Brauche dringend eine Empfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Brauche dringend eine Empfehlung

      Hallo Leute,

      dies ist mein erster Eintrag hier und ich hätte gleich mal folgende Bitte bzw. Frage an euch:
      Ich habe mich nun endlich für eine Magenband-OP entschieden und würde gerne wissen, ob mir jemand einen Arzt in und/oder um Köln empfehlen kann?

      Oder hat vielleicht jemand Erfahrung mit Dr. Sonnenberg vom Dominikus-KH in Düsseldorf oder mit Dr. Krüger vom Medizinischen Zentrum Kreis Aachen oder dem St. Franziskus-Hospital in Köln?

      Würde mich sehr über Antworten von euch freuen. Danke im voraus.
    • Hallo Marc, :499:

      herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Wir freuen uns, dass Du zu uns gefunden hast und sind uns sicher, dass es Dir hier sehr gut gefallen wird und Deine Fragen von unserer tollen Forengemeinschaft bestmöglichst beantwortet werden.

      Da ich Mitbesitzerin des Forums bin und Deine Wohnanschrift kenne (für User und Moderatoren nicht ersichtlich), würde mich interessieren, warum Du Dich in NRW operieren lassen möchtest bzw. gerade in diesen Kliniken. In Deinem Wohnort gibt es´nämlich auch zwei ganz gute Kliniken, die Magenbänder implantieren. :nix:

      Bist Du Selbstzahler oder hast Du eine Kostenübernahme?
    • Hallo Ramona,

      entschuldige bitte ich hatte mein Profil nicht auf den aktuellen Stand gebracht (ist jetzt aber geschehen), wohne jetzt nämlich in NRW.

      Ich bin Selbstzahler. Ich hatte es mal bei meiner Krankenkasse beantrag, wurde aber abgelehnt. Da ich aber nicht mehr warten möchte und ehrlich gesagt auch keine Lust auf lange Streitereien mit der KK habe, nehme ich mein Schicksal selbst in die Hand.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marc ()

    • RE: Brauche dringend eine Empfehlung

      Hallo Marc

      ersteinmal herzlich willkommen hier im Forum :331:

      Ich kann dir eine Klinik in Ratingen emfehlen, dort findet auch jeden 1 und 3 Donnerstag eine SHG statt, d.h. am 07.12.2006 findet dort die nächste statt auf der du recht herzlich willkommen bist!!!!!!!!!!!

      LG
      Nicky
      LG Nicole




      E-Mail: shgduesseldorf@arcor.de
      Jeden 2. Dienstag im Monat um 18:30 Uhr