was darf man nicht???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • was darf man nicht???

      Hallo
      Welche Medikamente darf man, und wie lange vor der Op nicht nehmen??
      Letztes Jahr vor meiner MB op habe ich ne Grippe bekommen und mußte die
      op verschieben und jetzt, wo die nächste bevor steht, bin ich wieder krank

      in 10 tagen ist es soweit und ich bin am husten wie ein weltmeister .

      Bitte um Antworten
      :dankeschön:
      Liebe Grüße
      Schlumpf

      Anrtag abgegeben : 25.07.05
      Persönlichen Antrag nachgerreicht am 01.08.05
      ZUSAGE AM 10.08.05
      Antarag auf Umbau abgegeben am 20.11.2006
      ZUSAGE am 23.11.2006
      NUR 3 TAGE!!!!!!!!!

      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1naschkatzeP_1fozzyP_138,5_91,8_80_abs.png]
    • RE: was darf man nicht???

      Das kann dir konkret nur dein Chirurg sagen, wichtig ist, dass vor der OP gerinnungshemmende Medikamente, insbesondere Marcumar, abgesetzt werden müssen.

      Deine Grippe wird ja in 10 Tagen vermutlich wieder vorbei sein, insofern sehe ich da kaum eine Gefahr für deinen OP Termin, wenn du sicher gehen willst, gleich morgen beim Chirurgen nachfragen :499:
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: was darf man nicht???

      Hallo
      Danke für eura Antworten

      Mein Chirurg ist im Uralub desahlb werde ich auch erst am 13. op.
      Nun ja ich habe gestern schon kräftig inhaliert und heute merke ich schon das sich der Schleim etwas löst.
      Denke, das es wieder wird bis nächste Woche.
      Liebe Grüße
      Schlumpf

      Anrtag abgegeben : 25.07.05
      Persönlichen Antrag nachgerreicht am 01.08.05
      ZUSAGE AM 10.08.05
      Antarag auf Umbau abgegeben am 20.11.2006
      ZUSAGE am 23.11.2006
      NUR 3 TAGE!!!!!!!!!

      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1naschkatzeP_1fozzyP_138,5_91,8_80_abs.png]
    • Hallo Schlumpf,

      dann wünsche ich dir gute Besserung bis dahin. Bitte halte aber vorab trotzdem Rücksprache mit der Klinik, wegen der Med., da einige dabei sind, die bereits 2 Wochen vor der OP nicht mehr eingenommen werden dürfen.

      =) Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de