balkanac geht in die klinik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • balkanac geht in die klinik

      hallo @ all,:499: :499: :499: :499:

      unser jürgen( balkanac) maschiert :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: morgen ab in die uniklinik würzburg zu seiner lang ersehnten bypass-op:] :] :] :] :] .

      jürgen, ich wünsche dir eine komplikationslose op, schnelle genesung und einen guten start in dein neues leben!:daumen: :daumen: :daumen:
      auf dass die kilos purzeln, der kampf ist ihnen angesagt:405: :405: :405:

      viele grüße

      indi:blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :499: Silvia

      danke für die glückwünsche. Aber ich sehe das alles halb so wild. du weißt ja ich hab da oben :imgriff: :imgriff: :imgriff: :imgriff: :imgriff:
      wer dort net spurt kommt auf meinen grill oder bekommt ein paar auf die 12. :405: :405: :405:

      ich :freu: :freu: mich aufjedenfall schon auf ein neues hoffendlich langes leben danach. Wenn ned dann wird mir was fehlen...

      gruß Jürgen
    • Hallo lieber Jürgen, :499:


      ich wünsch Dir natürlich auch alles, alles Gute für Deine OP, wenig

      Schmerzen und keine Komplikationen!

      Meine :daumen: :daumen: sind auf alle Fälle gedrückt !!!




      LG reike
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • RE: balkanac geht in die klinik

      Hallo mein Rosenkavalier, :499:

      auch von mir alle Gute für deine Op, keine Schmerzen und dass du bald wieder fit bist. Und immer schön auf die Schwestern hören, gelle! :D
      Aber ich sehe es kommen, du Charmbolzen machst die alle ein und du wirst dort 24 Stunden nach Strich und Faden verwöhnt. :P :411: :bettherz:

      Wir sehen uns so oder so, weischt du. Sollte ich im Negligee auftauchen, bin ich nicht das Klinikgespenst, sondern habe es doch noch geschafft mit meinem Termin :lach:

      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: dass alles glatt geht!

      Liebe Grüße
      Deine Porri :friends:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: balkanac geht in die klinik

      Na da schließ ich mich doch gleich mal an.....

      lieber Jürgen auch meine :daumen:sind für dich gedrückt!

      Und dein Leben beginnt mit sicherheit erst so richtig wenn du fit und munter auf

      der Matte stehst ;)

      Ausserdem warte ich auf den Teppich *gg*

      :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:


      :blumenkuss:Rubensbaby
    • @porri

      hrrrrrrr im negligee des wäre doch was!! aber falls du im dunkeln kommst dann zieh was leuchtendes an!! und lasse das licht aus.

      @Rubensbaby :blumenkuss: :blumenkuss:
      na was grinst mich denn da hübsches an
      ja ich werde dann bei dir auf der matte stehn mit nem teppich unterm arm kannst ja schonmal ein urlaubsziel raussuchen!!

      Jürgen
    • Wünsche dir eine erfolgreiche OP mit wenig Schmerzen danach und viel Erfolg beim Pfundepurzeln.
      :friends: LG Michaela


      Mein OP-Bericht


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/6169/.png]


      15.12.2006 - BMI 50,7 / - 0 kg
      15.06.2007 - BMI 47,4 / - 9 kg
      15.12.2007 - BMI 42,2 / - 23 kg
      15.06.2008 - BMI 36,7 / - 38 kg
      15.12.2008 - BMI 34,9 / - 42 kg
    • hallo jürgen:499: :499: :499: :499:

      ich weiss dass du keine angst hast, hast :imgriff: :imgriff: :imgriff: .
      schau dass du recht schnell wieder fit bist, wir haben ja schliesslich am 30.11.06 wieder unsere shg, gelle?( ?( ?(

      behandel die schwestern gut, du weisst, porri ist als nächstes dran, danach folgen noch michajoshua, schnuffel96, campingstar etc.
      bring unsere shg nicht in verruf;) ;) ;) , sonst sperren die womöglich noch die station für die würzburger-shg´ler:P :P :P

      also, toi toi toi:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hey Jürgen,
      cooles neues Bild !
      Für Frauen gibts nix leuchtendes, aber dann kommst halt rüber zu mir und ziehst was leuchtendes an :D :lach:... (Alex, ist fei alles bloß Spaß, gell)

      Also irgendwie dachte ich, die SHG ist schon nächste Woche, bin irgendwie neben der Spur... habe keinen Plan mehr :nix:
      Indi, ich glaube, die muß dieses Mal in der Caferteria im COM stattfinden.
      Da rufen wir halt dann den Pizzaservice an. :D
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: balkanac geht in die klinik

      hallo , :499:


      ich wünsche dir alles gute !!! :331: :]
      versuche dich nicht zu verrückt zu machen !
      mensch ich weiß noch wie es bei mir war der vorabend vor dem kh !! :]
      ich drücke dir alle daumen !! :daumen: :daumen: :daumen:


      gruss

      ralf :499:
      Gewicht vor der OP (01.03.06 ) 138,4 kg :alles:
      Gewicht seit Juni 2006 schwankend zwischen 77 kg bis 79 kg aber das konstant ! :grinsen:
      SEIT DEM 04.12.06 DER ZENTNER GEWICHSTVERLUST VOLL !! :freu:
    • :499: Jürgen,

      natürlich sind auch meine Daumen fest für Dich gedrückt :daumen: :daumen: :daumen:

      Auch wenn Du jetzt noch ganz cool bist, das Fracksausen kommt schon noch :P :P

      Ich wünsche Dir eine komplikationslose OP ohne große Schmerzen, damit Du bald wieder hier bei uns bist.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo

      Ich drück Dir sämtliche Daumen,wird scho gut geh´n :] :]
      Nächsten Sommer auf den Käfertreffen,wird man sich dann wundern wer der schlanke junge Mann ist,gelle ;) ;)


      Hab von unsrer gemeinsamen Fahrt geträumt :] :]
      Dein Auto hat´s mir echt angetan :D :D


      Liebe Grüße
      Micha
    • :friends:so jürgen,
      dann schließ ich mich mal dem kreis der daumendrücker an. :daumen:

      mehr sag ich jetzt nicht dazu ;)

      liebe grüße anja :blumenkuss:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von penny ()

    • Tja Jürgen, =)

      das alles haben wir heute schon bequatscht – aber trotzdem nochmal alles Gute und denke daran~~~>:flüster: da ist noch was offen – gell ;)
      Das holen wir dann nach – versprochen.

      Liebe Grüße und einen guten Start
      Silly
      :blumenkuss: