den Knieen, mein Magen verträgt die Schmerzmittel nicht mehr u. es ist alles nur noch eine einzige Quälerei.
      Ich gehe ja ganz tapfer quasi auf allen Vieren jeden Tag in meine Arbeit, habe gott sei Dank einen Job fast nur am PC, zuhause funktioniert der Haushalt nur noch mit enormem Kraftaufwendung und das Einkaufen für´s tägliche Leben wird auf ein Minimum reduziert oder alles aufs Wochenende geschoben, wenn ich dann mal Hilfe habe. 1x komplett durch einen Laden in ALDI-Größe ist einfach nicht mehr zu schaffen und das schafft Frust, von den Schmerzen mal ganz abgesehen und dass mir von der Kraftanstrengung der Schweiß dabei in Ströhmen nur so runterläuft. Sehr gesund, wenn es draußen bald wieder Minus-Grade hat.

      Auch mein Partner und meine Freunde können es wahrscheinlich schon nicht mehr hören das "ich schaffe dies oder jenes nicht". Außerdem bin
      ich jemand, der am liebsten alles selbst und dann macht, wenn was anfällt u. nicht auf Hilfe angewiesen ist.

      Genug gejammert, es kann nur besser werden. ....irgendwann.

      LG
      Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Danke Dir Nicole,

      zurück :knuddel:, klar komme ich am Donnerstag :freu: :freu: :freu:

      LG
      Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • ach porri, das tut mir leid für dich :friends: :friends:
      solche schussel... manche denken auch überhaupt nicht über ihren tellerrand hinaus, das davon noch andere betroffen sein könnten !!
      lass dampf ab und mach bald feierabend und dann genehmige dir was wohltuendes, was auch immer es sein wird ;)

      ganz liebe grüße und der termin kommt :499: :499:
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zaunkönigin ()

    • :499: MAAADLA

      las dich a mol drüggn gemma her maj maaadla. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :friends: :friends: :friends:

      lass dich ned so hänga!! klar is desn wi..... gewesen, aber des debbala is ja gottseidank nemmer do!! klar muß dei luft naus, nur isses daurch besser?
      hmm also bei mir ned!! i mou da erscht a mol was dredn das mers besser geht!! ich kick dann immer erscht a mol en blummakübl durchd gechnd!! schö voll mied wasser dasd spridzd!!

      maaadla ich gfrei mi faj aufn dunnerschdooch das mer uns widda segn!!! :friends: :friends: :friends:

      grüßla daj junger Jürgen

      P.s. und ausserdem wolldzd ja suwisu mied mir najdn op!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Balkanac ()

    • :499: liebe Porri,

      ich kann gut verstehen, daß Du auf 180 bist. Manche Leute machen sich wirklich gar keine Gedanken darüber, was sie mit ihrer Nachlässigkeit alles anrichten.

      Zum Glück warst Du so beharrlich und hast wieder angerufen, sonst hättest Du warten können bis du "schwarz" wirst.

      Ärgere Dich nicht zu sehr, es nutzt ja leider nichts.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Liebe Porri,

      ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst - aber es hilft einfach nichts - Du musst eben durch und alles nochmal über dich ergehen lassen.

      Ich wünsche Dir gute Nerven und viel Kraft.

      Kopf hoch und liebe Grüße:knuddel:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • RE: Ich platze gleich

      :499: porri,

      ich kann deine wut gut nachvollziehen.
      aber dein ganzer ärger ändert nichts an der situation und du schadest dir, wie du ja richtig bemerkt hast, nur selber.
      deshalb POLE POLE - das heisst soviel wie "ruhig blut" - ein spruch, den mir in afrika immer wieder gepredigt wurde, wenn ich mich über was aufregte.
      in dem sinne -ruhig blut oder POLE POLE
      herzliche schwizergrüessli, shamanka
    • Liebe Porri, :499:

      wenn ich so etwas höre dann platzt mir echt der Kragen.
      Ärzte die in dieser Klinik arbeiten sollten doch schauen, daß alles so
      schnell wie möglich erledigt wird. Sie leben ja auch schließlich von
      den Patienten. :405:

      Aber leider gibt es sehr viele Ärzte, die Ihre "Schreibtischtätigkeit,
      den sogenannten Papierkrieg" nicht gerne erledigen. Ich kenne
      das aus eigener Erfahrung. ;(

      Ich hoffe jetzt für Dich, daß zumindest in Zukunft alles reibungslos
      verläuft. =)

      Laß' Dich mal ganz fest :knuddel: . Nicht mehr aufregen Porri, was
      geschehn ist, ist geschehn, Du kannst es ja eh nicht mehr ändern
      und es sind ja schließlich Deine Nerven und nicht die des tollen
      Herrn Dr. :366:

      Mach' in Zukunft Druck. Und was Indi gesagt hat, finde ich total gut,
      sag Dr. Fein bescheid, er wird schon Druck machen. Hat Dr. Büter
      bei mir damals auch getan. :331:

      Ganz liebe herzliche Grüße aus Ansbach :blumenkuss:

      PS: Hab Dir noch ne PN geschrieben.
      Liebe Grüße

      Campingstar
    • RE: Ich platze gleich

      Hallo @, :499: :friends: :friends:

      :dankeschön: für eueren netten Zuspruch, nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, gehts wieder weinigermaßen. Groß drüber nachdenken darf ich allerdings nicht, sonst packt mich wieder die Wut über soviel Schlamperei.
      Ich habe mich schon mal auf dem Anrufbeantworter der Chirurgie verewigt, hoffe, dass ich von dort unterstützt werde und werde auch selbst hinterher bleiben.

      Jürgen, :friends:
      na vielleicht klappt es dann nach dem BT doch noch mit unserem :bettherz:, wäre doch Klasse, oder? :knuddel: :knuddel:

      Liebe Grüße
      von Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Hallo Porri!

      Auch ich kann deinen Ärger gut verstehen! Wenn man selbst alles dafür tut um alles ins laufen zu bekommen und dann so was erleben muss dann könnte man wirklich aus der Haut fahren!

      Manche Ärzte können sich einfach nicht in die Lage von Patienten hineinversetzen sonst würden solche Sachen nicht vorkommen!

      Ich drück die :daumen: das wenigstens jetzt alles gut geht!

      Gruß Daniel
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/9413/.png]


      Never Surrender
      1.3.1.2. In Gedanken bei den Ausgesperrten



      KERBAROS
      Wir brennen für den FCK
    • hallo meine liebe porri,:friends: :friends: :friends:

      schön dass du dich etwas beruhigt hast:] :]
      ich habe heute in der uni angerufen und nachgefragt was denn mit den gutachten die noch offen stehen passiert sei.?( ?(
      der dr. hat sich aus dem staub gemacht und es herrscht leichtes chaos.:( :(
      jetzt ist eine frau dr. hahner dafür zuständig, sie macht scheinbar einen recht guten und zuverlässigen eindruck, setzt sich in ihrer arbeit gut ein.:] :] :] :]
      es ist zwar für dich liebe porri kein trost im moment, aber ich denke dass dein termin in den nächsten tagen leider sein muss, sie wird dann umgehend alles weitere veranlassen dass es voran geht.

      kopf hoch meine süsse, denk dran, morgen sehen wir uns und dann ist die welt wieder viiiiiiiiiiiiiel viel mehr in ordnung!!!!!!!!!=) =) =) =)

      drück dich
      silvi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Daniel, :499:

      Danke dir für dein nettes posting! Das Leben könnte so einfach sein....

      Silvi, :knuddel:

      Danke dass du dich so einsetzt. :blumenkuss: :331: Die Frau Dr. Harner (sie sagte, wie Harn und -er) hatte ich am Telefon, stimmt, sie ist sehr nett (ich dachte allerdings, sie wäre die Vorzimmerdame, :D, hatte sich nicht mit Dr. gemeldet). Ich denke, sie wird die Bearbeitung jetzt dann schon forcieren, so dass die Befunde schneller an die Chirurgie gehen.

      Und unsere liebe Frau Hohl wirds dann schon richten. :]

      Bis heute abend in der SHG :freu: :freu: :freu:

      Liebe Grüße
      Porri =)
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg