SHG Frankenthal trifft sich am Montag, 27. November

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen,

      ach, ich vergaß zu erwähnen, dass wir noch ein Klavier bekommen. Irgendwann die nächsten Wochen. Müssen wir selbst holen. *uff*

      Unsere Stühle sind gestern nicht gekommen! :kopf: :kopf: :kopf:

      Habe eine halbe Stunde mit den Jungs und Mädels herumtelefoniert. :405: Dabei herausgekommen ist nur, dass wir einen neuen Liefertermin für Samstag bekommen haben.

      Aber zum Weihnachtsessen komme ich auf jeden Fall; mit oder ohne Stühle! *lol*

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Möööönsch liebe Gaby, auf die bestellten Möbel zu warten, die dann doch nicht kommen, ist einfach plööht :down:

      Klavier ?

      Ei wer von euch spielt denn, lass mich raten, Lena auf jeden Fall, stimmts oder hab ich recht ?

      Solltet ihr zum Schwimmtermin nach Bad Xnach kommen können, bitte Nudeln oder ähnliches mitbringen, da es kein eigentliches Kinderbecken gibt, Erwachsene können allerdings überall stehen und das Wasser ist echt badewannenwarm :411:, ich kenne bisher kein Bad, wo das Wasser so warm ist wie in Xnach :]
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Ja, da hast du recht. Ich hab mich schon so auf die neuen Stühle gefreut. Stunden lang gewartet... und dann... nix. Ich hab mich vielleicht aufgeregt... :tanzen:

      Ich habe mir immer gewünscht, Klavier zu spielen. Es hat dann nur zur Blockflöte und Gitarre gereicht. ;) Wir bekommen das Klavier, weil unser Freund Gert, den ihr auch kennt, umzieht. In der neuen Wohnung kann er das Klavier nicht mehr stellen. Lena klimpert gerne darauf herum. Ich hoffe, sie zeigt auch in Zukunft Interesse. Wenn sie etwas älter ist, würde ich ihr gerne Stunden geben lassen. Mal sehen...

      Nur mit einer Noodle allein, schafft es Lena noch nicht. Aber sie trägt meist Schwimmflügel und die habe ich immer dabei. Danke für den Tipp, lieber Helmi! :held:

      Ich habe den Schwimmtermin meinem Mann mitgeteilt und auch den Wunsch, zu dritt hin zu gehen. Wenn keiner krank ist, und wir auch keine "weihnachtlichen" Verpflichtungen haben, werden wir kommen.

      LG

      Gaby
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)