Bauchstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bauchstraffung

      HalliHallo :499: :499:


      Seit Gestern bin ich wieder Zuhause!Die Op ist sehr gut verlaufen...!!

      Hiermit muss ich ein ganz ganz großes Lob an Dr.Ziegler und sein Team aussprechen.
      Dir Op ist super gut gelaufen.Dr.Ziegler ist wirklich Spezialist auf seinem Gebiet.Die Nachbetreuung von den Krankenschwestern ist 1A!!Das Essen wie im 5*Restaurant!!
      Überhaupt ist das Charlottenhaus ein ganz süßes, nicht zu großes, eher familiäres KKH.Das Ambiente ist genial....(Nicht dieses hektische Kommen und Gehen, wie man es sonst von den Krankenhäusern kennt)
      Die Aussicht auf Stuttgart hat es mir besonderst angetan....Am Abend vor der Op stand ich sehr lange auf der netten Terrasse.
      Wenn ich vorher gewußt hätte, wie schön es da ist, hätte ich mir die Wege zu den anderen Chirurgen sparen können.

      (**Danke für den guten Tipp Ramona**)


      Also ich kann nur jedem Dr.Ziegler und das KKH empfehlen.Er ist wirklich ein sehr netter, seriöser, kompetenter Arzt.Er verspricht einem nicht das Blaue vom Himmel und berät jeden sehr gut, vorrausgesetzt man hört auch zu...:-)))


      Heute am 6 Tag post Op fühle ich mich sehr gut..Es wird jeden Tag besser.
      Habe heute das erste mal geduscht...(Was für ein Genuß =) =)..als ich den Mieder auszog, hatte ich das Gefühl ich falle auseinander....Kennen das die anderen Gestrafften auch so??


      =) =) =) =) =) =) =) =) =)
    • Hallo :499: :499:

      Wow........ :331: :331: :331:
      Echt klasse!!! Und echt krass.....vorher, nachher!


      Wurde die Op bezahlt? Wenn ja wie teuer wäre sie wenn ich es privat übernähme?
      Ich habe gesehen, das Deine Bypass-OP auch erst ein Jahr her ist. Ist das nicht zu früh für WH-OP?

      Ich frage Dir die Löcher in den Bauch weil ich das auch noch vor mir habe! Seid wann hat die Abnahme gestoppt?

      Sag mir bitte nochmal KH und Arzt!

      Du siehst oder liest dein Ergebnis hat mich beeindruckt!!!!
      Liebe Grüße

      Marion


      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tabsP_CAT4G_128kg_72_72kg_abs.png]

      :freu:BMI 24....am 22.8.2008 :freu:
      Bauchdeckenstraffung+ Absaugen am 11. März 2008 / Dr.Walgenbach, Bonn
    • Ja die Bauchstraffung wurde von der Barmer übernommen.....
      Ich weiß leider nicht was die Op gekostet hätte, aber Dr.Ziegler hat ne Homepage und da kannst Du die ungefähr Preise erfahren.

      Meine Bypass-Op ist jetzt 16Monate her.....Das letzte halbe Jahr gingen nur noch 6 kg runter....
      Ab Januar 06 habe ich mich um die WH-Op`s gekümmert, da wog ich noch ca 88kg...

      Der Arzt, der mich operiert hat ist Dr.Ziegler und er hat Belegbetten im Charlottenhaus.
    • :499: laramay,
      hee super schön! :331: :331: :331: Freut mich das es Dir gut geht, da haben wir beide wohl gute Erfahrungen gemacht. :D
      Werd mal versuchen ob ich meine Fotos auch noch einstellen kann, muss an einem mir fremden Pc arbeiten, meiner hat den Geist aufgegeben.
      Wünsche Dir weiterhin alles Gute und eine super Wundheilung :daumen:
      Liebe Grüße
      Silvi
      Liebe Grüße
      Silvi

      mit Ernährungsumstellung habe ich es geschafft mich zu halbieren

      Februar 2004 - 140 Kg

      Juli 2006 - 70 Kg :freu: :freu: :freu:

      Bds am 16.10.2006

      seit 2011- 25 kg zugenommen :335: :spinnst2: , davon sind seit März 16 kg wieder runter :positiv: und den Rest schaff ich auch :daumenhoch: :imgriff:

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132473/.png]
    • Hallo!!!

      Das sieht wirklich super klasse aus!!

      Dein Bericht macht mir wirklich Mut, ich war heute auch bei Dr. Ziegler!!
      Er ist wirklich supertoll auf meine Fragen eingegangen. Wir haben auch gleich einen Termin ausgemacht, ich rücke am 13.11. ein und werde am 14.11 operiert. Ich bekomme zuerst die Brust gemacht und freue mich jetzt schon darauf, echt schräg oder?
      Da ich noch etwas Zeit hatte bin ich noch kurz mit der Straßenbahn zur Klini gefahren, ist echt schnuckelig da! Superruhig und super Aussicht. Auf diese Klinik freu ich mich richtig. Ich denke wenn es der Seele gutgeht, geht die Heilung bestimmt besser vor sich, oder?

      Liebe Grüsse

      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • Hallo Laramay

      Sieht echt klasse aus. Mit diesem Ergebnis kannst Du mehr als zufrieden sein.

      Wie geht es Dir? Wie waren die Schmerzen die ersten Tage?


      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Mimi

      Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen , tollen Bauch!
      Sieht echt super aus nach so kurzer Zeit!

      Das macht mir wieder Mut, denn genau in 2 Wochen liege ich auch auf dem Op tisch und mein hässlicher Bauch kommt weg!

      Aber die Nervosität steigert sich täglich!
      Wie erging es dir?

      Wünsche dir viel Freude mit deinem Body.

      Liebe Grüsse Monika
      Immer wenn du meinst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her!
    • Hallo Mimi,

      Das sieht ja klasse aus. Da freue ich mich ja echt auf meine OP im Dezember. Mein Bauch sieht in etwas so aus wie deiner vor der OP.

      Wieviel Haut haben sie weggeschnitten? Meine Chirurgin sagte bei mir seien es ca 1,5-2 kg. Bin mal gespannt.

      Wie lange dauerte die OP?

      Fragen über Fragen sorry,

      Lg und gute Besserung Marie-Berthe
    • RE: °°1.Bild nach Bauchstraffung°°

      Hallo Mimi,


      super toller Bauch :331: :331: :331:

      Du bist bestimmt sehr glücklich damit.

      Wenn ich diese Bilder sehe freue ich mich auch schon auf den Tag wo ich die WH OP bekomme.
      Solche Bilder machen einem Mut.
      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • RE: °°1.Bild nach Bauchstraffung°°

      Original von laramay24




      Heute am 6 Tag post Op fühle ich mich sehr gut..Es wird jeden Tag besser.
      Habe heute das erste mal geduscht...(Was für ein Genuß =) =)..als ich den Mieder auszog, hatte ich das Gefühl ich falle auseinander....Kennen das die anderen Gestrafften auch so??


      =) =) =) =) =) =) =) =) =)


      erstmal, glückwunsch und es ist ein wirklich super geniales ergebnis, du kannst mächtig stolz auf dich sein! :daumen:

      wegen dem mieder, das hatte ich auch! nach 4 wochen durfte ich es ganz abmachen und die umstellung ist schon gewaltig. man hat echt nur angst, sich irgendwie zu bewegen, weil es einfach "fehlt" aber nun hab ich mich dran gewöhnt, es passen die hosen wieder richtig, etc. bin heute 7 wochen und 1 tag nach op!

      glg, nicky
    • RE: °°1.Bild nach Bauchstraffung°°

      :499: Mimi,
      ja das Gefühl hatte ich auch :( als ich das Mieder auszog, dafür war das Duschen nur schön! :D
      Hab mir doch vor der Op nen Kopf gemacht ob ich mir was Kleineres zum Anziehn kaufe.... ich musste in meiner Jogginghose nach hause fahren weil ich das Gefühl hatte ich sprenge meine Jeans, war ein sehr unangenehmes Gefühl :kotz:, Gott sei Dank hatte ich zu hause noch eine vom letzten Jahr die eigentl in den RK Container sollte,
      Wie ist das bei Dir !
      Liebe Grüße
      Silvi
      Liebe Grüße
      Silvi

      mit Ernährungsumstellung habe ich es geschafft mich zu halbieren

      Februar 2004 - 140 Kg

      Juli 2006 - 70 Kg :freu: :freu: :freu:

      Bds am 16.10.2006

      seit 2011- 25 kg zugenommen :335: :spinnst2: , davon sind seit März 16 kg wieder runter :positiv: und den Rest schaff ich auch :daumenhoch: :imgriff:

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/132473/.png]
    • Hallo mimi,

      tolles Ergebnis,schöner Bauch, :331:

      Dr. Ziegler scheint eine echte Kapazität zu sein :daumenhoch:
      wünsche Dir , dass alles schnell verheilt....
      Gruß Rosi
      :zwinkert:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von talisa ()

    • RE: °°1.Bild nach Bauchstraffung°°

      Hallo Mimi, :499:

      vielen lieben Dank für das Einstellen deiner Bilder, denn eine Bauchstraffung (und mehr) steht sehr vielen AC-Betroffenen
      irgendwann bevor und für mich ist es sehr beruhigend zu wissen,
      dass es zu so tollen Ergebnissen kommen kann, wenn man sich
      einen erfahrenen Arzt sucht. Und wenn dann auch das ganze "Drumrum" noch so toll ist, geht man gerne in diese Klinik.

      Ich werde mir die Stuttgarter Adresse auf jeden Fall im Hinterkopf behalten, wenns in vielleicht in eineinhalb Jahren (hoffentlich :] :nix:) bei mir soweit ist, denn dein Ergebnis ist einfach 1A !!! :331: :331: :331:

      Liebe Grüße
      Porri =)
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: °°1.Bild nach Bauchstraffung°°

      Hallo Mimi,

      den Bauch nach der OP habe ich ja gesehen, aber den vorher Bauch nicht. Ohne Vergleich war das schon ein tolles Ergebnis, aber im Vergleich noch viel mehr. (Will auch so einen Bauch haben :]).
      Na ja, kommt noch. Hab jetzt auch einen Termin zur Vorstellung bei Dr. Ziegler ausgemacht. Auch wenn ich mich erst in einigen Monaten operieren lassen will.
      Ich stell mich schon auf einen langen Kampf mit der Kasse ein.

      Denkst Du noch daran, daß Du mir was schicken wolltest?

      Liebe Grüße
      und weiterhin gute Besserung

      Nicole :499: