SHG Mannheim schlecht machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SHG Mannheim schlecht machen

    Hallo zusammen, wir hatten gestern in Mannheim wieder unsere SHG. Da kamen mir etliche Sachen zu Ohren.Es gibt nämlich Leute die auch bei Dr. Shang einen Termin haben.in der Zeit wo im Wartesaal über die SHG sehr schlecht geredet wird. Ich glaube die jenigen wissen schon wer gemeint ist.Wir sind kein Stammtisch, wo sich blos zum Essen treffen, sondern wir reden auch über die Probleme der Leute unf die guten Erfolge.Es wird ja niemand gezwungen bei uns zu bleiben, aber bitte hört mit der stichele im Klinikum auf. Uns gefällt es halt besser in einem Bistro, als im Klinikum, wo man alles mit bringen muss und erst durchs ganze Krankenhaus gehen muß um den Saal zu errreichen.Wo wir uns treffen ist es einfach angenehmer. Unser Weihnachtstreffen findet am08.12.2006 wie immer in Sandhofen im Rapunzel statt.Wichteln das gibts auch wieder in diesem Jahr, es wäre aber schön, wenn ihr mir vorher Bescheid sagen könntet, wer alles kommt,zwecks Reservierung ,ich denke das Thema passt zum Magenband genau so wie zu der SHG, da die meisten sich von uns im Thema Magenband sich befinden! LG Anette X(
  • Da ich NEU bin, erlaube ich mir mal eine Frage.

    Was soll das Ganze? Warum wird die Arbeit einzelner oder einer Gruppe schlecht gemacht?

    Warum ist Forum A gegen Forum B und umgekehrt? ?(

    Ich habe schon mehrfach hier und da gelesen, dass es Probleme und Angriffe zwischen diversen Leuten gab. Sogar Michael hat sein Amt deswegen aufgegeben.

    Warum einigt man sich nicht im deutsprachigen Raum auf eine schlagkräftige Gruppe? :nix: Alle SHG werden von allen unterstützt und jeder hilft dem anderen.

    Ich habe in einem anderen Forum schon viele Leute gesehen, die dort ebenfalls sind und dort doppelt posten. Das macht für mich als Leser sehr viel Arbeit, weil ich erst mal hier und dann da schauen muss.

    Welches Problem gibt es da? Ich kann das nicht verstehen. Ich würde mir wünschen, dass wir in unserem Kampf alle mal an einem Strang ziehen würden. Alte Feindschaften begraben und gemeinsam unser Ziel erreichen.

    Ick find det doof dieses Gezerre. :337:
  • RE: SHG Mannheim schlecht machen

    :499: zusammen,

    ich bin ein Mitglied der SHG Mannheim. Es halt nun mal schade das Leute einfach im Klikum die SHG schlecht machen, so dass eventuell neue Betroffene die dazustoßen möchten, abgeschreckt werden.

    Es ist einfach frustrierend das es Treffen gibt an denen man nur zu viert oder gar zu dritt sitzt, wo früher als 15-20 Leute saßen.

    :499: Baerliner,

    es geht hier nicht um Streitigkeiten von einem Forum ins andere Forum. Es geht hier rein um Leute von hier. Ist aber auch egal.
  • Ich weiss nicht wen das hier im Forum betrifft, dass ist mir eigentlich

    auch egal aber ein sollte man eventuell bedenken :

    Leute wir kämpfen für ein und dasselbe Ziel, dass geht bei dem ganzen

    "Gertratsche" und "Schlechtgemache" völlig unter.

    Die Leute die schlecht reden sollten ihre überschüssige Energie lieber dazu

    verwenden, die SHG mit konstruktiven Vorschlägen zu stärken.

    Mit sinnlosen :407: :407: ist noch keiner weiter gekommen!



    LG reike
    LG reike :=):


    [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

    BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
    BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

    Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
    adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
  • Die Leute die schlecht reden sollten ihre überschüssige Energie lieber dazu

    verwenden, die SHG mit konstruktiven Vorschlägen zu stärken.


    genau


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen

    liebe grüße
    Hannelore :imgriff:

    Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
  • Hallo! :499:

    Ich kann nur Baerliner und Reike beipflichten! Ich kann auch nicht verstehen warum man auch noch Nebenkriegsschauplätze eröffnet indem man die Arbeit einer SHG schlecht macht! Ist absolut unverständlich!
    Ich als Betroffener und als "Frischling" hier im Forum und auch in der SHG Landstuhl kann nur eines sagen: Ich bin unheimlich froh das ich dieses Forum und die SHG in Landstuhl gefunden habe und möchte beides nicht mehr missen! Es wäre mir vollkommen egal ob wir uns im KH oder in der Kneipe oder sonst wo treffen würden! Für mich zählen die Inhalte und das ich mit Leuten die das was ich sage auch wirklich verstehen weil sie ähnliches auch so durchgemacht haben!
    So und das ist meine Meinung!

    Biba!
    [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/9413/.png]


    Never Surrender
    1.3.1.2. In Gedanken bei den Ausgesperrten



    KERBAROS
    Wir brennen für den FCK
  • um euch abzureagieren

    habt ihr doch den alten Nörgler, der fast 10 Jahre nach seiner Op immer noch meckert.
    Schlagt ihn, er steht drauf. :doppelprost:
    der Erfolg hat viele Neider und Väter, der Misserfolg meistens keinen. :405:
    der geplatzte mann www.gesundheitsreform.blog.de, www.adipositas.blog.de
  • Vielleicht solltet Ihr es mit den Betroffenen klären. :rolleyes:

    Ich frage mich immer wieder, warum solche Sachen hier im Forum ausgetragen werden. :nix:

    Das Forum ist hier, um SHG-Termine zu posten und Infos über die SHG's einzustellen, aber den "Krieg" führt bitte außerhalb des Forums, nämlich dort, wo er auch entstanden ist bzw. stattfindet.

    Also, nehmt den Telefonhörer in die Hand oder schickt eine Mail. :dankeschön:
  • Original von Siggi
    Ich sage dazu nur eins:


    Wir haben zwar alle die gleiche Krankheit,

    einige aber noch lange nicht das selbe Ziel !!!


    Ich hätte da auch noch einen Satz, aber den kann ich so jetzt nicht bringen, sonst bin ich dann wohl definitiv gesteinigt. Ich schreibe ihn mal ein bisschen vorsichtig um:

    "Manchmal nützt auch die Adipositaschirurgie nichts um das wahre Problem zu lösen"

    :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Ich sage es noch einmal - ohne hier weiter Zündstoff zu geben - macht das dort aus, wo es entstanden ist aber nicht im Forum. Nebenkriegsschauplätze sind hier nicht erwünscht. Das Forum hat keine SHG schlecht gemacht, also hat dieses Posting auch hier keinen Stellenwert. Ich hoffe, ich habe mich jetzt deutlich genug ausgedrückt. Die SHG's sind für Betroffene, die Hilfe suchen und die Streitereien fanden wir im Forum nicht statt und werden hier auch nicht ausgetragen.