Gesund essen ist kinderleicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesund essen ist kinderleicht

      =) Erste Schritte zur gesunden Ernährung bei Kindern oder wie man Kindern Appetit auf Mähren und Spinat machen kann.=)

      "GESUND ESSEN IST KINDERLEICHT"
      Gefunden in der Super- Illu vom 26.10.2006
      Bilder
      • Kinder_Kost_Super_Illu_1.jpg

        82,17 kB, 968×1.283, 2.540 mal angesehen
    • RE: Gesund essen ist kinderleicht

      ach silly ich glaub das sollt ich mir auch mal besorgen, ich hab das gefühl da läuft aber auch alles schief im moment :(
      =)manuela

      okt 98 -106kg-lapband- - - ziel erreicht 2000-55-60kg
      gehalten bis dez 05
      jan 06 slippage
      feb 06 rebanding-44kg
      jun 06 zunahme auf 70kg

      aug 06 schwedenband op 78kg
      nov 06 74-76kg

      dez 06 slippage 72kg
      UMBAU zum RNY 7/2/07 bei 76kg
      Neue Anastomose 30.4.07 56kg

      aktuell 52-55kg :] bmi 21,9 :imgriff:
    • Danke für den interessanten Zeitungsausschnitt, silly. =)

      Ich kann den Punkt mit dem "in Häppchen servieren" nur unterstreichen. Mein Junior ißt so gut wie nie Obst und Rohkost, ausser ich mache ihm einen mundgerechten Teller. Dann ist es ratzfatz weg. Das gleiche gilt übrigens auch für meinen Freund. Faule Bande! :405: :D

      Freitag oder Samstag gibt's bei uns auch Pizza vom Blech, und da hat jeder so ca. ein Drittel, auf das darf er sich drauf legen, was er mag. Das macht Spass und ist obendrein sehr günstig - wenn wohl auch nicht gerade kalorienarm. :freu:

      LG, Iris
      ~ Das Lächeln ist eine Kurve, die alles gerade richtet und die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht komplett absurd ist. ~
    • :314: Silly,

      finde ich echt gut was da geschrieben wurde, werde gleich mal ausdrucken und meiner Schwägerin verpassen, da läuft mit dem großen auch einiges schief.

      :blumenkuss: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • :313: Barbara und :314: Iris gern geschehen

      meine Meinng ist ja immer je eher man/ frau bei den Sprößlingen das Verständnis wecken und erziehen kann um so besser.
      Hätten unsere Eltern damals diese info schon so gehabt...Seufz
      Ich denke Du weist was ich meine.

      Liebe Grüße
      Silly
      :blumenkuss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silly ()

    • :] :] :] Das war wohl Gedankenübertragung mit unseren Eltern, dass gleiche habe ich auch gedacht. :D ;)

      =) Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • :D ;) oder wie sagt man so schön... 2 mit dem gleichen Gedanken können nicht irren :D;)

      Hmmm ich denke heute sehen wir die Sache viel kritischer
      Jeder denkt früher oder später nach woran es gelegen haben könnte und was der Auslöser war.
      Ich geb meinen Eltern keine Schuld, nein, viel mehr bin ich froh, dass es heutzutage diese positive Entwicklung nimmt in Bezug auf Aufklärung - obwohl es noch immer nicht genug ist. Zumindest in der Theoretisch ist die Aufklärung auf dem Vormarsch - praktisch sollten wir doch das Vorbild sein.

      Liebe Grüße
      Silly :blumenkuss:
      P.S. freu mich Dich persönlich beim BT zu treffen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silly ()