Schlabberhaut - Jetzt will ich das genauer wissen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlabberhaut - Jetzt will ich das genauer wissen!

      Hallo!

      Jetzt will ich das mal genauer wissen! Dass der Bauch bei großen Gewichtsabnahmen hängt ist klar. Die Brust natürlich auch, die Oberarme und Oberschenkel leuchten mir auch ein. Aber was ist mit den von Slinky so genannten Wöcheln? Also die Fesseln, bzw. Knöchel? Ich weiß, dass nicht jeder extrem dicke Beine und Füße hat(te), aber es interessiert mich sehr, ob die Haut sich dort besser zurückbildet, oder ob es sein kann, dass man dann Hautsöckchenträger wird? Kann man das auch "wiederherstellen"?
      :D
    • hallo kirsten, schade, daß man bei deiner umfrage nur einen punkt ankreuzen kann.
      ich hätte nämlich 5 davon, bei mir hängt alles, bauch, schenkel, brust, oberarme usw.
      liebe grüße
      hannelore :))

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo Kirsten

      Die grösste Problemzone ist bei mir der Bauch der will einfach nicht so recht "mitschrumpfen".
      Da durch mein Übergeicht und die drei Schwangerschaften die Bauchhaut extrem überdehnt wurde habe ich auch sehr grosse Schwangerschaftsstreifen und die Haut geht nicht mehr so zurück. Trotz Aerobic und Turnen zwei bis dreimal die Woche.
      Was ich aber sonst feststelle ist das mit gezielter Gymanastik an den Armen und Beinen die Haut zurück geht. Sicher nicht so wie bei jemanden der nie dick war, aber das ist auch nicht mein Ziel.
      Mit dem Bauch habe ich aber so meine Mühe. Vorallem in der Bauchfalte und der Bikinzone habe ich auch im Winter mit Entzündungen zu kämpfen.
      Ich hoffe dir mit meinen Angaben weitergeholfen zu haben.
      Liebe Grüsse
      Sani
    • hallo kirsten,
      auf deine frage, was bei mir mit den knöcheln sei.
      ich habe keine problem.
      habe " nur" um den bauch und hüfte einen rettungsring und recht schwabbelige oberschenkel.
      auch an den oberarmen hängt einiges.
      nach noch ca 15 kg werde ich mich mal umsehen, was es für mich gibt....
      liebe grüße
      hannelore :)

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Also bei mir sah am schlimmsten der Bauch und der Oberbauch aus,
      finde das diese Op optisch das meiste gebracht hat,
      aber wirst du ja sicherlich bald sehen,
      habe meine Vorher und Nachherbilder schon abgeschickt und hoffe nun sie bald reinstellen zu
      können,
      dich wird warscheinlich der Schlag treffen wenn du
      meinen Hängebauch siehst.

      Aber nach der Op ist dann ja alles weg :-)

      Mir geht es super gut, mein Bäuchlein ist wirklich schön geworden, angeschwollen kann der gar nicht sein,
      denn wenn der noch mehr *abschwillt* habe ich da ein Loch, meinte sogar meine Tochter und die ist echt kritisch mit solchen Sachen.


      Ganz liebe Grüße

      Astrid