OP Bericht Bauchstraffung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Alex

      endlich hab ich Deinen Bericht entdeckt, war die letzten Tage immer nur kurz im Forum.

      Phu, da hast Du echt was mitgemacht, das tut mir echt leid. Gottseidank ist alles soweit gut gegangen, Du bist Zuhause, Bauch weg, aber alles rundherum ist wirklich zum Teil unschön. Grad das mit dem stützen, mit dem so lange nicht aufstehen, dem blutigen Bett und so weiter. Ich würde da wohl auch was sagen, sowas geht doch echt nicht.

      Ich hoffe ganz fest für Dich, dass Dein Ergebnis noch richtig toll wird, da verändert sich noch soooviel in nächster Zeit und vielleicht muss auch Dein Kopf noch mit.

      Wünsche Dir eine sehr gute Heilung.
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Hallo Alex,

      ich hoffe es geht dir schon etwas besser:gutebesserung: und du hast das Trauma bald überwunden.

      Nachdem ich deinen Bericht gelesen hatte, war mein zweiter Gedanke ( der erste galt nartürlich dir), gut das ich noch etwas Zeit habe.
      Ich wünsche dir jetzt von Herzen das deine Wunden schnell heilen und vielleicht sehen wir uns bei der SHG.
      Liebe Grüße Heike