fehlende Nahrungsergänzungen - Katastrophe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fehlende Nahrungsergänzungen - Katastrophe

      Hallo zusammen

      Ich möchte mal einen Appell starten, da es mich jetzt selber erwischt hat. Gestern waren wir zur Kontrolle und, wen wundert's, meine Blutwerte sind die reinste Katastrophe.
      Als ich diesen Sommer aufgehört habe zu essen und trinken habe ich auch keine Nahrungsergänzungen mehr genommen. Ich habe erst vor ein paar Wochen halbherzig wieder angefangen. Jetzt habe ich die Quittung dafür. Dr. Thurnheer hat mir ziemlich deutlich gesagt, was mich erwartet und mich vor die Wahl gestellt. Entweder Infusinen/Spritzen oder ab sofort alle Präparate nehmen.
      Viele körperliche Beschwerden die ich habe, sind von fehlenden Stoffen. Dem werde ich jetzt abhelfen. Auch wenn ich einen Wecker stellen muss, damit ich nichts vergesse!!

      Erst jetzt ist mir bewusst geworden, wie wichtig es ist, die Ergänzungen zu nehmen. Auch wenn es lästig ist, es muss einfach sein. Und ich weiss von vielen die sagen, ach, mein Blutbild ist ganz ok laut Arzt , obwohl ich nicht regelmässig alles nehme!! War bei mir vor 2 Jahren auch so. Doch jetzt rächt es sich gehörig.
      Andere Menschen brauchen Medikamente um zu überleben. Wir brauchen die Ergänzungen genau so um zu überleben. Nur wirkt sich ein "nicht Einnehmen" mitunter erst viel später aus.

      Also, ich heb jetzt mein Glas mit Multivitaminbrause und sage: ein Hoch auf die Vitamine&Co



      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hoi Christine :friends:

      Wie recht du hast! Ich stosse mit dir an auf die Vitamine & Co :doppelprost: Es ist wirklich sehr wichtig das man die Präparate nimmt die der Arzt sagt! Ich hab sie immer genommen und konnte ja nun auch stark reduzieren darüber bin ich froh! Vielleicht muss ich irgendwann mal wieder mehr nehmen aber momantan stimmts so.

      Ich hoffe du hälst es durch und nimmst nun die Präparate ein denn eigentlich ist es ja wirklich ne Kleinigkeit aber halt mit sehr grosser Wirkung!

      Liebs Grüessli und bis bald

      Märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • RE: fehlende Nahrungsergänzungen - Katastrophe

      Liebe Christine

      Habe ich das recht gelesen:

      Als ich diesen Sommer aufgehört habe zu essen und trinken habe ich auch keine Nahrungsergänzungen mehr genommen

      Hast Du vor, Dich nur mit Ergänzungmitteln am Leben zu erhalten? Das macht mir aber sehr Angst. Was sagt der Doktor zu diesem Veralten?

      Ich persönlich 7 Monate nach BYpass OP. Ich brauche nach den Tests keine Ersatzstoffe ausser Calzium für die Knochendichte. Ich bin aber in der glücklichen Lage, dass ich sehr gut essen kann. Ich hoffe, dass Du nach einer gewissen Zeit auch so reden kannst.

      Toi Toi Toi

      Gruss Heinz
    • RE: fehlende Nahrungsergänzungen - Katastrophe

      Original von heibov


      Als ich diesen Sommer aufgehört habe zu essen und trinken habe ich auch keine Nahrungsergänzungen mehr genommen

      Hast Du vor, Dich nur mit Ergänzungmitteln am Leben zu erhalten? Das macht mir aber sehr Angst. Was sagt der Doktor zu diesem Veralten?



      Ich habe nicht gesagt, dass ich mit nur mit Ergänzungen am Leben erhalten möchte. Wegen dem übrigen bin ich in Behandlung.


      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich