hey- auch mein BPD ist heute genau 6 Monate alt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hey- auch mein BPD ist heute genau 6 Monate alt!

      Da ist es doch fast vergessen gegangen!

      Heute feiert mein BPD sein 6monatiges Bestehen!

      Vom Bauch her geht es mir super. Nur das leidige Thema Kniegelenke macht mir nach wie vor und immer mehr zu schaffen.
      Ausserdem schaut mein Kopf im Moment einfach nur grauslig aus. Die Haare sind stumpf und spröde und gehen mehr als sonst aus. Ich hab mir (leider etwas spät) jetzt erstmal ein paar Aufbaupräparate besorgt und hoffe, dass es bald besser wird

      In den vergangenen 6 Monaten habe ich glatte 50 kg verloren. Für mich eine Leistung!

      Auch zweifle ich mal wieder - es herrscht absoluter Gewichtsstillstand.
      Aber auch das hatte ich in den letzten 6 Monaten mehr als einmal und irgendwann ging es immer weiter!

      Tja.. die Fotos lassen noch ein bisschen auf sich warten. Mit dem Kopf gehe ich vor keine Kamera :P

      LG
      Myri
    • Hallo liebe Myri, :499: :499: :499:


      meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser ganz tollen Abnahme !!

      Und wenn Du Dich jetzt, auf Grund der OP noch so richtig wohl fühlst,

      kannst Du wirklich sehr zufrieden sein ! (Meine keine Schmerzen in den

      Knieen, sondern rein auf die OP bezogen kein :kotz: usw.)

      Ich wünsch Dir weiterhin alles,alles Gute!


      :331:


      LG reike
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Wahnsinn 50 Kilos in 6 Monaten alle Achtung :331: :331:
      ich kann dir nur gratulieren und deine Haare kommen sicher auch bald wieder :].
      Schön das du dich gut fühlst und mit jedem Kilo weniger werden auch deine Kniee ganz bestimmt irgentwann weniger schmerzen :daumen:
    • hallo Myri :held:

      herzlichen Glückwunsch zu dieser sagenhaften Leistung :331: :331: :331: :331: :331: :331:

      Ich denke, auch Deine Kniegelenke werden " erleichtert", mit jedem Pfündchen, das schwindet
      liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg


      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: hey- auch mein BPD ist heute genau 6 Monate alt!

      Hallo Myri, :499:

      :331: zur deiner tollen Abnahme von 50 kg, deine Gelenke werden es dir danken! :] Wie du schon selbst sagst, der Stillstand geht vorbei. Gönne deinem Körper eine kleine Pause, er bringst Höchstleistung durch den Gewichtsabbau.

      Weiterhin alles Gute für dich und die Pfunde werden weiter purzeln! :daumen:

      Liebe Grüße
      von Porri =)
      Bilder
      • glueckwunsch00010[1].gif

        51,45 kB, 400×130, 276 mal angesehen
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: hey- auch mein BPD ist heute genau 6 Monate alt!

      Leider ist es ein Aberglaube, dass die Knie besser werden, je mehr man abnimmt. Bei mir ist es genau andersrum. Je mehr ich abnehme, desto mehr Probleme bekomme ich mit den Knien ;(

      Auch merke ich, dass die Opiatpflaster nicht mehr so greifen, wie noch vor ein paar Wochen.
      Ich bin echt froh, wenn ich in ein paar Tagen wieder zur Unterwasserbewegungstherapie kann. Das bringt dann wenigstens vorübergehend Erleichterung...

      LG
      Myri
    • Hallo! :499:

      Da kann ich nur sagen :wow: und :glueckwunsch:!

      Das ist wirklich enorm! Riesen Respekt!

      Biba
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/9413/.png]


      Never Surrender
      1.3.1.2. In Gedanken bei den Ausgesperrten



      KERBAROS
      Wir brennen für den FCK
    • :499: Hallo Myri,

      :331: :331: gratulation in 6 Monaten 50 kg ist schon eine reife Leistung.

      Selbst wenn ab und an ein Stillstand entsteht, nicht verzweifeln, der Stoffwechsel braucht auch mal Erholung. Durch die gewaltige Abnahme entsteht für den Stoffwechsel oft ein Schock, so hat uns zuletzt unser Ernährungsberater dies erklärt.

      Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, hoffentlich werden die Knieprobleme auch bald weniger.

      =) Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • :499: Hallo Myri,
      Glückwunsch zu deinen 50 Kilo :331::331: ist schon enorm was du geleistet hast.
      Ich wünsche dir weiter hin alles gut und das deine Knie bald wieder fit sind :daumen::daumen::daumen: .
      Liebe grüsse Rio Rita :hallo:

      Es gibt nichts schöneres,als Glücklich zu sein.Doch nicht jeder hat das Glück,das zu sein.[Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/2938/.png]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rio ()

    • :499: Hallochen, :499:

      auch ich gratuliere Dir zum "Halbjahrestag" und natürlich zu den verlorenen 50 kg. Super Leistung. Wenn sich Dein Körper an die neue Situation angepaßt hat, geht es gewiß weiter runter mit dem Gewicht.
      Hatte auch lange Zeit große Probleme mit den Knien. Hat nichts geholfen. Erst als mich ein Bekannter an eine Tailänderin empfohlen hat, die schon in Tailand eine Massagepraxis geführt hat ( also wirklich eine echte Taimassage anwendete - insofern ich das als Laie beurteilen kann ), wurde es nach einigen Sitzungen ca. 4-6 Stück in einen Zeitraum von mehreren Monaten besser und es geht mir heute relativ gut. Natürlich kann auch sie meine kaputten Kniergelenke nicht heilen, aber es geht mir seid dieser sehr intensieven Massage einfach besser.

      LG
      Anne
    • Hallo,

      tolle Leistung - Deine Veränderung ist sicher auch klasse. Tut mir leid, dass Deine Gelenke sich nicht friedlicher zeigen.

      Jedenfalls meine Graturlation :331: :331: :331:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP