ratos bin!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :(Hallo zusammen,

      ich muss mal wieder etwas los werden.
      Ich hatte letzte woche freitag die magenspiegelung ,wo alles ok war so wie mein hausdoc sagte.Aber wegen den schmerzen hat er mich den zu meinen Magenband doc geschickt,wie gesagt mittwoch war ich da.Die breischuckung verlief sehr gut,bis auf das mir immer von den zeug schlecht wird.Der Chefarzt von röntgen sagte es geht besser als letzes mal (sommer wars da).
      Und mein doc unten sagt alles ok soweit,er meinnte das wär nun den erfolg den wir haben wollen.
      Aber wieso kann ich sogut wie nix mehr essen und wenn ich was festeres essen komms wieder raus und ich hänge bis zum nächsten tag damit.
      Er meinnt wenn es nicht besser wird muss was aus meinen band raus :(Und damit steigt die gefahr das wieder kilos drauf kommen ;(.Was soll ich nun machen????? Ich kann doch nicht von Tee ;suppe,und brei leben Oder?????Mache mir in moment deswegen sehr viele gedanken,Bitte schnelle antworten den weiss net weiter . :(Die nachdenkliche Nadja
      url=http://diaet.abnehmen-forum.com/][Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker2/fitness/gewicht/images/1163354277_195_93_60_35.png][/url]
    • Hallo Nadja, :499:

      da ich momentan nicht alle Beiträge lesen kann, fehlen mir vielleicht bei Dir Daten, die Du geschrieben hast, aber mir nicht bekannt sind. Aufgrund dessen meine Frage:

      Bist Du jetzt komplett entblockt?

      Ich hatte mit meinem ersten Band ähnlich Erfahrungen gemacht.

      Band-OP 9/2000 und 04/2001 schrieb mein damaliger Chirurg auf den Brief an den Hausarzt: Wenn keine Besserung, Explantation des Magenbandes. Da ich davor Angst habe, nahm ich über ein Jahr die Probleme in Kauf (ich hatte immer Schmerzen und nahm um über die Runden zu kommen und mein Band zu behalten Tramal, was sicherlich nicht richtig war) bis ich die Klinik gewechselt hatte. Nach weiteren ca. 9 Monaten stellte man dann auf einmal fest, dass ich ein Slippage habe. In der Zwischenzeit hatte ich immer wieder KH-Aufenthalte mit Magenspiegelungen. Nach diesem Befund folgende Re-OP (Bandkorrektur) und die Schmerzen waren weg.

      Fazit:
      Hole Dir ggf. eine zweite Meinung ein. Ich würde mich nicht damit zufrieden geben, dass nach so kurzer Tragezeit des Magenbandes eine Explantation geplant ist.

      Ich kenne allerdings auch einen ähnlich gelagerten Fall, wo die Patienten das Magenband nicht vertragen hat und dies nach ein paar Monaten entfernt werden musste.

      Ich bin kein Arzt, kann Dir keine ärztlichen Tipps geben, aber ich kann Dir zumindest nahelegen, dass Du noch eine zweite Meinung einholst.

      Ich wünsche Dir liebe Nadja gute Besserung und drücke Dir für Dein Bändchen ganz fest die Daumen, dass Ihr Euch wieder vertragt. :daumen: