Hallo, ich bin neu!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, ich bin neu!

      Ich heiße Satik, lebe seit 1994 in Deutschland und komme ursprünglich aus Armenien, bin verheiratet und habe zwei Töchter.
      Seit einem Monat lese ich fast jeden Tag eure Einträge. Ich muss sagen, dass ich durch eure eigenen Schicksale sehr viel Mut und Hoffung gewonnen habe.
      Ich werde in der dritten Novemberwoche bei Dr. Dellana auch operiert. Den genauen Tag weiß ich noch nicht, ich warte noch auf seinen Anruf.
      Ich wollte mich mit diesem Eintrag einfach vorstellen und euch begrüßen.

      Ich finde es toll, dass es hier so eine Gemeinschaft gibt!
      Liebe Grüße,

      Satik.
    • RE: Hallo, ich bin neu!

      =)HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM =)

      du scheinst dich schon wohl zu fühlen unter uns :]

      ich denke du wirst noch viele fragen haben und ihre antworten hier finden :blumenkuss:
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • Hallo Satik, :499:

      :wilkommen: hier in diesem Forum :wilkommen:

      Wenn Du Dich schon seit einigen Tagen hier in diesem tollen Forum durchgelesen hast, kennst Du Dich ja schon aus und brauchst wahr-
      scheinlich keine weiteren Tipps mehr damit Du Dich zurecht findest.

      Für Deine bevorstehende OP bei Dr. Dellanna wünsche ich Dir alles
      Gute und eine schmerzfreie Zeit danach. :friends:

      Du bist ja in guten Händen und mußt Dir keine Gedanken machen.

      :laola: :laola:

      Herzliche Grüße aus Ansbach
      Liebe Grüße

      Campingstar
    • Hallo und ein herzliches Willkommen hier im Forum :sorryblumen:
      Du findest hier eine starke Gemeinschaft, die alle das gleiche Problem haben bzw. hatten. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl – hier kannst Du alles fragen und über alles sprechen und wirst jede Menge Antworten finden.

      Hab keine Angst vor der OP - bei Dr. Dellanna bist Du in den besten Händen - ich weiß es aus eigener Erfahrung. Ich drücke Dir alle Daumen :daumen: :daumen: :daumen: für den Start in ein neues Leben - so habe ich es jedenfalls empfunden.

      Du wirst sehen – hier bist Du nicht allein.:laola:

      Grüße
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hallo Satik, :499:

      ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast und sind uns sicher, dass es Dir hier sehr gut gefallen wird und Deine Fragen bestmöglichst von unserer tollen Forengemeinschaft beantwortet werden.

      Bei Dr. Dellanna in Ratingen bist Du sicherlich in guten Händen. :daumhoch:

      Wir haben am kommenden Donnerstag wieder Selbsthilfegruppe mit einem Fachvortrag eines Rechtsanwaltes zum Thema Kostenübernahme.

      Es wäre super, wenn wir uns persönlich kennenlernen würden. Beginn ist um 19.00 Uhr. :friends:
    • Hallo liebe Satik, :499: :499: :499:


      auch von mir ein ganz herzliches :welcome: hierim Forum.

      Für Deine bevorstehende OP drück ich Dir schon mal

      die :daumen: :daumen:



      LG reike
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Ich finde es sehr nett von euch, dass ihr mich gleich so herzlich begrüßt. Durch das Forum habe ich wirklich viel erfahren, aber ich habe trotzdem noch einige Fragen:

      Ich habe viele OP Berichte gelesen, die mich emotional sehr gepackt haben.
      Deinen OP Bericht, liebe Elisabeth, habe ich auch gelesen und habe erfahren, dass du noch eine zusätzliche Spritze in den Rücken bekommen hast... "PDA-Anästhesie".
      Kannst du mir vielleicht sagen, warum du das gemacht hast? Hattest du deswegen vielleicht weniger Schmerzen nach der OP?

      Mein Mann ist eher gegen diese PDA Anästhesie, weil er meint, dass es gefährlich ist.
      Meine Fragen an alle hier: Habt ihr auch diese PDA Anäthesie gemacht?? Wenn ja, wie ist es denn dann bei euch verlaufen??
      Oder gehört diese PDA Anästhesie generell zur OP dazu??

      Liebe Grüße,

      Satik

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Satik ()

    • hallo satik,:499::499::499:

      ein ganz herzliches :wilkommen::wilkommen::wilkommen: in unserer starken forumsgemeinschaft!!!!!
      unser motto lautet: :gemeinsamsindwirstark::gemeinsamsindwirstark:

      viel spass bei uns

      viele grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: Hallo, ich bin neu!

      :499:Satik!!!!

      Herzlich :wilkommen:hier im Forum!!!!

      Na das heisst also du hast den Weg schon fasst geschafft!

      Ich wünsch dir alles gute und viel Spass hier im Forum!

      :blumenkuss:Rubensbaby
    • :welcome: :welcome: :welcome:

      Hallo Satik!

      Ein liebes Hallo auch von mir!

      Viel Glück für deine OP!

      Viel Spaß beim mitlesen und beim posten!

      Also, herzlich :wilkommen:

      Gruß Daniel
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/9413/.png]


      Never Surrender
      1.3.1.2. In Gedanken bei den Ausgesperrten



      KERBAROS
      Wir brennen für den FCK
    • Hallo Satik,

      :welcome: hier im Forum!

      Ich kann Dir auch bestätigen, dass Du bei Dr. Dellanna in sehr guten Händen bist. :]

      Was die PDA angeht: Ich hab sie mir bei meiner OP Ende Juni legen lassen. Ich war erst sehr skeptisch und hab mir ein paar Stunden Bedenkzeit erbeten, da ich den Gedanken an eine Nadel im Rücken und mögliche Komplikationen nicht so toll fand. Aber ich hab mich dann dafür entschieden (Dr. Dellanna sowie andere Patienten hatten mir dazu geraten), und ich hab es nicht bereut. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen, nicht direkt nach der OP und auch nicht die Tage danach.

      Die PDA gehört nicht generell dazu, es bleibt Dir überlassen, ob Du es machen lassen möchtest oder nicht. Der Narkosearzt wird Dich während des entsprechenden Aufklärungsgespräches am Tag vor der OP genau über die Risiken informieren.

      Wenn Du noch Fragen hast, nur raus damit! ;)

      LG,
      Sandra