Multivitaminsaft Aloe Vera bei LIDL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Multivitaminsaft Aloe Vera bei LIDL

      Hallo Leute,

      bei LIDL habe ich einen günstigen

      Multivitaminsaft von St. Matthäus mit 10 Vitaminen
      (B1, B2, B6, B12, Pantothenat, Folsäure, Niacin, Biotin, Vitamin C und E sowie Aloe Vera)

      gefunden, der mit allen enthaltenen Vitaminen den Tagesbedarf zu 100% deckt.

      Die Flasche enthält 500 ml und täglich sollte 1/2 Glas (ca. 100 ml) eingenommen werden

      Er schmeckt lecker nach Birne, Banane und Ananas, hat 49 kcal pro 100 ml, 0,4g Eiweiss, 12g Kohlenhydrate und 0,1g Fett.

      Das Beste daran ist aber der Preis: 1,99 Euro! (reduziert von 3,99)

      Ich denke, da kann man nicht viel falsch machen und der Gesundheit ganz günstig etwas Gutes tun.

      Herzliche Grüße
      IRIS
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel
    • RE: Multivitaminsaft Aloe Vera bei LIDL

      Hallo Iris, :499:

      :dankeschön: für den Tipp. Der schmeckt bestimmt besser als die Brausetabs. Ich habe zwar in meinem Dorf keinen Lidl, aber im nächsten größeren Ort, 10 km weg. :einkaufen:

      Liebe Grüße
      Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Porri ()

    • Hallo Porri,

      ich denke mal, die 10 km lohnen sich für einen Wocheneinkauf bei Lidl grundsätzlich.

      Der Saft steht bei Arzneimitteln, also nicht bei Getränken!

      Herzliche Grüße
      IRIS
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel
    • Danke Iris,
      das ist gut zu wissen, denn ob ich dort gesucht hätte :nix: :D
      Ich gehe sowieso gerne zu Lidl , da er ein sehr schönes Sortiment hat.
      Aber da das Laufen mir große Probleme macht, steuer ich nur noch gezielt das an, was ich brauche und schaffe nicht mehr alle Gänge. Aber das wird auch wieder besser, wenn ich meinen Bypaß erst mal habe. :]
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: Multivitaminsaft Aloe Vera bei LIDL

      Danke für den Tipp, dieses Angebot ist sicher günstig :499:

      Ich bin kein Ernährungsexperte aber ich frage mich schon lange, ob wir all diese zusätzlichen Vitamine, die ja schon in vielen Lebensmitteln zugesetzt werden, wirklich brauchen :nix:

      Demnächst wird es ein Gesetz geben, dass der Nahrungsmittelindustrie vorschreibt, die von ihr behauptete und sogenannte gesundheitsfördernde Wirkung von Zusätzen zu beweisen.

      Da darf dann ein Yoghurthersteller nur dann mit der gesundheitsfördernden Wirkung einer bestimmten zugesetzten Bakterienkultur werben, wenn er den Nachweis dafür liefert.

      Bisher darf das nämlich auch ohne Nachweis behauptet werden.

      Nun kommt die Nahrungsmittelindustrie in gewisse Erklärungsnöte.

      Vitamine dürften dabei das geringste Problem darstellen, denn dass wir sie brauchen, ist klar.

      Es fragt sich bloss wieviel wir davon brauchen und ob wir nicht längst überversorgt sind :nix: :499:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Hallo liebe Iris, :499: :499:


      vielen Dank für diesen Tipp. Eigentlich war ich jetzt erst beim LIDL einkau-

      fen, aber wahrscheinlich auch nicht darauf geachtet. Was natürlich ein

      Problem sein könnte ist das Warenangebot zwischen den Filialen in den

      alten und neuen Bundesländern ! Auf alle Fälle werde ich mich mal schlau

      machen. :314:

      :dubistprima:


      LG reike
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Liebe Reike,

      ich hätte es auch nicht gesehen, wäre mir nicht langweilig gewesen. Das heißt: Es war so ein Tag, an dem ich unbedingt etwas kaufen wollte, was mein Herz erfreut.
      Das gelingt mir manchmal sogar im Aldi oder Lidl mit einer besonderen Wurst- oder Käsesorte ;-)

      Also schlich ich durch die Gänge und die Kosmetik-/Waschpulverabteilung liegt mir sowieso immer am Herzen und da stand sie:

      Meine Erlösung!
      Mein Allheilmittel gegen schlechte Laune: EIN NEUES PRODUKT!!!!:D


      Viel Erfolg bei der Suche - ich fühle nach 2 Gläsern schon förmlich meine Haare und Nägel wachsen und ich glaube auch, dass sich meine Lachfalten dank Aloe Vera schon etwas zurückgebildet haben;)


      Lieber Hellermut,

      hauptsache gesund und preiswert. Bei 2 Euro kann ich nicht widerstehen und denke nicht groß nach.
      Ich selbst bin nicht mit Vitaminen überversorgt, weil ich kaum Obst und Gemüse esse. Ich hab das alles lieber "schmerzfrei" in Tabletten- oder flüssiger Form.

      Herzliche Grüße
      IRIS
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xxldeluxe ()

    • Hallöchen...
      also ich bin mittlerweile ein wenig skeptisch geworden bei solchen Produkten...
      klar man denkt das man sich was gutes tut, wenn man zusätzliche Vitamine, Mineralien oder Ähnliches zu sich nimmt, aber man hört auch immer öfter negatives über solche Sachen!!! So sollen z.B. ACE Tabletten evtl Krebs auslösen können...Langzeit Studien gibts auch noch nicht...also, immer Vorsicht!!!
      Naja, will euch ja nix vermiesen, also nicht falsch verstehen
      LG Kirsty
    • Also dass ACE Tabletten Krebs auslösen, habe ich bisher weder gehört noch gelesen, wo stand das denn ?
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • Also ich hab gesagt, dass sie Krebs auslösen kann.
      Es gab auf m 3. Programm (WDR) bei "Planet Wissen" ne Sendung über Vitamine . Da haben se über solche Vitaminpräperate geschrieben und vor allem diese "Rauchervitamine" haben nicht sehr gut aus gesehen...
      Die Vitamine werden anders vom Körper verwertet, als wenn man sie durch Obst und Gemüse aufnimmt und da fehlen halt in den Tabl. gewisse Stoffe, die in dem
      O.u.G. drin sind.
      Aber auch ACE Säfte sollen gar nicht so gut sein...allerdings kommts wahrscheinlich wie überall auch auf die Menge an...man sollte sich nur nicht darauf ausruhen, das man ja die Tabl. oder ähnliches genommen hat und wirklich besser auf Obst und Gemüse umsteigen...und ich gebs zu...bin auch kein O. u. G. Esser
      LG Kirsty
    • Hallo Iris!

      Habe mir den Saft auch geholt..............als brave Forianerin probiert man alles aus!!!!

      Ich mag ihn aber leider Geschmacklich gar nicht............... :kotz:

      Und bei uns kostete er auch noch 3.99€................ :(

      Trotzdem.........vielen Dank für den Tip!!! :331:
      Liebe Grüße

      Marion


      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tabsP_CAT4G_128kg_72_72kg_abs.png]

      :freu:BMI 24....am 22.8.2008 :freu:
      Bauchdeckenstraffung+ Absaugen am 11. März 2008 / Dr.Walgenbach, Bonn
    • Also ich habe ja super Erfahrungen mit Aloe gemacht.
      Aber nicht mit der vom Lidl, denn für einen Liter muss man nun mal 20 aufwärts bezahlen (möchte man ein gutes und vor allem mit einem guten Siegel z.B.IASC)
      Auch mein Sohn hat durch das Einreiben der Aloe super Erfolge auf seiner Haut verzeichnen können.
      Wo ich immer sehr vorsichtig bin: schaut mal was genau z.B. im Aloesaft etc. drin ist.
      Denn wenn Wasser drin ist (aqua etc.) dann empfehle ich ihn nicht, denn man muss wasser nicht angeben, also man wird nie wirklich erfahren, wie verdünnt und wie die Aloe hergestellt ist z.B.
      Bin halt sehr vorsichtig geworden, denn als Verbraucher wird einem vieles vorgesetzt..... :D :kotz:
      Es grüßt Rose :499:
    • Liebe Leute - guten Morgen,

      also ich muß ehrlich gestehen, dass ich gar nicht so kritisch bei solchen Dingen bin. Ich habe den Saft bei Lidl entdeckt, fand ihn mit 1,99 Euro auch günstig und dachte mir, ich mache mal eine kleine Vitaminkur.....

      Ob da nun viel Aloe drin ist oder dass die enthaltenen Vitamine natürlich kein Obst und Gemüse ersetzen, ist mir eigentlich total egal.

      Ich glaube nicht, dass der Saft schadet und ob er nutzt oder nicht und wie ich schon mal vorher gepostet habe, ist es bei mir mehr das "gute Gefühl;) ", etwas für meinen Körper getan zu haben. Bei 2 Euro habe ich da keine Probleme.............

      Meine erste Flasche ist fast leer und ich kann nur sagen: Mein Haar ist voll und dicht, lang und glänzend, meine Augen strahlen, meine Haut ist prall und straff, meine Nägel ein Traum und mein Nachbar parkt mich nicht mehr zu! Also wirkt er doch!!!:P

      Herzliche Grüße
      IRIS
      Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
      IRIS (YOUNG@HEART)
      2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
      2007 ausgeruht, genossen und geplant
      2008 runderneuert:
      Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
      Dezember Oberschenkel