shg würzburg am 30.11.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shg würzburg am 30.11.06

      hallo all ihr lieben shg´ler:499: :499: :499: :499: :499: :499:

      endlich, die 4 wochen sind schon wieder vorbei und wir können uns wieder zur shg in würzburg treffen:freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      wie immer ab 18.30 uhr im kickers. bitte kommt recht pünktlich, wir möchten ggf. uns alle zusammen die evtl. neue lokalität begutachten und ich würde mich :freu: :freu: :freu: wenn wir das gemeinsam machen würden!!!!!!!!!:gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark: :gemeinsamsindwirstark:

      also, beine in die hand :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: :schlumpf: , bis donnerstag

      liebe grüße

      eure indi:blumenkuss:

      ihr könnt euch auch gerne schon mal gedanken über unsere weihnachtsfeier machen:glocken: :nikolaus: :glocken: :nikolaus: :glocken:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Liebe Indi, =)

      ich wünsche Dir, Deinen Mädels und Deinen Jungs viel Spaß morgen abend in der SHG.

      Vermisse Euch dolle ;( und freue :freu: :freu: :freu: mich bereits jetzt, wenn ich mal wieder an Eurer SHG in Würzburg teilnehmen kann und ich Euch alle mal wieder :knuddel: kann.

      Und dann machen wir wieder: :doppelprost: :diskussion: :prosit: :407:

      Herzliche Grüße aus Ansbach
      Liebe Grüße

      Campingstar
    • hallo meine süsse,:friends:

      vielen dank, wir werden uns wieder einen schönen gemütlichen abend machen, es werden auch wieder neue leute kommen.:]
      leider müssen wir uns ja ohne unsere lieben=) =) ansbacher zusammensetzen, wir werden aber ganz feste an dich und vanessa sowie ramona denken.:] :] :] :]

      freu :freu: :freu: :freu: mich auf unser nächstes wiedersehen:knuddel: :knuddel:

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Soo ich bin ach wieder in Lohr angekommen ;)

      Ja ja ich weiß hab ganz schön lang gebraucht von Wü hierher, daß war aber auch ein Verkehr ;) ;)

      War wieder sehr nett und Lustig, gefällt mir immer besser bei euch....muß wohl doch nach Wü ziehn.

      So jetzt geh ich in mein Bett
    • hallo Ihr Lieben :499:
      bin grad vom Nachtdienst heimgekommen :D

      es war schön, mal wieder bei Euch zu sein, auch wenns nur kurz war :D

      machts alle gut, weiterhin :D
      ich geh jetzt in mein wohlverdientes Heiabett
      [/B :bettherz:

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Hallo "Würzburger" (und Lohrer, und Bad Mergentheimer usw.) :499:

      war ja ganz schön spät geworden bei euch gestern ;)

      Bin gut zuhause gelandet, die letzten 20 km war´s zwar neblig,
      aber noch im Rahmen.
      Der Abend war ja absolut Spitze und hat mir soooo gut getan!

      Ich hoffe, unsere "neuen" SHG-ler wiederzusehen, denn wir werden sicher noch viel Spaß zusammen haben. :D :D :D

      Liebe Grüße
      von der Porri =)
      :ihrseidprima: :laola: :family:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • @Campingstar,
      ja, schaaaade, wir haben teilweise auch ;(, aber vor Lachen.

      @ Melitta,
      ich dachte schon, ihr seid alle noch total versumpft :D, bist also
      nur du alleine "versumpft" :D.
      Ich bin total aufgekratzt und fröhlich nach Hause gefahren und
      konnte auch nicht gleich ins Bett.
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • hallo ihr lieben würzburger shg´ler,:499: :499: :499: :499:

      ich melde mic hzwar spät, aber besser wie garnicht!
      es war mal wieder ein wunderschöner, lustiger und unterhaltsamer abend!!!!!
      wir sind eine tolle truppe, die immer mehr zuwachs bekommt:331: :331: :331:
      unsere 4 neuen gäste haben sich sicher auch sehr wohl gefühlt, wir haben viel :407: :407: :407: :407: und :doppelprost: :doppelprost: :doppelprost: :doppelprost: :doppelprost: , freue:freu: :freu: :freu: mich euch bei der nächsten shg und weihnachtsfier alle wieder zu sehen!!!!!!!!!!!!!!

      wir haben ja zu später stunde uns die neue lokalität noch angesehen und werden die treffen zukünftig dort abhalten:D :D :D , auf diesem weg unserem jürgili-gierlappen-balkanac-grünschnabel- ein ganz großes dankeschön für seinen einsatz:friends: :friends: :friends: :friends:

      weitere info´s in den nächsten tagen.
      stehe derzeit sehr im stress, unser weihnachtsgeschäft läuft fleissig an und ich werde bald in meinem laden übernachten:bettherz: :bettherz: :bettherz: :bettherz: :bettherz: :bettherz: :bettherz:

      wünsche euch allen ein schönes wochenende, bleib gesund und munter!

      liebe grüße
      eure

      indi:blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Ihr lieben Unterfranken, :499:

      Weihnachtsfeier? Wann?

      Wenn Euch die liebe Eule zu Eurer Weihnachtsfeier besucht, muß ich unseren kleinen lieben Vogel gleich mal um einen Sitzplatz anheuern. :D

      Denn in ich kenne mich in Würzburg nicht aus. ;( ;( ;( Und Navi hab' ich auch nicht. ;( ;( ;(

      Schön, daß Ihr eine neue Lokalität gefunden habt. Ich wünsche und hoffe für Euch, daß Ihr Euch da wohler fühlen könnt!

      Bis bald Ihr Lieben :knuddel:
      Liebe Grüße

      Campingstar
    • hallo silvi,:friends: :friends:

      also vorab, die weihnachtsfeier:nikolaus: findet am 21.12.2006 statt, genaueres über den vorgang und die neue adresse der lokalität werd ich die nächsten tage ins forum stellen, oki?

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: mich wenn ihr auch kommt, unsere 4 neuen werden auch kommen und wir sind wieder ne richtig große starke truppe:331: :331: :331: :331:

      liebe grüße
      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :499: indi,

      Wie ich gelesen habe,hattet ihr einen schönen abend...Schade das wir nicht dabei sein konnten.

      Wir versuchen an der WF zu kommen.Freu mich auf euch ganz doll. :freu: :freu:

      Liebe grüßli vanessa
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • hallo liebe ansbacher :499: :499:


      des währe ja super wenn ihr kommen könntet,wird sicher wieder lustig.
      dann können wir ja
      :doppelprost: :407: :friends: :futtern: :party:

      freu :freu: mich schon, hoffe das es bei mir doch noch klappt,wenn net
      dann muß ich ganz viel ;( ;( ;( ;( :cry2: :cry2:

      glg nicole :blumenkuss: :blumenkuss: :blumenkuss:
    • das wird ein rauschendes fest:glocken: wenn die tolle truppe mit all den super lieben leuten zusammensitzt, es wird viel :D :D :D :D :D , das ein oder andere gezwitschert:doppelprost: :doppelprost: :doppelprost: und natürlich was leckeres :futtern: :futtern:
      ganz besonders freuen :freu: :freu: :freu: wir uns natürlich auf unseren:nikolaus: , der eine KLEINE überraschung unter dem mantel hat;) :331: .

      also meine lieben, weiter genaue info´s gibts in der nächsten woche:407: :407: :407: :407:

      liebe grüße

      indi:blumenkuss:
      :indianer: INDI :indianer: